Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 29. August 2014

Kleine Kerzenkränze

Kleine Kerzenkränze für den Gartentisch und Kaffeetisch

Meine geliebten Lavendelkränze.

Bunt gemixt.  .....    Die Kunst des Lebens liegt daran den Alltag immer wieder Sonntag abzugewinnen. (Ernst Ferstl).

Jeder der sich die Fähigkeit erhält schönes zu erkennen,wird nie alt werden. (Franz Kaffka).

Blumen sind das lächeln der Natur. (Max Reger)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe kleine Kerzenkränze gearbeitet alles was im Garten so wächst. Hat Spaß gemacht sie zu arbeiten. Und sie trocknen auch schön so hat man länger was davon. Viel Spaß beim ansehen.  Wünsche allen ein schönes erholsames WE mit Sonnenschein. Sage dann Tschüss bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das ist ja ein richtiger Augenschmaus - einer schöner als der andere! Ganz besoners gut gefällt mir der letzte mit Lavendel und Silbermänteli! Der riecht bestimmt auch ganz phantastisch! Herzlichst Rita

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind wieder wunderschöne Kränze! Dein Lavendel ist noch so schön, meiner ist durch den vielen Regen schon fast fertig ...
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Liebe Jana, WOW sind das schöne Kränze, der bunte ist so schön. Lavendel gehört auch zu meinen Favoriten.
Ganz herzliche Grüße Elisabeth

Lis hat gesagt…

Deine Kränze sind immer wieder eine Augenweide, da weiß man echt nicht welcher nun der Schönste ist!

LG Lis

Sophinies hat gesagt…

Liebe Jana ...
Da machst Du Deinem Blognamen ja alle Ehre ...tolle Kränze sind es geworden .:))
Liebe Grüsse
Antje

felix-traumland.eu hat gesagt…

Liebe Jana
deine Kränze sind wunderschön
traumhaft schön
liebe grüße
regina

Martina M hat gesagt…

Du hast wieder wunderschöne Kränze gestaltet, sehr schöne Farben. Ich bin schon so auf deine Herbstarbeiten gespannt, mit all den prächtigen Farben.
Liebe Jana, dir ein schönes Wochenende.
lg martina

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jan,
das sind ja richtig schöne kränze geworden.
liebe grüße eva

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind aber süße Kränze geworden - eine schöne Idee, die Kränze um die
Kerzen zu dekorieren - das sieht richtig toll aus -

liebe Grüße - Ruth

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
so zauberhaft schöne Kränze, frisch und fröhlich ! Dazu mittig Kerzen- sehr stimmungsvoll .
Hab ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße von Carmen

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

sehr schöne Kränze hast Du wieder gebunden - Dein Lavendel schaut noch so frisch aus und hat die Farbe so schön behalten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Ingrid

Polyxena1981 hat gesagt…

Die sind aber schön

Liebste Grüße zu dir :-)

dekofreude hat gesagt…

Ach , Jana....sind die schön. Der Lavendel bei uns ist total verregnet. Die "Hortensien- trockenaktion" ist auch missglückt, ich kann nicht in "frisch". Also doch lieber Seidenblumen und bei dir gucken und schwelgen.
Ich häkel dann mal Eulen.....
Dekofreudige Grüße von Andrea

Margrit hat gesagt…

Die sind ganz entzückend. Alle.
Schade, mein Lavendel ist schon abgeblüht.

Viele Grüße
Margrit

Steinigergarten hat gesagt…

Hallo Jana,
die Kombination Lavendel Frauenmantel steht bei mir im Beet. Als Kranz gefällt mir das sehr gut. Danke, für deinen lieben Kommentar, ich schaue gerne mal wieder bei dir vorbei,
LG Sigrun

Tanja hat gesagt…

Wie immer hast Du wieder einmal wunderschöne Kränze gezaubert.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und schicke liebe Grüße, Tanja

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
oh........ was für wunderschöne Kränze du gemacht hast, der bunte gefällt mir sehr gut.
Und Lavendel liebe ich sowieso ;)))
Schönes Wochenende.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Teresita hat gesagt…

Jana, son muy lindas tus coronas de lavanda y flores silvestres, me encantan.

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Deine Kränze sind wirklich immer wieder eine Augenweide Jana!!!

Happy Sunday!!

Deine Tina

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Kränze hast du gemacht! Ich liebe das auch! Allerdings mach ich sie nicht selber sondern kaufe sie auf dem Wochenmarkt! Vielleicht solle ich es auch mal selber wagen!
Ganz lieben Gruß,
Tanja

Andy von BACKE BACKE WOHNEN hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Kränze sind herrlich schön geworden.
Hab das selbst noch gar nie gemacht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
GLG Andy

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschöne Kerzenkränze ;-) Möchte mal direkt nehmen und auf den Tisch legen mit der Kerze drin - einfach herrlich ;-)
LG Sandra

Anke hat gesagt…

Oh Jana Deine Kränze schauen ja bezaubernd aus, Du hast da echt ein Händchen für.

Herzliche Grüße
von Anke

Marie-Claire hat gesagt…

Der Duft von Lavendel kommt mir förmlich entgegen und betäubt meine Sinne. Herrlich, die Kränze, bin inspiriert
Grüssle, Marie -Claire