Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Tilda Liebe - Der Atelierengel

Habe eine neue Tilda gearbeitet den Atelierengel mit einem Jäckchen.

Tilda nähen ist was besonderes und ich liebe es sehr,und alles was man gern macht ist keine Arbeit.

Wir müssen das Alltägliche in Poesie verwandeln. (Robert Stern)

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können , fang damit an. (J. W. von Goethe)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Mußte wieder etwas Tilda arbeiten, hatte wieder Lust dazu. Habe noch einiges in Arbeit ,demnächst hier im Blog. Die Tilda Sachen sind allerliebst und machen auch Spaß obwohl es etwas aufwändig ist. Aber langsam so kommt man auch ans Ziel.   Wünsche euch noch eine schöne Woche mit Herbstsonnenschein...............Alle die krank sind Gute Besserung .  Tschüss dann bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Jana,
traumhaft schön ist Deine Puppe geworden. Gefällt mir.
Gruß Ursula

LiSa hat gesagt…

Hallo Jana!
Deine Tilda ist bezaubernd!
Ich bin ganz vernarrt in Tildas, hab auch schon länger ein Buch hier herumliegen aber ich trau mich nicht drüber ;)
Deshalb bewundere ich deine um so mehr!
LG
Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
die Tilda ist wieder wunderhübsch geworden, ein schickes Jäckchen hat sie an!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana, deine Tilda sieht wundervoll aus. Die kleine Rose an dem Jäckchen ist DER Hingucker.
Viele Grüße
Ursula

Thea hat gesagt…

Wauw...ist sie schön!

Lieve groetjes van Thea♥

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Jana,
ich finde die Tilda Sachen auch ganz entzückend,son Püppchen hät ich auch gern,ich wollte zwar schon immer mal eine nähen,aber beim wollte ist es auch geblieben.Ich freue mich schon auf deine nächste Tilda.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Petra

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
toll sieht deine Tilda aus. Ich glaube, dass man dabei viel Geduld braucht.
Bei uns ist es schon den 2. Tag nur noch neblich und bewölkt.
Danke und auch dir eine schöne Restwoche :-)
Dorothea

dekofreude hat gesagt…

Liebe Jana!!!!
Wunderschöne Tilda... Ich habe auch noch Material liegen. Aber im Moment ist die
Zeit knapp. Hoffentlich schaffe ich es irgendwann mal, sie zu nähen.
Dekofeudige Grüße von Andrea

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, deine Tilda ist eine feine Dame geworden. Sieht richtig edel aus!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

margits bastelstube hat gesagt…

du bist ja schon eine echte küntlerin, liebe jana.
toll ist sie geworden, deine tilda puppe!!!
glg
margit

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, Deine Lavendeltilda ist einfach wunderschön geworden!
glg Susanne