Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 11. Oktober 2015

Rund um den Herbst

Diesmal habe ich Kürbisse gestrickt.

Das leben ist zu kurz um nicht auch kleine Freuden zu genießen (Verf. unbek,)

Herbstliches für die Terrasse

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut. (Eduard Möning)

Herbstgedanken.

Und hier ein Hortensienkränzchen.                          Hallo liebe Mädels und Besucher.  Heute gibt es bei mir viel herbstliches zum schauen.  Die herrliche Farben muß man genießen  und sich daran erfreuen.  Wünsche euch eine schöne neue Woche ,und noch einen schönen Sonntagabend.    Tschüss bis zum nächstenmal .............................              Viele liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A. ..................             Herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen, schön das ihr da seit,und euch bei mir wohl fühlt.

Kommentare:

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Die Kürbisse sehen ja klasse aus, liebe Jana. Besonders mit dem Holzstöckchen darin - so habe ich das noch nie gesehen. Tolle Idee! Auch alles andere ist wieder so schön! Wenn ich auch nicht mehr so viel zum Kommentieren gekommen bin, schaue ich doch immer wieder gern hier vorbei.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Sara

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Die Kürbisse mit dem Holzknüppel sehen ja lustig aus. Ich habe einige kaputte Wollsocken, bei denen der Schaft noch in Ordnung ist. Darus kann man die Kürbisse auch gut machen. Eine schöne Idee. Meine letzten Kürbisse habe ich gehäkelt.
Liebe Grüße Elisabeth

Lis hat gesagt…

Gefilzte und gehäkelte Kürbisse hatten ich ja schon öfter gesehen, aber dass man sie auch stricken kann ist mir ganz neu! Sieht irgendwie rustikal aus, passt aber gut zu deiner anderen Deko

LG Lis

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
da bin ich doch schon sooooo alt (zwinker) und kann immer noch was dazu lernen; gestrickte Kürbisse habe ich noch nicht gesehen; bin total begeistert.
Deine Hortensien-Deko ist wieder ein Traum !!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche mit sonnigem Herbstwetter.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

dekofreude hat gesagt…

Liebe Jana!!!!!
Deine Kürbisse sind der Kracher. Gestrickte habe ich noch nie gesehen.Suuuuuuuper schön.
Deine Hortensien Dekoo, was soll ich noch sagen, wie immer ein Träumchen.
Und überhaupt,ich schaue immer gerne bei dir rein.
Einen schönen Sonntag noch....
Ganz liebe dekofreudige Grüße von Andrea

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Die Kürbisse sind ja der Oberhammer!!!!!!!!
Einfach nur gxxx!!!!!!!!!

GVLG Bine

Beate hat gesagt…

Hallo Jana,
deine gestrickten Kürbisse sind ja der Hit! Insgesamt gefällt mir deine Deko sehr. Der Hortensien/Efeu-Kranz ist auch ganz bezaubernd.
LG Beate

mond-sichel hat gesagt…

Hallo Jana,
klasse sind deine gestrickten Kürbisse. Du hast mit den re-li-Maschen eine ganz tolle Struktur geschaffen, wie es eben bei echten Kürbissen so aussieht!
LG mond-sichel

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
so schön sind deine Kürbisse mit den Holzstengel toll gewerkelt und auch dein Kranz, klasse auch deine andere Herbstsachen!
Ich wünsche dir eine schöne Herbstwoche!
Lieben Gruss Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
gestrickte Kürbisse, wie genial ist das denn!
Die sehen toll aus!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Petra Wollenberg hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wunderschöne Herbstimpressionen. Der Hortensienkranz gefällt mir besonders gut.
Eine schöne Herbstwoche und
Viele Lieblingslandgrüße von Petra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
deine Kürbisse sind viel schöner als die echten das grau und das Muster sie sehen so weich aus,wenn nur das stricken nicht immer so eine Arbeit wäre aber du hast einfach ein Händchen dafür wie für deinen Kranz soo schön;.)) bis bald und ggl Grüße,,,Petra

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

oh ja der Herbst schenkt uns so viele wunderschöne Farben. Ich wollte gestern auch mal wieder draußen Bilder machen, aber leider war es viel zu windig. Vielleicht am nächsten Wochenende wieder :)

LG Kerstin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Woowww, so schön wie du die Farbenpracht des Herbstes präsentierst.
Die gestrickten Kürbisse sehen super toll aus, hast du toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
toll, Deine Kürbisse!
Dein Kranz ist auch so schön!
liebe Grüße
Gerti

Gudi hat gesagt…

Ach was ist der Hortensienkranz schön!!
Auch die gestrickten Kürbisse, eine tolle Dekoidee.
LG Gudi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
du bist so ein fleißiges Lieschen - die Kürbisse sind so schön geworden -
deine Deko gefällt mir wie immer sehr - ich mag rostige Sachen besonders gern -

hab eine schöne herbstliche Zeit-

liebe Grüße - Ruth

Trixi trauminsel hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr gut bei dir! Deine Herbstdeko ist wunderschön! Besonders die gestrickten Kürbisse sehen klasse aus!
Lieben Gruß und eine schöne Woche,
Trixi

KUNIs little white castle hat gesagt…

so, jetzt hab ich dich auch gefunden liebe jana.
glg kuni

Neststern hat gesagt…

Also, diese Kürbisse sind voll cool. Gestrickt und dann mit so einer Wolle. Das sieht einfach super aus!
glg Susanne