Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 7. August 2014

Verschiedene Blumenwiesen

 Herrliche Blumenwiesen.    Hast du schon mal so dagelegen -der schönen Wiesenblumen wegen?
Und hier die herrliche Kornblumenwiese, und allerlei andere Blümchen.       

Lass doch im rasen Blümchen stehn! Mei lieber Freund du wirst schon sehn: Du fühlst dich dann auf deienr Wiese wirklich wie im Paradiese.

Und hier überwiegend Kamilie

Und natürlich darf ein Kränzchen nicht fehlen.     ..........                      Hallo ihr lieben alle habe heute schöne Blumenwiesen für euch. Einfach herrlich sie anzusehen., das ist pure Schönheit  was die Natur so bietet. Viel Spaß beim ansehen. Schönes WE euch allen und liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A. ............................              Herzlich möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen,freue mich das ihr da seit und ihr euch bei mir wohlfühlt.

Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
jaaa, so schöne blumenwiesen. wir haben sie auch. das ist schon was ganz besonderes und dein hübsches kränzchen auch.
gerade habe ich eines fertiggemacht für den morgigen tag.
mit lieben grüßen eva

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Wo hast Du den diese Wiese entdeckt ....ist ja ein Traum!
Bei Dir im Garten?
Und wie immer ein zauberhafter Kranz für das Wochenende!
Hier hat es gerade ein schreckliches Gewitter .....nichts mit schönen Blümchen wie bei Dir.
Muss ich halt wieder Deine schönen Fotos anschauen!
Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli

Pascale Treichler hat gesagt…

Hallo Jana
Ich liebe Blumenwiesen, leider sind sie oft nur im ersten Jahr nach der Neuanlage so schön.
Grüess Pascale

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Liebe Jana,
wie gerne würde ich jetzt auf so einer schönen Blumenwiese liegen.
Vielleicht sogar mit Dir...Um ein wenig zu plaudern :-)

Herzliche Grüße
Tina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind schöne Blumenwiesen, die Du da fotografiert hast!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
jetzt war mein Kommentar weg oder Du hast ihn
doppelt :-))
Da hatten wir ja die gleiche Idee mit der Wiese :-)
Schau mal vorbei bei uns, da läuft auch noch eine
Verlosung...
Glg Christiane

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich liebe Blumenwiesen - vor allem mag ich es, wenn so viele Kleintiere
ihre Freude daran haben - da geht mir das Herz auf -

liebe Grüße - Ruth

angie hat gesagt…

danke für die wunderschönen bilder, ja, ich liebe blumenwiesen, weil es dort summt und brummt, ich liebe die blumen und gräser, welche die schmetterlinge und bienen auch mögen!!! angie

Anna hat gesagt…

So schöne Blumenwiesn bekommt man bei uns leider nicht mehr zu sehen alles zu Tode gedüngt! Und dann wundern sich alle warum es keine Bienen, Schmetterlinge usw mehr gibt.. Ärgerlich!!!! Na wenigstens gibt es bei dir noch Natur pur zu sehen von daher Danke fürs zeigen! Herzlichst AnnA

harmonie-pur hat gesagt…

Wunderschön liebe Jana!
LG Nina

Trollspecht hat gesagt…

Die Blumenwiesen sind ganz wunderbar. Ich bin von der Blumenvielfalt ganz begeistert.
Und dein Blumenteller mit Kerze gefällt mir auch sehr Jana.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Eva hat gesagt…

Wunderschöne Fotos.....ich liebe Blumenwiesen ♡

Liebe Grüße Eva

geistige_Schritte hat gesagt…

Blumenwiesen sind was herrliches ich liebe das und du hast wunderbare Fotos gemacht!
Ich wünsche dir einen wunderschönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Anette Ulbricht hat gesagt…

Deine bunten Blumenwiesen sind etwas Wunderschönes.
Viel zu schade um sich hineinzulegen. Mir täte jede geknickte Blüte leid.
Liebe Grüße,
Anette

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
die Blumenwiesen sind ja wie aus dem Bilderbuch. Wunderschön!
Dir ein wunderbares Wochenende,
Manuela