Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 29. November 2015

Einen schönen 1. Advent

Mein diesjähriger Adventskranz mit sehr viel Natur. ...........:::..Immer ein Lichtlein mehr im Kranz gewunden, dass er leuchte uns so sehr durch dunkle Stunden. ( Matthias Claudius)
 

Am Himmel leuchten hell die Sterne, Glocken läuten in der Ferne. Die Herzen werden weit und weich ,denn es ist wieder Weihnachtszeit.( Verfasser unbekannt)

Auch habe ich diesmal eine LED Lichterkette eingearbeitet. So leuchtet es schön. 

Auch ein großes Hirschgeweih darf nicht fehlen.                                        Hallo liebe Mädels und Besucher.Zeige euch heute meinen diesjährigen  selbst entworfenen Adventskranz ,denn ich immer mit sehr viel Liebe mache. Meistens kommen mir beim arbeiten die Ideen der Gestaltung. ..................So bin ich zufrieden mit meinem Kranz.  ................                Wünsche euch allen einen schönen gemütlichen 1. Advent ...........................Bis zum nächsten mal Tschüss und liebe  Grüße immer eure   J  A  N  A.

Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
Bussi Kuni

Claudia hat gesagt…

LIebe Jana,
Ich wünsche Dir auch noch einen gemütlichen 1.Advents-Sonntagabend !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschön dein Adventkranz mal ganz anders und ich wünsche dir und dienen Mann einen schönen Adventsonntag!
Lieben Gruss Elke !

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich möchte dir noch einen schönen 1. Advent wünschen.
Viele Grüße
Ursula

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
mir gefallen die natürlichen Materialien und auch die Farben der Kerzen sehr gut!
Der Kranz ist mal was ganz anderes,toll!
LG
Ucki

Susan Löckle hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner tollen Deko zur Weihnachtszeit!Einen schönen Abend wünscht Dir Susan

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
eine schöne Idee!
ich wünsche Dir auch noch einen gemütlichen Adventsabend!
liebe Grüße
Gerti

este hat gesagt…

Das merkt man, dass du alle mit Liebe machst. Es gelingt dir auch wirklich alles.
LG este

Heidi Trollspecht hat gesagt…

danke für den kreativen schönen Adventsgruß :-)
ich will dir und deinen Lieben auch noch eine schöne Adventszeit wünschen.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Uschi M. hat gesagt…

Danke Jana, den wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch....

Herzliche Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
dein diesjähriger Adventskranz ist prächtig, so viel Naturmaterialien, ich liebe das. Besonders schön finde ich das er noch zusätzlich leuchten kann dank deiner eingearbeiteten Lichterkette. Ach überall die wundervollen Lichter im Moment, das tut der Seele gut. Ich finde deinen Kranz jedenfalls sehr, sehr schön und wünsche dir eine angenehme erste Adventswoche..
Liebe Grüße Sandra

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

verspätet von mir, wünsche ich dir auch noch einen schönen 1. Advent.
Dein Kranz gefällt mir, mal was ganz anderes :)

LG Kerstin

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist mal eine ganz andere Idee -
ich find deine Kränze immer sehr inspirierend -

liebe Grüße - Ruth

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Liebe Jana,
hab grad zum ersten Mal in Deinem Blog vorbeigeschaut und bin begeistert was Du für tolle Sachen machst. Ich brauch jetzt erst mal ne ganze Weile und muss diese wunderhübschen Sachen auf mich wirken lassen.
Ein rießen Kompliment an Dich und Deine kreative Ader.
LG Susanne

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche Dir auch von HErzen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Du dekorierst immer ganz wundervoll!
glg Susanne

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja mal ein toller Adventskranz. Der schaut wirklich klasse aus.
Wünsche dir einen schöne erste Adventswoche.
Manuela

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr hübsch, dein Advenzskranz und eine tolle Idee, die LED - Lichter mit einzubinden.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine

Uouo Uo hat gesagt…




thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما

Talis Bastelballon hat gesagt…

das hast Du wieder sehr toll gestaltet,ein echter Hingucker,es ist immer wieder schön bei Dir rein zuschauen.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

GLG Petra