Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbstkränzchen mit Rosen

Herbstkränzchen mit Rosen aus dem Garten. Der Kranz besteht aus Clematisranken und Holunder.

Der Herbst ist ein zweiter FRühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird. ....................(Albert Camus).

Der Sommer, der vergeht,  ist wie ein Freund ,der uns Lebewohl sagt............... (Viktor Hugo)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Heute bei dem schönen Wetter habe ich meine Clematisranken abgeschnitten ,und gleich als Kränzchen gebunden. Dazu habe ich noch Rosen geschnitten, sie blühen ja noch wunderschön im Garten. Und Holunder gibt es bei mir gleich in der Nachbarschaft. Und fertig ist das Kränzchen. Das alles habe ich im Wasser gelegt so hält es länger .  Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.  Wetter ist ja toll  und Gartenarbeit ist bei mir angesagt. Tschüss bis zum nächstenmal immer eure J A N A

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Bei uns regnet es, da ist nichts drin mit Blumen pflücken und Kränze winden, alles ist nass.......

LG Lis

Gudi hat gesagt…

Hallo Jana!
Ein sehr schöner Kranz. Damit hast du zwei Jahreszeiten ganz wundervoll miteinander verbunden.
Ich wünsche dir lange Freude an dem Kunstwerk.
Herzliche Grüße
Gudi

Elke Schwarzer hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus, noch sehr nach Sommer.
VG
Elke

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dein Kranz sieht so schön luftig und romantisch aus. Schöne Rosen hast du noch im Garten.
Bis jetzt hatten wir noch sonniges Wetter, doch ab heute regnet es hier. Die Landschaft ist aber schon sehr herbstlich.
Danke und auch dir eine schöne Restwoche. Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Magicwoman hat gesagt…

Der Kranz ist ganz zauberhaft liebe Jana, viel Freude daran.

Liebe Herbstgrüße

Andrea

Rita hat gesagt…

Dein Kranz ist wie immer eine Augenweide! Sehr schön! Herzlichst Rita

Rita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, Dein Kranz ist ganz zauberhaft, auch durch die Holunderbeeren.
glg Susanne

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
Dein Kranz ist wunderschön geworden!
Eine tolle Idee mit den Clematisranken, ich muss meine noch schneiden, nur Rosen habe ich leider keine mehr - da findet sich bestimmt was anderes.
schöne Herbsttage wünsch ich Dir
liebe Grüße
Gerti

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Jana,
solche Kränze mag ich sehr gern und die Clematiskranken eignen sich super dafür. Hab viel Freude daran.
- Stine -

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
um die Kunst des Bindens eines Kranzes bewundere ich dich! Traumhaft dein Rosenkranz!
Herzensgrüassli
Yvonnw

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana, deine Rosen blühen noch so schön. Toll, wie dir immer neue Kranz-Dekorationen einfallen.
Viele Grüße
Ursula

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

die Rose, die Du für Deinen Kranz ausgewählt hast, gefällt mir ganz besonders gut! Eine so schöne Farbe und so lieblich!

Liebe Grüße
Ingrid

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
so romantisch dein wunderbarer Herbstkranz, du bist so kreativ!
Ich wünsche dir noch schöne Herbsttage!
Lieben Gruss Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein sehr hübscher Kranz!
Bei uns ist auhc mehr oder weniger Regen angesagt, also, muß man immer die trockenen Momente nutzen, um was draussen tun zu können ....
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Susan Löckle hat gesagt…

Ganz zauberhaft, Dein Kränzle! Ich werde bei diesem vielen Regen die unzähligen Rosen zu einem Gesteck zusammen bringen, ehe sie völlig vermatschen...viel Freude mit deiner Deko! Alles Liebe von Susan

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

ein sehr schönes herbstliches Kränzchen.
Wetter ist hier zur Zeit nicht so dolle, aber soll am Wochenende wieder schön werden. Dann stehen bei mir auch die letzten Gartenarbeiten an.

LG Kerstin

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Der Kranz sieht ganz zauberhaft aus.
Eine sehr schöne Kombination.

∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
Herzlich grüßt
Uschi

Anette Ulbricht hat gesagt…

So ein schönes Kränzchen. Farblich ergänzen sich Rosen und Holunder perfekt.
Viele Grüße,
Anette

Crissi hat gesagt…

Bezaubernd!☺
Hab einen feinen Tag liebe Jana
Crissi