Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 12. August 2015

Köstliche Hochzeitstorte

Eine Hochzeitstorte von 2 Hobbybäckern gebacken.

Die Hochzeittorte besteht aus Marzipan, und 4 verschiedenen Füllungen,und mit viel Liebe zum Detail verziert.

So köstlich und sehr lecker war sie und von der Optik wunderschön.

Beim Genuss wirken alle Sinne zusammen.

Und hier die Torte von der anderen Seite.       ....      Hallo liebe Mädels und Besucher. Heute zeige ich euch die Hochzeitstorte die die Freundin meines Sohnes, und er selbst, haben die Torte gebacken. Beide nicht von Fach alles nur Hobby.  Die Torte kam sehr gut an, wurde von allen sehr gelobt und war sehr köstlich.  Alles an der Torte ist essbar, es war sehr viel Arbeit viele Stunden haben die beiden daran gearbeitet, aber es hat sich gelohnt. Und das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut über diese tolle Torte.  Hallo ihr zwei ganz toll habt ihr das gemacht.   Dann viel Spaß beim ansehen und bekommt kein Appetit.................  Tschüss bis zum nächstenmal immer eure J A N A. 

Kommentare:

LiSa hat gesagt…

Hallo Jana!
De Torte sieht wunderschön und sehr professionell aus.
Das haben die Beiden toll gemacht.
LG
LiSa

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was für ein Prachtstück von Torte. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, so lecker sieht sie aus. Herzlichen Glückwunsch für die tolle Arbeit.
Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

Margrit hat gesagt…

Würde ich nochmal heiraten wollen, würde ich die beiden für die Torte buchen. :) Toll gemacht. Man sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht ist.

Viele Grüße
Margrit

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Die Torte ist toll gelungen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
Allerliebste Grüße, Claudia

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

die Torte sieht ja einfach MEGA aus. Wundervoll. Ich kann mir vorstellen, dass diese einfach super bei allen angekommen ist.
Wirklich eine unmenge an Arbeite, die da rein gesteckt worden ist.

LG Kerstin

Hillside Garden hat gesagt…

Hilfe, ist die schööön, sowas würde ich nie zustande bringen!

Sigrun

Lis hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine traumhaft schöne Torte. Man traut sich fast nicht die anzuschneiden, wer will so ein Kunstwerk schon zerstören ? :-)

LG Lis

mond-sichel hat gesagt…

Ganz großes Kompliment an die Bäcker und Gestalter. Wenn die Torte auch nur halbwegs so gut geschmeckt hat wie sie aussieht, war sie immer noch excellent.
LG mond-sichel

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
das ist ein wahres Kunstwerk!
Wenn die so geschmeckt hat, wie sie aussieht, ich hätte sie gern probiert!
Einfach wunderschön!
liebe Grüße
Gerti

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Wow, ein großes Kompliment an die beiden Bäcker, wieviel Arbeit und Kreativität da drin steckt. Wunderschön und eigentlich viel zu schade zum Anschneiden.
LG Marita

Heike hat gesagt…

Hallo Jana,
diese Torte ist ein Traum.
Ein ganz großes Kompliment an dich. Die Beschenkten dürfen sich glücklich schätzen.
Liebe Grüße von Heike

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Die Torte ist der Hammmmmmmer! Wunder, wunderschön! Toll gemacht und grosses Kompliment an die beiden Hobbybäcker, das schaut wie vom Profi aus.
En liebe Gruess
Alex, die am liebsten gleich reinbeissen würde, aber das wäre ja viel zu schade.

Rostrose hat gesagt…

Oh, was für ein Traum, die Torte ist wirklich wunderschön - und ich kann das sicherlich beurteilen, denn meine Tochter hat beim Demel das Konditorhandwerk gelernt, und der ist Wiens bekanntester Zuckerbäcker... Meine Hochachtung! Das kannst du den beiden Schöpfern dieser Prachttorte von mir mit ganz lieben Grüßen ausrichten!!!
Liebe rostrosige Grüße von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-1-frau-r-zeigt-faire.html

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!!
Da gibt es nur eins zu sagen "PERFEKT". Sieht ganz ntoll aus und auch nsehr lecker. daumen hoch.....
Schönes Wochenende und dekofreudige Grüße von Andrea