Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 24. September 2014

Heute gibt es Muffins und Kerzenkränzchen

Die Lieblingsmuffins der Familie mit Schokostückchen

Baue gern Etagerien diemal für die Muffins

Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst. (Francois DELA Rochefoncaned)

Diesmal ein kleiner Hortensienkranz für  die Kerze.


 Hallo liebe Mädels und Besucher. Zuerst möchte ich mich herzlich für eure lieben Glückwünsche fürs Baby bedanken. Meine Tochter hat sich sehr gefreut ich natürlich auch als werdende Oma.
Dankeschön lieb von euch.................. Heute gibt es zum Kaffee Muffins,gehen ja so schnell und schmecken immer. Leider konnte ich sie nicht mit Kerzenkränzchen knipsen, da waren sie schon aufgegessen.    Schöne erste Herbstwoche und laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal.....
Liebe Grüße Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
lecker sehen die Muffins aus und die selbstgebauten Etageren sind witzig :O)
Das Kränzchen ist wieder sehr hübsch!
Einen schönen Abend wünsch ich Dir!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, lecker deine Muffins, da könnte man gerade reinbeißen. Und das Kränzchen erst, ich liebe Hortensien!
Herzliche Grüße Annelie

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Du bist Oma geworden? Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch den Eltern und dem neuen Erdenbürger alles Gute. Ich bin ja schon 4fach Oma und kenne die schönen und schlechten Zeiten einer Oma, aber die schönen Zeiten überwiegen. Viel Spaß mit dem kleinen Enkelkind.
Muffins machen wir auch gern, das geht schnell und sie sind lecker. Dein Hortensienkranz mit der Kerze als Deko sieht sehr hübsch aus!

Liebe Grüße
Biggi

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
uih - du bist Oma geworden. Da habe ich wohl einen Post von dir verpasst. Herzlichen Glückwunsch auch den neuen Erdenbürger und natürlich deiner Tochter.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Oh die sehen aber lecker aus und der Kranz ist wie immer wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Senna hat gesagt…

Liebe Jana,

der Kerzenkranz mit Hortensien ist wieder sehr romantisch und wirkt toll. Bei den Muffins bekomme ich Appetit :).

Liebe Grüße von Senna

Ucki hat gesagt…

Hhm, lecker sehen die aus! Und der Kranz wieder megaschön!
LG
Ucki

geistige_Schritte hat gesagt…

ein wunderbarer Kaffetisch mnit leckeren Muffins und einen so schönen Kranz mit Kerze sehr romantisch ..so schön!
Lieben Gruss Elke !

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana !!!
Deine Muffins sehen lecker aus.... Zu dem Hortensienkarnz sag ich nichts, außer:
schööööön. Wie immer. !!!! Danke für deinen Tipp. Mein Hortensienkranz lebt auch noch.
Liebe Grüße von Andrea

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo,

hmmm lecker Muffins, da hätte ich jetzt auch Lust drauf. Versüßt einem die Arbeit.
Deine Kerzenkränze sehen auch wieder richtig klasse aus :)

LG Kerstin

Crissi hat gesagt…

Reizendes Kränzchen (wie immer), liebe Jana!
Wunderschönes WE
Crissi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
die Muffins sehen zum Anbeißen aus - auf der Etagere machen sie sich besonders gut -
auch deine Kerzenkränzchen sind so schön geworden -

ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende -

liebe Grüße - Ruth