Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 29. August 2015

Verschiedene Blumensträuße aus dem Garten

Die Edenrose in ihrer ganzen Pracht und ein paar Clematisblüten.

Die Schönheit ist die Blüte des Glücks.(Japanisches Sprichwort)

Und hier die dunkelrote Rose Night Queen, ihre Blüte ist wie Samt.

Unser Garten ist ein Buch, in das wir und unsere Familie ganz allein etwas hineinschreiben können. GP.

Und hier mein Mädchenauge ein riesiger alter Busch und immer schön anzusehen.

Dauerndes Glück gibt es nicht! Aber viel Glück finden wir in unseren Gärten, weil wir dort der Natur so nahe sind. GP

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern.  Zeige euch heute ein paar Blumensträuße aus meinen Garten. Mit wenigen Zutaten kann man schöne Sträuße zusammenstellen. Und es macht viel Spaß sie dann anschließend zu knipsen......... Das  Wetter ist ja herrlich, wünsche euch ein schönes geruhsames WE und laßt es euch gut gehen............................... Tschüss bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

Oh, was für herrliche Rosen, eine wahre Augenweide!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
deine schönen Blumensträuße hast du wieder ganz toll in Szene gesetzt.
Viele Grüße
Ursula

Rita hat gesagt…

Rosen liebe ich einfach über alles - schön hast du deine Sträusse fotografiert und in Szene gesetzt! Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
was für herrliche Blumensträuße und wunderschöne Fotos!
Dir auch ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
Gerti

Margrit hat gesagt…

Wunderschön. Ich habe gar nicht mehr so viele Blüten, dass ich Sträuße binden könnte.

Schönen Sonntag
Margrit

Balla'sReich hat gesagt…

So schön wenn der eigene Garten so viele schöne Blumen hergibt!
Wunderschön in Szene gesetzt!!
Schöne Sunntig und Grüessli
Barbara

Lis hat gesagt…

Wenn ich jetzt noch Sträuße binden würde, dann würde in unserm Garten gar nichts mehr blühen! Aber schön sehen sie aus und wenn man dann aus dem Vollen schöpfen kann ist das ja auch ok :-)

LG Lis

mond-sichel hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Fotos sind immer eine Auszeit für mich. Sie sind schön wie aus dem Bilderbuch und sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt.
LG mond-sichel

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
es ist immer wieder schön, deine Sträuße und auch Kränze
anzusehen - wundervoll, wenn man so aus dem Garten schöpfen kann -

ich wünsche dir einen schönen Abend -

liebe Grüße Ruth

Susan Löckle hat gesagt…

Herrliche Sommersträuße, liebe Jana!Gerade beginnen die Rosen wieder aufzublühen!Da gibts den einen oder anderen Strauß für drinnen...Alles Liebe von Susan

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana,
schöne Strüuße hast Du Dir wieder gemacht!
Unsere Rosen sind auch , nun schon zum dritten Mal, voller Knospen und ich freue mcih, wenn sie bald nochmal erblühen.
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart !
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Jana,

ich mache es kurz:

Tolle Sachen hast Du genäht und wuuuuunderschöne Bilder gezeigt!

Ganz liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin

Sarah-Maria hat gesagt…

Hach. Schön. <3
Besonders für deine Rosen beneide ich dich ja. Die sehen einfach toll aus. Perfekt!

Mit lieben Grüßen,
Sarah Maria

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunder- wunderschön sind deine Sträusse und wie immer wunderschön fotografiert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Petra Wollenberg hat gesagt…

Liebe Jana,
habe Deinen Blog soeben gefunden und finde ihn wunderschön. Schaue mich jetzt erstmal in Ruhe um.
Viele Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland von Petra