Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 29. September 2015

Herbstzeit


Bißchen Herbstdeko auf dem Terrassentisch

Habe eben noch schnell 2 Kürbisse genäht aus altem Leinenstoff

Und in der goldenen Herbstezeit leuchtet/s wieder weit und breit.  (Theodor Fontane)

Je mehr jemand die WElt liebt ,desto schöner wird er sie finden.     (Christian Morgenstern)

Hallo alle miteinander. Habe wieder meine Terrasse herbstlich geschmückt. Jetzt wo man nicht mehr draußen sitzen kann, so ist die Herbstdeko ein schöner Blick. Heute scheint sogar die Sonne. Wünsche euch noch eine schöne Woche,und laßt es euch gut gehen..................... Bis zu nächstenmal. ........................Ganz liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Deine Herbst-Deko ist wunderschön und ein wahrer Augenschmaus. Ich liebe den Herbst mit seiner Farbenvielfalt und habe rings ums Haus auch schon alles herbstlich dekoriert. Bei uns scheint so schön die Sonne, dass ich immer noch auf meiner Terrasse sitze und herbstliche Sachen häkel.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Lis hat gesagt…

Schön sieht das bei dir aus! Ich hab immer noch nicht viel draußen dekoriert, im Moment mag ich mich bei dem kalten Ostwind auch gar nicht im Garten aufhalten.

LG Lis

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

wunderbar herbstlich und bunt ist deine Deko.
Da bekommt man richtig gute Laune!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Jana
du hast wieder das richtige Händchen für eine wunderbare Herbstdeko,bei dir passt einfach alles u. die kleinen Kürbisse sind etwas ganz besonderes...wir sitzen hier auf unserer Baustelle der alte Ofen ist weg und der neue steht zum Teil da,vor allem aber sind unsere Katzen voller Mißtrauen und schleichen ganz ängstlich vorbei,morgen gehts weiter..ich danke dir für deine lieben Zeilen und deine schönen Inspirationen;.)))
hab einen schönen Abend..ggl. Grüße..Petra

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana, deinen Tisch hast du wirklich schön herbstlich dekoriert.
Viele liebe Grüße
Ursula

Beate hat gesagt…

Liebe jana,
eine tolle Deko zeigst du! Ganz mein Geschmack. Dankeschön für das Zeigen, so ähnlich werde ich es am Wochenende auch bei mir machen.
LG Beate

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine herbstliche Dekoration gefällt mir sehr gut! Besonders die Leinenkürbisse!
Ich wünsche dir viele schöne Herbsttage, damit du die Outdoor - Dekoration auch richtig genießen kannst.

Liebe Grüße,
Ingrid

dekofreude hat gesagt…

Liebe Jana!!!
Was für eine tolle herbstliche Deko.Der genähte Kürbis ist super schön.
Wunderbar anzuschauen.
Viel Spaß beim dekorieren.Freu mich schon auf neue Bilder.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Petra Wollenberg hat gesagt…

Liebe Jana ,
der Herbst ist da und Deine Deko ist wunderschön.
Viele Lieblingslandgrüße von Petra

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana,
Deine herbstliche Deko sieht wieder wunderschön aus :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Herbsttag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, das ist eine tolle Idee, die Kürbisse aus altem Leinen zu nähen. SIe sehen wunderhübsch aus.
glg Susanne

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Jana,
noch schnell zwei Kürbisse genäht.... seufz - würde ich auch gern mal sagen -
deine herbstliche Dekoration ist wieder sehr schön -

ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und schicke dir liebe Grüße - Ruth

Margrit hat gesagt…

Sehr schön hast du dekoriert. Ich habe nur ein paar Heidepötte verteilt und mich dann in die Sonne gesetzt. :)))

Viele Grüße
Margrit

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
Zauberhaft deine Herbstdeko!!! Deine Kürbis sind genial und was einfach schnell genäht???? Ein wahrer Blickfang! Herrlich all die Farben!
Ja die Welt ist wunderschön
Herzensgrüassli
Yvonne