Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 6. September 2014

Hortensienkranz mit Mädchenauge

Hortensienkranz mit Mädchenauge und etwas Oreganokraut.

Der Garten ist ein anderer Himmel mit  Sternen aus Blumen.(Persisisches Sprichwort)

Was wir mit Freude tun,bringt Freude in die Welt.(fernöstliche Weisheit).

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Heute ist ja herrliches Wetter die Sonne scheint und da bin ich gern aktiv. Das alles arbeitete ich auf meinem Gartentisch da habe ich viel Platz . Und so habe ich den Kranz gearbeitet, er steht bei mir auf den Wohnzimmertisch und er trocknet wunderbar.,so habe ich lange Zeit was davon.  ............Wünsche allen ein schönes WE mit Sonnenschein und laßt es euch gut gehen. Ich sage dann Tschüss bis zum nächstenmal, bleibt alle gesund und munter. Immer eure J  A  N  A.  

Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Schon wieder so ein schöner Kranz....

Genieße die Sonnenstunden :-)

Deine Tina

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Kranz ist ein echtes Schmuckstück geworden.
Eine hübsche Kombi mit Mädchenaugen und Oregano.
Heut ist es hier bewölkt, aber dennoch ( zum Glück ) trocken und angenehm von den Temperaturen.
Halt das richtige Gartenwetter. Dafür waren die letzten Tage super sonnig und herrlich.
Liebe Grüße, Moni

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Kranzfee!
Was für eine schöne Idee!!!!
Seit gestern ist es endlich wieder schöner.
Ich habe heute bei meinen Schwiegereltern Zwetschgen gepflückt und Marmelade gemacht.
Ich freue mich für Dich, dass Du Oma wirst!
Du wirst sehen, jetzt habt Ihr Beiden bald noch mehr Freude!
Es freut mich, dass Dir der Armreif gefällt Jana!
Also mach es gut und schönen Sonntag wünsche ich Euch,
Alles Liebe,
Geli

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz toll sieht auch dein neuer Kranz wieder aus - schön die Zusammenstellung mit dem Mädchenauge - mal ganz was anderes -

liebe Grüße - Ruth

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was für schöne Bilder vom wunderschönen Kranz. Du bist ja beim Sonnenschein richtig aktiv. Auch bei uns war heute ein toller Tag. Ich habe viel im Garten gearbeitet. Nachdem wir vom Urlaub zurückgekommen sind, gibt es immer was zu tun.
Auch dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Viele liebe Grüße... Dorothea

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!! Ist der Kranz schöööön.!!!!! Bin immer noch mit meinen Kürbissen beschäftigt.....
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Hoffentlich regnet es nicht.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja wirklich eine Farbenpracht.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
GGGGLG
Claudia

Margrit hat gesagt…

Der ist ja wunder-, wunderschön. Hoffentlich hält er recht lange.

Viele Grüße
Margrit

Thea hat gesagt…

Dein kranz ist wunderschön, Jana.

Lieve groetjes van Thea♥

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Kränze sind immer so schön und vielfältig.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße Alex

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz zauberhaft ist dein Kranz geworden,ich mag Hortensien.Deine Werke machen auch mich glücklich,wenn ich sie mir anschaue.
Schönen Sonntag.
GLG Petra

Rita hat gesagt…

Wunderschön und sooo passend für diese - endlich - sonnigen Tage!
Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz ist es...möge er sehr lange halten und dich erfreuen!

LG Klaudia

geistige_Schritte hat gesagt…

der ist ja wunderschön liebe Jana ... eine Augenweite!
Schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Hillside Garden hat gesagt…

Jana, dein Kranz ist wunderschön geworden!

Sigrun

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wie immer, ein sehr schöner Kranz!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Liebe Jana, Dein Kranz gefällt mir ausgezeichnet. Eine schöne Farbzusammenstellung.
Wünsche Dir eine gute Woche.
Liebe Grüße Elisabeth

Tante Mali hat gesagt…

Schon wieder so schöne Blumen!!!!
Eine wundervolle Woche wünsche ich Dir
Elisabeth

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Ich finde grün und Gelb harmoniert sehr schön zusammen. Ein bezaubernder Kranz!
LG
Ucki

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist eine wundervolle spätsommerliche Blütenkombination!
Ein toller Kranz!
Alles Liebe, Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

angie hat gesagt…

was für ein wuuunderschöner kranz!!! wirklich wunderschön!!! deine mühe hat sich gelohnt!!! alles liebe von angie

Steinigergarten hat gesagt…

Ein traumhafter Kranz ist das geworden. Und dahinter blüht die Rose so toll, ist das die Gertrude Jekyll?
LG Sigrun

Crissi hat gesagt…

Bildschön liebe Jana!
Grüßle und ein schönes WE
Crissi