Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 9. August 2015

Buntes Sommerkränzchen

Alles was im Garten blüht ist hier im Kränzchen verziert mit Rosenblütenblättern.  .....    Dein  Garten ist eine Tankstelle für die Seele.                                      

Die Freude die wir an Blumen haben ,das ist noch ordentlich vom Paradiese her .(  Philipp Otto Runge)

Hallo alle miteinander. Habe noch ein Sommerkränzchen gebunden alles was so im Garten wächst. Die Blumen trocknen alle schön, und so lass ich ihn stehen bis ich einen neuen mache.  Jetzt sind  ja  verschiedenen Hortensien soweit. Aber den ersten Kranz zeige ich euch das nächstenmal.  Allen einen geruhsamen Sonntag und laßt es euch gut gehen..........Viele Grüße bis nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Susan Löckle hat gesagt…

Das hast Du wunderschön gebunden, richtig sommerlich und so viele tolle Farben dazu!
Ich wünsche Dir richtig lang Freude daran! Alles Liebe von Susan

Susan Löckle hat gesagt…

Das hast Du wunderschön gebunden, richtig sommerlich und so viele tolle Farben dazu!
Ich wünsche Dir richtig lang Freude daran! Alles Liebe von Susan

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein schönes Kränzchen hast du wieder gebunden!! Gestern habe ich ein kleines Lavendelkränzchen gebunden und dabei an dich gedacht :-) Du machst immer sooo schöne und viele Kränze, ich bewundere das immer wieder!
Viele liebe Grüße Ina

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wie hübsch das wieder geworden ist. Die Kerze ist der richtige Farbtupfer dazu. Legst du deine Kränzchen eigentlich dann in etwas Wasser, damit sie nicht so schnell kaputt gehen oder lässt du sie trocknen?
Deine Kränze sind immer so hübsch anzusehen.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

mond-sichel hat gesagt…

Das hast du wieder richtig toll gemacht. Sag mal, wie ist es denn bei dir mit der Trockenheit? So eine lange Nicht-Regen-Zeit hatten wir schon ewig nicht mehr. So viel ist mittlerweile vertrocknet, denn den ganzen Garten regelmäßig zu gießen (eigentlich müßte er ja total gewässert werden) ist gar nicht machbar.
LG mond-sichel

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr hüpsch ist dein Sommer-Kranz wieder geworden und die Kerze passt Farblich
richtig gut da zu!!!! Deine Kränze sind immer sehr schön:)
Hab eine schöne Sonnige- Woche:)
Liebe Grüße
Petra

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

ein wunderschöner sommerlicher Kranz. Der sieht einfach toll aus :)

LG Kerstin

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist so ein richtiger schöner bunter Sommerkranz. Dazu diese verstreuten Rosenblüten geben einen besonderen Reiz.
Viele liebe Grüße
Ursula

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Kranz sieht wieder so hübsch und natürlich aus - gefällt mir sehr!
Alles Liebe und eine schöne neue Woche, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/monis-irisches-sommerfest-o.html

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

wunder-wunderschön ist dieser kranz wieder, liebe jana!
alles liebe
margit