Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 24. August 2014

Spätsommertag

Ein schöner Spätsommertag mit Sonnenschein.

Diese Orient Laterne hat mir mein Sohn aus Maroko mitgebracht. Sie mußte endlich aufs Foto.

             Die Blume ist das lächeln der Pflanze. (Hille)..............Hier ein Hortensienkranz mit  der Anabelle.

Wer sich im Sommer über die Sonne freut,trägt sie im Winter im Herzen (Rainer  Haake)                Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Heute scheint die Sonne ,und so mußte ich gleich Fotos machen,  mache ich auch allzu gern.Viel Spaß beim ansehen. Wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag und laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal sage ich dann Tschüss immer eure...........JANA.

Kommentare:

Moni Waldfee hat gesagt…

wie schön deine Annabell noch in Farbe sind und der Kranz ist so schön geworden.
Die Laterne gefällt mir auch sehr gut. Ich mag Laternen, kann an keiner vorbei gehen ohne einen Blick drauf zu werfen und für einen Moment grübel ich, ob und wo ich noch eine platzieren könnt. Auch hier schien zunächst die Sonne und ich hab im Garten gewerkelt. Dann kam der beliebte Regen zurück :0( und mit dem anschließenden Kaffee und Gebäck in der Gartenlaube war es damit getan. Nun grübel ich, ob ich nicht den Kamin anzünden sollte, so frisch ist es wieder.
Wünsch dir einen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße,
Moni

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
ein wunderschönes Posting mit wunderschönen Fotos!
Schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Lis hat gesagt…

Da hast du es mit dem Wetter besser erwischt als wir! heute früh schien noch ab und zu die Sonne, doch am Nachmittag was schon wieder grau und regnerisch.
Muss auch mal einen Kranz aus der Annabell probieren, die Blüten brechen bei Regen eh immer ab......

LG Lis

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
das erste Foto ist besonders schön :-)
Ja zwischendurch schien auch hier die Sonne, aber jetzt ist es schon seit Ewigkeiten wieder düster und es regnet leicht :-(
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
GGGLG
Claudia

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana, was für ein toller Kranz und auch die Laterne ist klasse!

Liebe Grüße
Nina

Little Charmingbelle hat gesagt…

Liebe Jana, die Laterne aus Marokko schaut toll aus. Ich liebe orientalische Deko-Accessoires. LG Ilona

Caty hat gesagt…

Liebe Jana,
ein schöner Post mit tollen Bildern.
Liebe Grüße Caty

Christa J. hat gesagt…

Das sind wieder ganz bezaubernde Impressionen aus deinem Garten, liebe Jana. Deine Fotos und Arrangements sind immer eine Augenweide. Auch die orientalische Lampe gefällt mir sehr, sehr gut. :-)

Liebe Grüße schickt dir
Christa

Hillside Garden hat gesagt…

Oh Jana, du hast gekränzelt - das steht mir auch noch bevor! Die Lampe ist toll!

Sigrun

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

halloo,
die lampen ist sehr schön. orientalische lampen sind überhaupt genial, deshalb habe ich auch einige davon.
diese art der hortensien sind sooo schön und lassen sich wunderbar trocknen.
da habe ich einiges im hintergrund für den blumentag.
schaun mer mal.
dein kranz ist wie immer wunderbar geworden.

mit lieben grüßen eva

Magicwoman hat gesagt…

Schönen guten Morgen,was für wunderschöne Bilder aus deinem Garten. Der Hortensienkranz ist ja zauberhaft.

Liebe Grüsse

Andrea

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
der Kranz ist traumhaft,letztes Jahr hatte ich auch einen und hab ihn dann verpackt und gut aufgehoben leider nur zu gut denn er ist unauffindbar,bei uns ist Dauerregen da kommen deine Bilder gerade zur richtigen Zeit;.)) Der Herbst macht den Garten nochmal zum Hingucker;.))
hab einen schönen Tag..ggl. Grüße..Petra

AbraKassSandra hat gesagt…

das sieht so hübsch und einladend aus ;-) da möchte man direkt hin. Schade das bei uns die Sonne sich nicht blicken lässt - es regnet alle Stunde wieder und ist ungemütlich kalt :-(
LG Sandra

Anette Ulbricht hat gesagt…

Hallo Jana,
es tut richtig gut, deine schönen Bilder anzusehen.
Hier scheint die Sonne schon zwei Tage nicht und es regnet ohne Ende.
Dein Hortensienkranz sieht richtig prachtvoll aus.
Wenn ich ihn ansehe, dann kribbelt es in den Fingern. Ich muss unbedingt Kränze binden. Aber im Moment ist alles zu nass.
Liebe Grüße,
Anette

Margrit hat gesagt…

Der Kranz ist ein Traum. Wunderschön.

Viele Grüße
Margrit

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Da möchte ich jetzt sitzen und alles genießen! Wunderschön!
Liebe Grüße
Ucki

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ein herrliches Stilleben hast Du da gezaubert. Der Kranz ist ne Wucht!
En liebe Gruess
Alex

angie hat gesagt…

ja, danke für die schönen bilder!!! es sieht so richtig gemütlich bei dir aus!!! alles liebe von angie

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr einladend sieht es bei dir aus - ganz wundervoll ist der Kranz von der
tollen Anabell-Hortensie -
wir waren bereits 2 x bei Belinda und haben den herrlichen Garten bewundert -
sie ist eine ganz liebe Person und wahnsinnig geschickt und vielseitig -

liebe Grüße- Ruth

Rostrose hat gesagt…

Traumhaft, liebe Jana!
Deine Annabelle ist noch so schön (meine sieht nach dem Hagel und durch das seltsame Wetter zerfleddert und schon herbstlich verfärbt aus).... und die Latgerne aus Marokko ist ja wohl ein wunderbares und liebevolles Mitbringsel!
Hab noch einen wunderschönen Abend!
Alles Liebe, Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ