Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 6. September 2015

Fotoshoot in weiß

Fotoshoot mit einem weißes Blumenherz und Ballettschuhe.

Jeder der sich die Fähigkeit erhält. Schönes zu erkennen wird nie alt werden. (Franz Kaffka).

Das schöne ist still und einfach.

Alles was zum Ballett gehört Schuhe und Röckchen.

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Ein weißes Herzchen mit Blüten des amerikanischen Gänseblümchen und die Ballettschuhe  meiner Tochter , wo sie noch aktiv war, lange ist es her.  Aber ihre geliebten Schuhe habe einen Platz in ihrem ehemaligen Zimmer. Das Zimmer habe ich für ihren Sohn hergerichtet, und so gehört es jetzt meinen Enkel. Der jetzt knapp 8 Monate alt ist. Er entwickelt sich prächtig und wir haben viel Freude an ihm. Schönen relaxen Sonntag noch und einen schönen Wochenbeginn. Liebe GRÜße bis zum nächstenmal immer . Eure  J A N A.

Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
alles so zart und beschwingt. Wie die Zeit vergeht. Schon acht Monate der Kleine.
Alles Liebe und Gute
Ursula

mond-sichel hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön wenn das Zimmer der Tochter vom Enkelkind weiter genutzt wird. Da passt doch alles.
Schönen Sonntag noch
LG mond-sichel

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
als großer Fan von Naturtönen, weiß & Co. gefallen mir diese Fotos natürlich besonders gut. Herrlich mit den schönen Ballettschuhen.
Freue mich, das Dein Enkel sich so gut entwickelt. Was schon 8 Monate?
Ist ja irre.
GGGGLG und noch einen schönen Abend.
Claudia

Margrit hat gesagt…

Schöne Fotos, so stimmig.
Was machst du nur mit den ganzen Kränzen? Aber sehr lange werden sie ja nicht halten.
Du hast ja immer Nachschub. :)

Viele Grüße
Margrit

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Schöne Fotos, das filigrane Herzkränzchen und die Balletschuhe passen wunderbar zusammen und geben so ein harmonisches Bild.
LG Marita

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
schöne Fotos und somit eine schöne Erinnerung festgehalten!
liebe Grüße
Gerti

margits bastelstube hat gesagt…

herrliche bilder hat du da gemacht, liebe jana! excellent!
glg
margit

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
einfach zauberhaft sind die Ballettschuhe noch dazu von deiner Tochter und das Kränzchen dazu einfach hinreißend;.))
hab eine schöne Restwoche...ggl. Grüße..Petra

Rostrose hat gesagt…

Herrlich romantisch, liebe Jana, und eine wunderbare Erinnerung!
Alles Liebe von der Traude

๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑

http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/oldtimer-rallye-2015.html

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Jana, dein Blumenherz mit den Ballettschuhen sehen einfach toll aus. Diese Zusammenstellung ist genau nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße von Stine