Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 24. Mai 2015

Pfingstrosengrüße

Mit diesen Rosengrüße wünsche ich euch ein Frohes Pfingstfest alle miteinander.

Sonnenschein und Pfingstrosen .  Die Schönheit ist die Blüte des Glücks.( Japan. Sprichwort).


Was gibt es schöneres als jetzt draußen im Garten zu sein, und die verschiedene Düfte zu genießen.

Der Duft der Pfingstrosen ist bezaubert und schön.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Möchte allen ein schönes Pfingstfest wünschen und das  bei euch die Sonne scheint.Schöne Zeit und laßt es euch gut gehen.  Bis zum nächstenmal laßt es euch gut gehen. Sonnige GRüße wie immer eure J  A  N  A.

18 Kommentare:

Dekotraum hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Pfingstrosenbild hebt meine Stimmung! Hier hat es nur 11 Grad und seit Tagen
regnet es, mal mehr mal weniger.

Trotz allem genieße ich die freien Tage!

Liebe Grüße,
Ingrid

elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
du zeigst uns herrliche Blütenbilder.
Viele Grüße und ein schönes Pfingstfest
Ursula

dekofreude hat gesagt…

Schöne Pfingstrosen. Unsere sind noch nicht so weit.
Schöne Feiertage und dekofreudige Grüße von Andrea

die Waldfee Moni hat gesagt…

Liebe Jana,
ich staune wie weit sich deine Pfingstrosen schon geöffnet haben.
Meine stehen noch in voller dichter Knospe und kann es kaum erwarten bis sie endlich blühen.
Auch hier ist das Wetter einfach herrlich. Sonnenschein, blauer Himmel und im Garten duftet es kräftig.
Wünsche dir schöne Pfingsttage !
GglG, Moni

Pomponetti hat gesagt…

Hallo Jana,
bei uns brauchen die rosanen und weißen noch ein bisschen :) Ich liebe Pfingstrosen ♥ In diesem Sinne wünsche ich dir schöne Pfingsttage!
Liebe Grüße
Christel

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Meine Pfingstrosen sind zum teil schon verblüht, zum Teil stehen sie noch in den Startlöchern!

Schöne Restpfingsten

LG Lis

Margrit hat gesagt…

Ich liebe Pfingstrosen auch, aber meine blühen noch nicht. Und abschneiden würde ich sie niiiiiiiieeeeeee. Dafür habe ich einfach zu wenige.

Viele Grüße
Margrit

jankasgarten hat gesagt…

Danke, liebe Jana.
Auch dir ein wunderschönes Pfingstfest noch. Liebe Grüße .. Dorothea

Garten-Liebe hat gesagt…

Deine Pfingstrosen blühen schon wunderbar. Ich liebe den feinen Duft und die übigen Blüten der Pfingstrosen. Bei uns ist leider bis jetzt nur eine Blüte offen. Die restlichen brauchen wohl noch ein paar Tage bis sie sich öffnen.
Herzliche Grüsse Eveline

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,

danke für die herrlichen Fotos :)

Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag,
liebe Grüße Eva

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ich finde deine Bilder mit den Pfingstrosen auch sehr schön. Du hast alles wieder wunderbar ausgewählt und dekoriert.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag.
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

N hat gesagt…

Liebe Jana, was für wunderschöne Bilder Du mit uns teilst! Danke.
Dir auch ein schönes Pfingstfest,
glg Susanne

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schöne Pfingstdeko hast du gezaubert. Im Frühling ist die Blütenpracht unerschöpflich.
LG mond-sichel

Silke hat gesagt…

Wunderschöne Pfingstrosenbilder ...Ich wünsche dir auch ein schönes sonntiges Pfingstfest

LG
Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein herrlichschönes
Pfingstfest gehabt zu haben;-)

Deine Rosen & Deko sind ein Traum!!

Liebe Pfingstgrüße aus meiner großen Blogpause & der Nachbarschaft ;o) Barbara

Edith W. hat gesagt…

Schöne Pfingstrosenbilder, liebe Jana, hast Du gemacht. Bei mir blühen bis jetzt zwei Sorten. Aber es kommen noch viele... Ich freue mich darauf. Leider 'rieseln' die ersten Blüten auch schon wieder. Liebe Grüße Edith

Sigrun hat gesagt…

Was für schöne Bilder, Jana! Dir wünsch ich eine schöne Woche.

Sigrun

white and vintage hat gesagt…

LiebeJana,
danke für die netten Grüße. Bei uns hat es leider die ganze Zeit über geregnet und es ist noch ziemlich kalt.
Deine Pfingstrosen sind wunderschön.
Ganz liebe Grüße,
Christine