Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 24. August 2015

Bunter Mix

Habe meinen Toile de Jouy Stoff verarbeitet. In einer Schlummerrolle und Kissen.

Lieblingssitz im Garten....... ..    Ruhe ist Glück, wenn sie ein Ausruhen ist (Ludwig Börne)

Meine Edenrose in der 2. Blüte,dazwischen wächst eine Clematis.

Es muß von Herzen kommen was auf Herzen wirken soll.  (Johann Wolfgang von Goethe)

Rosen in meinem Garten......    Die Zeit ,die du für deine Rose verloren hast,  sie macht deine Rose zu wichtig. (Aus  der kleine Prinz)                       

Das habe ich für meinen kleinen Enkel genäht. Er ist jetzt 7 Monate alt und sehr niedlich. 

Gartenblick.  ..............            Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe heute einen bunten Mix, von jeden etwas. . Der Garten ist jetzt ja noch in voller Blühpracht. Obwohl es ja viel geregnet hat sieht alles gut aus bei mir. Auch die Rosen haben eine schöne 2. Blüte freue mich darüber. Wünsche euch eine schöne Woche mit Sonnenschein. Tschüss.....  Bis zum nächstenmal.   Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
so schöne Sachen hast du wieder genäht. Die für dein Enkelchen sind so niedlich.
Schon 7 Monate?? Wünsche dir viel Spass mit ihm und noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Susan Löckle hat gesagt…

Herrliche Rosen, liebe Jana! Tolle Sachen hast Du genäht, ganz zauberhaft! Du hast sicherlich viel Freude mit dem KLeinen!Alles Liebe von Susan

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wunderschön. Ich mag den Stoffe Toile de Jouy so gerne. Aber auch die genähten Sachen und Sächeli für den Enkel sind allerliebst, vor allem das herzige Nuscheli. Ja, die Rosen, sie geben noch mal alles, gell.
Hab einen gemütlichen Abend.
En liebe Gruess
Alex

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
in die Stoffe von Toile du Jouy habe ich mich schon vor längerer Zeit "verliebt" und finde sie immer wieder schön was man ja auch an Deinen "Nähwerken" bewundern kann!
Die Bekleidung für den kleinen Sonnenschein ist ja sooooooo ♥ig. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Kleinen.
Jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
den Stoff hatte ich erst vor ein paar Tagen in der Hand, er ist wunderschön!
Toll was bei Dir daraus entstanden ist.
Und so süße Sachen für Deinen Enkel! Ganz viel Freude mit ihm!
liebe Grüße
Gerti

Margrit hat gesagt…

Du hast ja schöne Sachen genäht. Meine Nähmaschine muss nächste Woche zum Doc. Ich hab sie heute geschrottet. Na ja, wo gehobelt wird, fallen Späne.
Deine Rosenblüte ist sehr schön. Meine dauert noch ein bisschen.

Viele Grüße
Margrit

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana,
da hast Du aber so süße Sachen für Deinen Enkel genäht! auch die Kissen und Schlummerrolle sind wudnerschön!
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön die Rosenblüten an zuschauen in deinen wunderbaren Garten und für dein Enkel so goldige Sachen genäht! Wie die Zeit vergeht schon 7 Monate alt ist er, ich wünsche dir eine schöne Zeit ob im Garten oder mit dem Enkelchen.
Lieben Gruss Elke

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

ja im Garten geht es jetzt von der Blüte her noch mal richtig rund. Aber manche Blumen kündigen wohl auch schon langsam den Herbst an. So lange erfreuen wir uns aber einfach noch am Spätsommer :)

LG Kerstin

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschön sind deine Kissen und die Sachen für deinen Enkel so mit Liebe gemacht,ich kann deine Nähkünste nur bewundern auch dein Garten ist immer wieder etwas Besonderes,bei uns hat es leider sehr wenig geregnet und die Natur und vor allem die Landwirtschaft würde sich über Regen sehr freuen;.))
herzlichste u.ggl. grüße..Petra

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
den Toile de Jouy Stoff finde ich auch so schön. Sieben Monate ist den Enkel schon? Wie die Zeit vergeht. So niedliche Sachen hast du ihm genäht.
Viele liebe Grüße
Ursula

mond-sichel hat gesagt…

Liebe Jana, wie immer sind deine Werke sehr gelungen. Was mir besonders auffiel, ist der interessante Knopfverschluss an deinem Kissen - sehr einfallsreich.
LG mond-sichel