Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 23. Oktober 2015

Rosa Kerzenkränzchen

Rosa Kerzchenkränzchen aus Fette Henne und Stacheldraht.

Der Herbst ist ein zweiter FRühling,wo jedes Blatt zur Blüte wird.         (Albert Calmus).

Es gibt eine Stille des Herbstes bis in den Farben hinein     (Hugo von Fallersleben).

Klein und fein und trocknet sehr schön.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe mir ein Kerzenkränzchen gebunden schön passend für den Herbsttisch. Er trocknet auch sehr schön so hat man länger was davon. Der Herbst ist ja eine herrliche Zeit mit all seinen Farben und heute scheint noch die Sonne. So ist es erst richtig schön.          Wünsche euch ein schönes WE und laßt es euch gut gehen . Bliebt alle gesund und munter bis zum nächstenmal  . .... Tschüss und laßt es euch gut gehen ..immer eure J  A  N  A. 

Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Ja, liebe Jana, heute war wundervolles Herbstwetter. Dein Kränzchen gefällt mir ganz besonders. Vielleicht habe ich für nächstes Jahr auch ein paar Blüten zur Dekoration, denn ich habe mir drei neue Pflanzen gekauft ;-)).
Viele Grüße
Ursula

Talis Bastelballon hat gesagt…

Zauberhafte Dekoration und das Wetter ließ sich auch gut an,jetzt ist es allerdings wieder sehr frisch,werde schnell noch eine runde mit dem Hund gehen.Schönen Abend und herzliche Grüße Petra

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wunderschönes Kränzchen ist es geworden. Der "Stacheldraht" drin passt prima zur Fetten Henne und lockert sehr auf. Dazu eine passende Kerze --- ich wünsche gemütliche Stunden bei Kerzenschein.
LG Beate

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana, wieder ein ganz zauberhaftes Kränzchen!!! Heute zeigte sich auch hier der Oktober von seiner goldenen Seite, hoffentlich können wir noch einige Tage davon genießen. Ein schönes Wochenende und
LG Marita

KUNIs little white castle hat gesagt…

sieht toll aus und das gute daran ist, dass diese kränze ewig und noch drei jahre halten.
lg kuni

Lis hat gesagt…

Du bist ja wirklich fleißig am kränzeln und Eines ist schöner als das Andere!

LG Lis

mond-sichel hat gesagt…

Liebe Jana,
obwohl die Fetthenne im Gartem gar nicht zart wirkt, hast du es geschafft sie in Kombination mit dem Stacheldrahr zu einem feinen Kränzchen zu binden. Gefällt mir sehr gut.
LG mond-sichel

Margrit hat gesagt…

Ganz entzückend ist dein Kranz.

Viele Grüße
Margrit

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

Du hast wieder ein ganz zauberhaftes Kränzchen gebunden, die Fetthenne hält sich ja auch getrocknet.
Dein herbstlicher Header gefällt mir übrigens sehr gut :-)

Liebe Grüsse
Ingrid

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Wunderschön liebe Jana! So ein hübsches Kränzchen muss doch jetzt die Sonne rauslocken, oder?
Schönes WE, SAbine

kleine-creative-Welt hat gesagt…

das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kränzchen liebe Jana -
schon auch mal mit Band - ein Hingucker mit der Kerze -

liebe Grüße - Ruth

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!!!!
Mal wieder ein schönes Kränzchen. Ich hab meine Fetthenne einfach nur in mein Tablett gelegt. Es trocknet so weg und sieht recht nett aus.
Ein schönes Herbstwochenende wünscht dir Andrea

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
das Kränzchen ist zauberhaft geworden. Fette Henne hält sehr gut und lässst sich super trocknen. Verwende sie auch so gerne.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunder- wunderschön ist dein Kränzchen, gefällt mir sehr.
Es ist immer schön deine wundervollen Sachen zu bestaunen.
Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir, einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Katta hat gesagt…

Super schön <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
auch dieses Kränzchen ist wieder wunderschön!
Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Crissi hat gesagt…

Reizend!
Ich wünsche Dir eine angenehme Woche
Crissi

Heidi Trollspecht hat gesagt…

Das Herbstkränzchen gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche dir eine schöne Woche Jana.

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
du bist einfach die Kränze Königin und mit Stacheldraht da musst ich schon zweimal lesen und hinschauen,wo nimmst du nur all die Ideen her,ich freu mich jedes Mal sehr darüber;.))
geniess die schönen Herbsttage..gggl. grüße..Petra