Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 17. September 2015

Bauernhortensienkranz

Hortensienkranz für den Wohnzimmertisch

Der Herbst ist wie ein zweiter Frühling,wo jedes Blatt zur blüte wird.  (Albert Camus).

Hallo alle miteinander in nah und fern. Habe meine Bauernhortensienblüten verarbeitet .  Die Blüten waren rosa, wie ihr seht sind die Blüten bereits trocken. Und so ist er zu einem schönem grün getrocknet. Er ist sehr haltbar und unverwüstlich.Viel Spaß beim ansehen.  ..... Schöne Zeit wünsche ich euch...................................Tschüss  bis zum nächstenmal  immer eure J  A  N A. 
 

Kommentare:

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Jana,

dein Hortensienkranz ist wunderschön geworden und die graue Kerze passt wunderbar dazu.

Viele lichte Momente mit diesem schönen Stück

Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana, wunderschön ist dein Kranz geworden.
Jetzt beginnt wieder die Kerzenzeit, wen es abends früh ein dunkelt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Liebe Jana
dein Hortensienkranz ist dir gelungen, sie sind meine lieblings Kränze. Ich finde sie immer so romantisch und sie halten wunderbar lange.
Herzliche Grüsse Eveline

mond-sichel hat gesagt…

Das hast du wunderschön aus diesen filigranen Blüten gesteckt. Verwendest du die Blüten schon in getrocknetem Zustand?
LG mond-sichel

Susan Löckle hat gesagt…

Hallöchen, liebe Jana! Der Herbst hat Hochsaison zum Dekorieren!Alles kann aus dem Vollen schöpfen, der herrliche Sommer trägt nun seine Früchte! Ein toller Kranz ! Alles Liebe von Susan

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
wiede rso ein hübsches Kränzchen.
Ich kann nur noch von den Schneeballhortensien ein Kränzchen zaubern.
Schade, die Zeit ist wieder vorbei.
GglG, Moni

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana,
Dein Hortensienkranz ist wieder wunderschön geworden! Meine Blüten würden noch nicht für ein Kranz reichen .....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Lis hat gesagt…

Ein Traumkranz ist das wieder geworden, aber du hast halt auch einfach ein Händchen dafür!

LG Lis

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Wunderbar dein Hortensienkranz!!! Blüten aus dem Garten meiner Eltern habe ich noch im Wasser stehen - ich hoffe, sie reichen für einen Kranz.
LG Marita

Neststern hat gesagt…

Das ist ein wundervoller Kranz!
glg Susanne

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
wirklich wieder ein wundervoller Kranz!!
Viele liebe Grüße
Ursula

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz zauberhaft,wie du weißt mag ich Hortensien sehr gern.

LG Petra

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
du hast wieder so einen zauberhaften Kranz gemacht. Wenn ich das nur auch so könnte.
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Liebe Jana, Dein Kranz gefällt mir ausgezeichnet. Eine schöne Zusammenstellung.
Herzliche Grüße Elisabeth

Heike hat gesagt…

Hallo, Jana!
Dein Hortensienkranz ist wunderschön geworden!
Wie trocknest Du denn die Blüten?
Ich hab's schon ein paar Mal probiert, aber immer wurden die Blüten unansehlich braun...
Liebe Grüße, Heike

Suza hat gesagt…

Hallo Jana..
Das ist eine großartige Idee. Der Hortensien Kranz gefällt mir wirklich sehr.
Lieben Gruß aus Hamburg
Von susa

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
Hortensien kann ich auch einfach nicht genug im Garten haben. Sie sind einfach immer schön - genauso wie dein Kranz.
Hab einen schönen Wochenbeginn.
Herzliche Grüße,
Manuela

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön ist dein Bauernhortensien-Kranz gewoden.
Ich mag Blumenkränze auch so sehr.

Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
ganz liebe Grüße,
Christine