Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 2. November 2015

Goldener Herbst

Spaziergang in unserem wunderschönen Schloßpark

Viele schöne Einfrücke und eine Farbenpracht.

Unser Schloß, einfach schön.
 

Hier der große Schloßteich.

Das Schloß Seitenansicht
 

Allee mit sehr alten Bäumen.

Schloßparkeindrücke.

Der Schloßteich vom Schloß.

Unser Schloß mit Schloßteich

Hallo liebe Mädels und Besucher.  Bei dem schönen Wetter war ich auch mit der Kamera unterwegs. Und habe die schöne Natur bei uns im Schloßpark fotografiert. Es sind jeden Tag viele Leute unterwegs um zu fotografieren. Das Wetter muß man ausnützen, wer weiß wie lange noch. Ich habe noch mehr Fotos aber ich denke das reicht. Viel Spaß beim ansehen. Wünsche euch eine schöne sonnige Herbstwoche . Bis zum nächstenmal...... Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für diesen wunderschönen Spaziergang, ich habe ihn sehr genossen!
Ich wünsch Dir noch einen schönen und freundlichen Nachmittag und eine sonnige Herbstwoche!!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

viel-krempel hat gesagt…

Habe ein bisschen in deinen alten posts geblättert ... und jetzt habe ich Lust Kränze zu machen....
Annette

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
wunderschöne Herbstbilder hast du gemacht. Wo liegt das schöne Park mit Schloß?
Danke und auch dir eine gute und sonnige Woche.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Hallo Jana, wir gehörten gestern auch zu denjenigen, die mit der Kamera rund um ein Schloß und im Schloßpark unterwegs waren - es war einfach geniales Wetter für eine Fotorunde. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
LG Marita

KUNIs little white castle hat gesagt…

Ich liebe Schlösser und kann gar nicht genug davon sehen!!!
Glg Kuni

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Wunderschön! Danke, daß Du uns mitgenommen hast.
LG Sabine

Neststern hat gesagt…

Lieber Jana, das ist ein wunderschöner Herbstspaziergang heute durch Deinen Post. Vielen Dank dafür.
glg Susanne

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
einfach herrlich und die Allee ist traumhaft wie schön wenn man so ein Paradies vor der Haustür hat;.))) herzlichste u.ggl.Grüße..Petra

Heidi Trollspecht hat gesagt…

liebe Jana,
ja - der Herbst ist wunderschön. Da kann ich mich an den Farben und an der Natur auch gar nicht sattsehen.
Deine Fotos gefallen mir sehr.

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Babette Nicolai hat gesagt…

liebe jana, das sind ganz großartige fotos❤️ und das liegt nicht nur daran, weil ich den herbst mag👍🏼❤️ liebe grüße babette

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Guten Morgen Jana
deine Herbst-Bilder sind wunderbar. Das Bild mit dieser traumhaften Baumalee, einfach toll.So gefällt mir der Herbst.
Herzliche Grüsse Eveline

Lis hat gesagt…

Was für herrliche Fotos! Als ich am Sonntag einen Spaziergang durch unsern Schloßpark machte, hatte ich leider die Digi nicht dabei. Jetzt liegt das meiste Laub schon unten und die Pracht somit vorbei. Schade, aber es gibt ja einen nächsten Herbst und vielleicht wird der ja wieder so bunt!

LG Lis

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Jana,

danke dass du für uns auf den Weg gegangen bist mit deiner Kamera und uns diese wunderschönen Herbstimpressionen mitgebracht hast. Am liebsten möchte man gleich dort hin und einen Spaziergang machen. hi hi

Schöne Herbsttage noch !

Andrea

Eva hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

einen wunderschönen Schloßpark und viele herrliche Fotos :))

Liebe Grüße Eva

margits bastelstube hat gesagt…

ganz wundervolle herbstbilder sind das, liebe jana. da kann man echt von einem
goldenen herbst sprechen...
glg
margit

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast du wirklich einen wundervollen Herbsttag erwischt. Herrliche Bilder sind dir gelungen.
Viele liebe Grüße
Ursula

este hat gesagt…

Liebe Jana,
du verwöhnst uns wieder mit herrlichen Fotos. Danke.
LG este

Heike hat gesagt…

Hallo Jana,
der Herbst lädt ja auch geradezu zum fotografieren ein.
Du hast super Fotos gemacht.
Viele Grüße
Heike

Heidi Trollspecht hat gesagt…

das sind ganz wunderbare Herbstbilder Jana.
Das Schloss und die Umgebung haben einen besonderen Zauber ... durch die Herbstfarben nochmal ganz besonders.

Herzliche Grüße zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

Rostrose hat gesagt…

Herrliche Bilder, liebe Jana!
Sieht fast aus wie der Indian Summer in Nord-Ost-Amerika - nur haben sie dort nicht so schöne Schlösser :o))
Hab noch einen schönen Sonntag und eine feine nächste Woche!
Alles Liebe, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/fair-play-teil-3-frau-r-versucht-ein.html

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Vielen Dank für die wunderschönen Herbstfotos, ich liebe den Herbst mit seiner Farbenpracht und kann mich kaum satt sehen daran.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heike hat gesagt…

Hi, Jana!
Schöne Bilder sind das!
Ich liebe den Herbst auch sehr, kann mich an den Farben z. Zt. gar nicht "sattsehen".
Liebe Grüße, Heike

braunelle hat gesagt…

Hallo Jana,
das ist ja ein wunderschöner Ort. Verräts Du mir, wo es liegt. Dann könnte ich es selbst mal sehen beim nächsten Heimaturlaub.
Liebe Grüße
Braunelle