Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 20. August 2014

Tilda Liebe- Heute Wale und anderes vom Meer

 Habe ein bißchen Tilda gearbeitet  die niedlichen Meerestiere,und die Muscheln dazu gehäkelt.
Allerlei Muscheln und Co und ein Windlicht darf nicht fehlen.

Seepferdchen, Sterne, und Wale dazu.

Quer durch von jeden etwas.

 Es ist schön mit kleinen Dingen glücklich zu sein. (Jeremias Gotthelf)
Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe etwas Tilda gearbeitet diesmal waren Meerestiere dran. Hat Spaß gemacht sie zu arbeiten ,sind wie alle Tilda Sachen einfach niedlich. Viel Spaß beim ansehen. Noch eine schöne Woche und laßt es euch gut gehen. Ganz liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.............................. Freue mich auch das euch meine Fotos gefallen das fotografieren ist für mich was ganz besonderes geworden, eine richtige Leidenschaft.    Tschüsssssssssss Jana.

Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, die Seepferdchen und Seesterne habe ich auch genäht. Es ist einfach die ideale Sommerdekoration, zusammen mit Muscheln und etwas Sand. Da kommt so ein bischen Urlaubsfeeling auf. Grüß Dich Annelie

Deko Traum hat gesagt…

Hallo Jana,

wie schön, ich liebe maritime Dekorationen und besonders der Seestern
und das Seepferdchen haben es mir angetan, aber auch der große und der kleine Wal sind entzückend! Der Sommer ist noch nicht vorbei!!! (hoffentlich)

Liebe Grüße
Ingrid

Sophinies hat gesagt…

Das ist Sommerfeeling pur ....
Schöne Dinge hast Du gewerkelt , die Wale sind klasse ...:)))
Liebe Grüsse
Antje

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

wunderschön geworden.
mir gefällt das seepferdchen sehr gut.
mfg eva

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Sächelchen hast du genäht und gehäkelt - was für eine tolle Idee -
die Fische, Meeresstern und Seepferdchen sind dir so super gelungen - auch die Muscheln sind prima geworden -
ganz toll finde ich deine Darstellung der maritimen Dinge - tolle Fotos -

liebe Grüße- Ruth

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Jana,
Tilda nähen ist immer wieder schön....
Auch Deine süßen Häkelmuscheln gefallen mir sehr gut.
Alles zusammen ist auch eine super Idee für ein Geburtstagsgeschenk....
Danke!
LG Nicole

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
deine Muschel und vor allem der Seestern sind wunderschön,somit hast du das ganze Jahr Meeresfeeling auch wenn es bei uns momentan aussieht als ob der Herbst schon vor der Tür stehen würde aber gerade dann hat man wieder mehr Freude am nähen und handarbeiten;.))
bis bald und ggl. grüße..Petra

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
das sind alles schöne Dinge aus dem Meer ahc herrlich genäht und auch die Bilder mit den Muscheln zusammen!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Lieben Gruss Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön ist deine maritime Deko, hast du wunderhübsch gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Trollspecht hat gesagt…

mir gefällt deine maritime Deko auch sehr gut Jana.
So eine schöne Mischung - und alles wieder wundervoll zusammengestellt und fotografiert.
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
eine wunderschöne sommerliche Deko hast Du wieder zusammengestellt. Die Tildatiere sind sehr hübsch.
LG
Alexandra

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Jana,
immer wieder schön, die Tilda-Sachen! Und gerade die sommerlichen und maritimen Wale & Co. find ich auch sehr schön. Aber besonders gut gefallen mir Deine süßen Häkel-Muscheln ;o)
Ganz liebe Grüße, Irina

Little Charmingbelle hat gesagt…

Liebe Jana, deine Meeres-Tiere sind süß geworden und schöne Fotos hast du gemacht. Liebe Grüße, Ilona

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Jana,
die Wale und Co habe ich auch genäht. Ich finde sie sehen einfach nur wunderschön aus.
Auch mit Deinen Muscheln gefallen sie mir wirklich gut.
Liebe Grüße
Bettina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
süß sind die Tilda-Teile wieder, und bei der Deko bekommt man Lust auf Urlaub am Meer!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

AbraKassSandra hat gesagt…

so schöne Maritime Deko ;-) Tilda Seepferdchen hab ich auch schon genäht und den Wal-Schnitt hab ich auch schon hier liegen ;-)
LG Sandra

Hillside Garden hat gesagt…

Jana, ganz süß - und mit viel Liebe gemacht!

Sigrun

dekofreude hat gesagt…

Hall Jana!!! Tolle Tilda Deko. So was nähen kann ich ja gar nicht. Ich bin schon beim Herbst angekommen.
Dekofreudige Grüße von Andrea
Habe die Hortensien geschnitten und trockne sie gerade!!!!!!

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
diese Tilda Meerestiere find ich auch total klasse.
Leider reichen meine Nähkünste dafür nicht aus.
Glg Christiane

Amarilia hat gesagt…

Hallo Jana,

wunderschöne Tilda Meeresdeko die du gebastelt hast. Es sieht sooooooo schön aus. Ich bin total begeistert :)

LG Kerstin

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Tilda-Meeresbewohner sehen absolut toll und entzückend aus!
Mir geht's mt dem Fotografieren wie dir - es ist durch die Bloggerei zur großen Leidenschaft geworden!
Hab noch ein schönes weiteres Wochenende!
Allerliebste Rostrosengrüße,
Traude
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
da kommen richtig Urlaubsgefühle auf! Deine Meerestiere sind toll, auch die gehäkelten Muscheln!
HG
Ucki