Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 15. August 2014

Heute gibt es was leckeres zum Nachtisch

Heidelbeeren sind einfach schön anzusehn und schmecken köstlich.

Habe einen leckeren Heidelbeerquqrk daraus gemacht.

Das schöne ist still und einfach

Im Genuss wirken alle Sinne zusammen.

Und Kirschen sind genauso lecker.

Der Mensch besitzt nichts wertvolleres als seine Zeit.

Hallo liebe Mädels und Besucher von nah und fern. Heute gibt es mal Früchte bei mir, die sollte man nicht vergessen wo es doch im Sommer so viel Köstlichkeiten an Obst gibt .Es hat Spaß gemacht die Früchte zu fotografieren und geschmeckt haben sie sehr gut.    Wünsche euch allen ein schönes, ruhiges WE und laßt es euch gut gehen.  Bis zum nächstenmal, liebe GRüße immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

angie hat gesagt…

tolle fotos, leckeres dessert!!! alles liebe von angie

Lis hat gesagt…

Oh wie lecker, das würde mir jetzt auch schmecken!

LG Lis

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ich liebe Heidelbeerquark!!!!!
Und Deine Becher sind sehr schön!
Auch die Etagere, mit Tellern gemacht?, ist wunderschön anzuschauen.
Ich esse auch ganz viel Obst, jetzt gibt es echt alles im Überfluss!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
Alles Liebe,
Geli

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Bilder hast Du gemacht!
Heidelbeeren kommen bei mir oft ins Müsli am Morgen ;O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Jana,
das sind aber leckere Fotos. Zum vernaschen ;-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Mhhhhh ♥♥♥

Schönes Wochenende!!

Herzliche Grüße
Deine Tina

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
hast noch ein Portiönchen für mich übrig ?
Schaut lecker aus und Früchte mit Quark geht immer.
Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende,
Moni

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

ohhhhh lecker,
schmatzi guti feini.

schönes wochenende eva

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
sehr schöne fruchtige Motive. Wir essen auch Heidelbeeren, aber mit Joghurt. Ist auch lecker. Dieses Jahr sind sie sehr süss.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße ... Dorothea

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
Heidelbeeren wie lecker im Quark oder bei meinen Frühstücksmüli bereichert oder im Heidelbeerpfannkuchen esse ich auch gerne.
Deine Kirschen die sehen ja aus zum reinbeissen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruss Elke

dekofreude hat gesagt…

Hallooo!!!!
Deine Photos sind wie immer wunderschön. Das sieht alles sehr lecker aus.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!!!!
LG Andrea

Little Charmingbelle hat gesagt…

Liebe Jana, schöne Bilder sind entstanden und alles sieht so lecker aus. Besonders bei den Kirschen läuft mir das Wasser im Mund zusammen, denn ich liebe Kirschen, jam jam. Liebe Grüße, Ilona

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wann darf ich mich an deinen Tisch setzten, den leckeren Heidelbeerquark genießen
und die wunderschönen Tassen benutzen? - tolle Bilder hast du gemacht -

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße -

Ruth

Nanny hat gesagt…

hmmmm, leckere Früchte. Heidelbeeren habe ich dieses Jahr sehr viel gegessen. Nur Kirschen leider nur zwei mal ne Hand voll. Am Donnerstag habe ich einen Tortenboden mit vielen Früchten belegt: Himbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, Plattpfirschichen und Physalis. Das hat so köstlich geschmeckt.
Ein schönes Wochenende noch wünscht
Nanny

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
Du hast die Früchte ganz toll in Szene gesetzt, traumhafte Fotos...und so lecker
LG
Alexandra

Hillside Garden hat gesagt…

Du wirst noch eine Foodfotografin!

Sigrun

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
köstlich! Ich mag sowohl Heidelbeeren als auch Kirschen! Wachsen die beide in deinem Garten?
Ganz liebe Rostrosen-Sonntagsgrüße von der Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Anette Ulbricht hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Früchte sehen sehr verlockend aus.
Heidelbeeren mag ich auch sehr gern. Ich bekomme immer welche aus der Lüneburger Heide. Meine wurden hauptsächlich zu Marmelade verarbeitet.
Liebe Grüße,
Anette