Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Geliebte Hortensien

Der letzte Hortensienkranz in diesem Jahr.

Dies ist ein Herbsttag wie ich keinen sah. (Friedrich Hebbel).

Die Bauernhortensien sind sehr schön und  im getrockneten Zustand auch wunderschön.

Der Zauber des wunderbaren Herbstes bleibt immer jung und schön.

Hallo liebe Mädels in nah und fern. Habe meine letzten Hortensien abgeschnitten und sie zu einem Tischkranz verarbeitet. Wurde auch Zeit sie werden jetzt unansehnlich braun und sind dann  nicht mehr zu gebrauchen.  Nächste Zeit soll es ja noch richtig schön werden. Genießt noch den wunderbaren Herbst und laßt es euch gut gehen.    Sende euch viele Grüße bis zum nächstenmal. Immer eure J  A  N  A.  ...................................                      Möchte auch meine neuen Leser begrüßen ,freue mich da ihr da seid, viel Spaß in meinen Blog. Liebe GRÜße Jana.

Samstag, 25. Oktober 2014

Schönes WE mit Zeit zum glücklich sein

Die Kunst de Lebens liegt darin den Alltag immer wieder Sonntage abzugewinnen. (Ernst Ferstl).

Glück ist ein kleiner Stern der mitten in den Tag fällt. (Ruth Lingenfelser).

Hallo liebe Mädels und Besucher. Will mich wieder zurück melden Haben einige Tage Urlaub gemacht in der Eifel bei schönsten Sonnenschein. Hatte die richtige Zeit abgepast, jetzt ist der Herbst entgültig da. Habe auch ein wenig gebastelt,alte Bücher geweiselt und sie bißchen shaby mässig zurechtgemacht, ist eine schöne Deko. Dann wünsche ich euch ein schönes WE und laßt es euch gut gehen. Tschüss bis zum nächstenmal ................................             Ganz liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.

Sonntag, 12. Oktober 2014

Herbstimpressionen

Herbst auf der Terrasse

Die Kunst des Lebens liegt darin den Alltag immer wieder Sonntage abzugewinnen. ( Ernst Festl)

Und Beeren dürfen natürlich nicht fehlen.

Deko auf dem Terrassentisch.......................................  Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah. (Friedrich Hebbel)


Und nätürlich darf ein leckerer Pflaumenkuchen nicht fehlen.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Da wir mitten  im sonnigen Herbst sind ,darf die Herbstdeko nicht fehlen. Habe ein bißchen für euch und für mich gearbeitet. Wenn ich nach draußen schaue und die schönen herbstlichen Farben sehe freue ich mich. Der Herbst ist schön mit seiner vielfalt von Farben, man muß ihn genießen ehe der Winter kommt. Wünsche euch eine schöne Zeit ,und laßt es euch gut gehen.  Sage dann Tschüss bis zum nächstmal ............................Immer eure J  A  N  A.

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Herbststimmung

Herbststimmung. _________Ruhe im Herzen ist die Quelle aller Zufriedenheit. (Unbekannt)

Mein geliebter Hortensienkranz.

Der Herbst ist ein zweiter FRühling,wo jedes Blatt zur Blüte wird.  (Albert Camus)                                            

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Habe ein bißchen Herbstimmung gearbeitet. Es macht mir ja immer wieder Spaß Jahreszeitliche Dekos herzustellen.  Könnte nichts anders tun.   Wünsche euch viel Spaß beim ansehen. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal................................................Immer eure J  A  N  A.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Tilda- Liebe.... Heute drei Freundinnen

Drei Freundinnen so niedlich müßte ich nähen, aber sehr aufwändig, aber jetzt sind sie fertig.

Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener. (Carl Hilty)

Fräulein Bär, Hase, Reh

Hier mit selbstgenähter Erdbeertorte


Hallo liebe Mädels und Besucher.  Möchte euch heute meine 3 Freundinnen zeigen die ich gearbeitet habe. War sehr klein und sehr knippelig. Aber ich habe es geschafft und bin zufrieden.  Wünsche euch viel Spaß beim  betrachten. Allen einen schönen Feiertag und laßt es euch gut gehen. Tolles Herbstwetter zur Zeit , genießen und sich wohlfühlen.. Bis zum nächstenmal.  Tschüss und lieeb GRüße immer eure J  A  N  A.