Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 20. September 2014

Freude und dies und das

Ich freue mich sehr ich werde das erste mal Oma meine Tochter bekommt das erste Baby. Und was es wird seht ihr ja.
Das kleine Hufeisen habe ich fürs Baby gemacht, das im Januar zur Welt kommt. ...

Sonnenblumenmix im Garten

Das sind Schokofische aus FRankreich einfach zu schön um in der Kiste zu verweilen.

Die Rosen im Garten blühen noch schön.  Blumen sind das lächeln der Natur  (Max Reger)

Dekomix mit alter Kanne.

Und dieser schönen Dinge habe ich von einer lieben Bloggerin bekommen von der lieben Geli sie hat einen schönen Blog es lohnt sich reinzuschauen. Hier

Danke liebe Geli freue mich sehr über das schöne Armband und den selbstgesammelten Muscheln aus Dubai.

Ein bißchen fleißig war ich auch, habe Pfirsichmarmelade gekocht. Sie ist sehr lecker.............................Hallo liebe Mädels und Besucher.  Habe heute Bildermix für euch von jeden etwas. Viel Spaß beim ansehen. Schönes WE wünsche ich euch und laßt es euch gut gehen. Der Altweibersommer ist ja herrlich, man muß ihn genießen solange es noch schön aus.  Sage dann bis zum nächstenmal Tschüss und liebe  GRÜße immer eure J  A  N   A.        

Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hej liebe Jana,
ich gratuliere dir recht herzlich zur Oma.
Wie schön!!!!!
Deiner Tochter wünsche ich für die restliche Schwangerschaft und Geburt
ALLES GUTE!!

Deine Tina

jankasgarten hat gesagt…

Mensch, liebe Jana, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für dich und wünsche euch allen alles Gute. Meine Enkelin wird im Februar schon 2 Jahre alt.
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße :-)))
Dorothea

Natalie (AmbienteSchmiede) hat gesagt…

Hi Jana,
♥-lichen Glückwunsch zur "Oma" :)
Der werdenden Mami alles Liebe und Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt.
Ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße
Natalie

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
herzliche Glückwunsch Dir und Deiner Tochter alles, alles Gute für die restliche Schwangerschaft. Mein erstes Enkelkind kommt Anfang November, es wir ein kleines Mädchen, der werdenden Mutter geht es sehr gut, und der werdende Vater ist kaum wieder zu erkennen (dabei kenne ich ihn schon 33 Jahre). Das Hufeisen ist sehr, sehr schön geworden..
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

angie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!! das sind ja tolle nachrichten!!!
und deine bilder sind super, die fische sind toll und die pfirsichmarmelade sicherlich sehr lecker!!! alles liebe von angie

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ach wie schön, liebe Jana - ich freue mich mit dir - ich seh schon im Geiste, was die liebe Omi ihrem Enkelchen so alles bastelt und näht - lächel -
sehr schön ist dein Hufeisen - es wird Glück bringen -
schöne Sachen hat auch Geli dir geschickt - deine dekorierte Kanne ist echt toll -

ich wünsche dir einen schöne Abend -

liebe Grüße- Ruth

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Was für eine Freude! Da gratuliere ich dir doch ganz herzlich zum bevorstehenden Ereignis. Wünschen tue ich auch, dass deine Tochter eine problemlose Schwangerschaft hat.
Liebste Grüsse
Ida

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

ich bin ja vegetarier und esse auch keinen fisch, deshalb hätte ich diese fische gegessen.
prima pfirsichmarmelade lecker.
ich koch nächste woche quittengelee und darauf freue ich mich saumäßig.
da gehe ich am montag in den garten und hole mir die mit erlaubnis des nachbarn.
mit lieben grüßen eva

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

jetzt hätte ich es fast vergessen.
herzlichen glückwunsch zur "oma" da freut man sich. ich denke ich kann das in bälde auch verkündigen, "man" ist am arbeiten.

lieben gruß eva

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Das freut mich aber sehr, dass du Oma wirst!
Ich habe drei Enkelkinder und genieße es sehr, eine große Freude!
Danke für die schönen Fotos!
Liebe Grüße
Ucki

Anneliese Oehler hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur werdenden Oma, liebe Jana. Ich glaube da fallen dir noch viel, viel mehr schöne Dinge dazu ein. Oma sein ist einfach schön, bins auch schon.

Herzliche Grüße Annelie

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe "Fastoma" Jana,

schön, dass Du bald ein Enkelkind bekommst - herzlichen Glückwunsch!
Der werdenden Mama auch alles Gute und eine glückliche Vorbereitungszeit auf das Baby.
Die Schokofische sind toll - gibt es die auch außerhalb Frankreichs zu kaufen?
Sicher lecker, aber vor allem eine schöne Dekoration!

Liebe Grüße
Ingrid

geistige_Schritte hat gesagt…

das erste Mal Oma das wird Freude sein und so ein Hufeisen wird viel Glück bringen...
Eine gute Schwangerschaft deiner Tochter!
Die Fische sind ja toll und auch noch aus Schoko.. lecker!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Margrit hat gesagt…

Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die werdende Mama. Das Hufeisen ist sehr niedlich.

Viele Grüße
Margrit

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist .....ich wünsche Euch alles Liebe und dass Deine Tochter ihre Schwangerschaft genießen kann.
Das Hufeisen ist genial und die Fische könnte ich nicht essen ....sind einfach zu schön.
Ich wusste gar nicht, dass die Muscheln soooo schön sind. Hast Du wunderschön fotografiert Jana!
Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich glaube, Du hast besseres Wetter. Hier ist seit gestern nur Gewitter und Starkregen ....Buhhh!
Schönen Sonntag wünsche ich Dir und Danke für die lieben Worte!
Geli

Die Nähmeise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die werdenden Eltern und Großeltern. Enkelkinder sind was schönes wir haben schon drei und sehr viel Freude mit ihnen. Pfirsichmarmelade mag ich sehr, hatte aber heuer so viele Johannesbeeren im Garten, deshalb gibt es nur Johannesbeerenmamelade über den Winter. Liebe Grüße von Carmen

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
♥-lichen Glückwunsch zur "Oma und für die werdende Mama;))
Die Fische sind ja toll, auch schön als Deko!!!!!! Mmmmm lecker Pfirsichmarmelade
die habe ich diesjahr auch gekocht!!!
Schönen Sonntag.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Margrit hat gesagt…

Die Glückwünsche sind natürlich auch für dich :)

Trollspecht hat gesagt…

Danke für den schönen Bildermix. Da gefällt mir wieder jedes Bild - jede Idee ...
aber ganz besonders gefällt mir natürlich dass du Oma wirst :-)
Ich drücke dich durch den Bildschirm mal ganz lieb - und wünsche alles alles Gute - natürlich auch für deine Tochter :-)

herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

felix-traumland.eu hat gesagt…

die kanne ist sehr schön
pfirschichmarmelade? das ist auch eine idee, habe ich noch nie gemacht
liebe grüße
regina

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind ja ganz tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!!
Du hast wieder sehr schöne Fotos gemacht und alles ist so liebevoll dekoriert.

Wünsche dir eine schöne Woche,

LG von Nanny

Christa J. hat gesagt…

Deinen Bildermix habe ich mir auch nach dem Wochenende noch sehr gerne angeschaut, liebe Jana.
Deine Kränze sind immer etwas ganz Besonderes, finde ich und dieser Kranz hier läutet ein großartiges Ereignis ein.
Ich freue mich riesig mit dir, dass du bald das Omadasein genießen kannst. Wundervolle Nachrichten sind das und ich wünsche der Mama alles Liebe und Gute, dass die Schwangerschaft problemlos verlaufen wird.

Hmmmm, deine Marmelade sieht wirklich köstlich aus. :-)
Auch blüht es noch so wunderschön in deinem Garten!

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
Christa

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
ich habe deinen Bildermix seeehr genossen - aber am allermeisten freue ich mich mit dir über diese wunderbare Nachricht, dass du Oma wirst - wie SCHÖÖÖÖN! Ganz herzliche Glückwünsche an dich und deine Lieben!!!
Hab noch einen feinen Dienstag-Abend!
Herzlichst, die Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Rita hat gesagt…

Jetzt ist mir dieser freudige Post beinahe entgangen! Was für eine schöne Neuigkeit! Ich wünsche deiner Tochter eine schöne Schwangerschaft mit ganz vielen Glücksmomenten! Dein Kranz ist wieder vom Feinsten und auch die Konfi sieht einfach nur lecker aus!
Herzichst Rita