Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 12. September 2014

Heute mal Shabby

Diese Büste habe ich im Urlaub gekauft bißchen dekoriert und geknipst. Die weiße Rose ist Schneewittchen.

Hier mit einer Spitze im Haar verschönert..

Wo Blumen blühen lächelt die Welt. (Waldo Emerson)

Der Tag strahlt in den schönsten Farben,es duftet nach Leben und die Luft schmeckt nach Glück(Jochen Marin)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Will euch heute meine neue Büste zeigen die ich im Urluab gekauft habe. Irgendwas muß mit und diesmal war es die Büste. Ich finde sie sehr schön und sie ist sehr fotogen. Und im Garten gibt es immer ein Eckchen wo man Fotos machen kann.  Heute scheint die Sonne herrlich und man muß jeden Sonnenstrahlen genießen. Wünsche euch allen ein schönes WE mit Sonnenschein und genießt das schöne Wetter. Sage dann bis zum nächstenmal liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.    Und laßt es euch gut gehen, alles schöne genießen. 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
schöne BIlder sind das. Aber sag, hast Du extra die Gardine drinnen abgenommen*kicher* ... aber, das sind wirklich tolle Bilder! Eine schöne Deko, fast wir bei einer Hochzeit ...ganz in weiß ...mit einem Blumenstrauss .... ;O)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Lis hat gesagt…

Sehr schön, die würde mir auch gefallen!
Hier ist es den ganzen Tag schon am regnen, ich komme mir vor wie im November!

LG Lis

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
die Büste ist sehr schön und du hast sie schön in Szene gesetzt. Mit weissen Blüten sieht sie zauberhaft aus. Bei euch ist Sonne? Bei uns regnet es und es ist bewölkt und windig.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße ... Dorothea :-)

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, wir haben heute keine Sonne, nur Regen, den ganzen Tag schon. Da kommen deine schönen Bilder gerade recht, man kann sich daran freuen und es tut den Augen gut. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

angie hat gesagt…

die büste hätte ich auch gekauft, ein tolles teil und sehr dekorativ, die paßt in jede ecke!!! alles liebe von angie

Sophinies hat gesagt…

Liebe Jana ...
Die Büste sieht klasse aus ... Und dann noch so schön dekoriert ...
Liebe Grüsse
Antje

Eva hat gesagt…

Tolle Deko....sieht sehr schön aus!

Schönes Wochenende Eva

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

sehr schön ist Dein Urlaubsmitbringsel - so eine Büste werde ich mir auch irgendwann einmal kaufen - die macht so einen lieblichen, romantischen Touch
im Garten !
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Ingrid

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Die Büste sieht zauberhaft aus, eine gelungene Dekoration!
LG
Ucki

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
eine schöne Gartendeko. Bei uns regnet und regnet es ;-)
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Marie-Claire hat gesagt…

Über so eien schöne deko würde sich manch Lädchen freuen, Du hast sie in Deinem Garten und erfreust mit den Fotos mein Herz.
Zum Wochenende liebe Grüsse und danke für Deinen Besuch,
Marie-Claire

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
solche Frauenbüsten finde ich immer schön - und ganz besonders romantisch wirken sie natürlich mit weißen (oder auch mal mit rosa) Blüten - einfach zauberhaft, deine Bilder!
Herzliche Wochenendgrüße aus dem mal wieder verregneten Niederösterreich ;o)),
Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Margrit hat gesagt…

Eine ähnliche Büste habe ich auch und ich liebe sie. :) Sie tront auf einem abgesägten Baumstamm. Aber nur im Sommer. Im Winter wird sie eingemottet, damit sie noch etwas länger hält. Frostfest ist sie bestimmt nicht.

Viele Grüße
Margrit