Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 26. November 2015

Adventsdeko auf der Terrasse




Meine diesjährige Advents Deko auf der Terrasse im Dunkeln.

Von jeden ein bisschen.

Der Kranz von beiden Seiten.

Hier der Kranz extra schön groß, mit alles was ich so habe.



Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe heute meine Terrassen Deko mit viel Liebe gemacht. Es hat Spaß gemacht und meine draußen Weihnachtskiste ist jetzt auch fast leer. Wenn ich so nach draußen schaue freue ich mich jedes mal über das Still Leben  Für alle die es nicht wissen meine Terrasse hat ein Dach so wird nichts nass und es kann alles stehen bleiben.
Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und last es euch gut gehen.   Bis denn.   ...........                 Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana, ich freu mich wieder auf all die schönen Bilder und Impressionen, die du hier zeigst - sie bringen mir ein bisschen Weihnachtstimmung rüber. Sehr schöne Deko.
Herzliche Grüße, Martina

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana, richtig schön adventlich ist deine Terrassendeko und den neuen Header find ich ebenfalls sehr stimmungsvoll.
LG Marita

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wunder-, wunderschön hast Du Deine Terrasse dekoriert! Ich finde es so schön, wenn man vom Wohn-oder Esszimmer den Blick auf die Terrasse wirft und die Advents- bzw. Weihnachsstimmung sieht. Gefällt mir sehr gut.
Hab' noch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

este hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht alles sehr, sehr romantisch aus. Da macht es Freude aus dem Fenster zu schauen. Du hast ein sehr gutes Händchen dafür.
LG este

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wunderhübsch an zusehen deine Dekos da lebt der 1. Advent so richtig auf!
Ich wünsche dir einen schönes 1 Advent!
Lieben Gruss Elke

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Terrasse ist wunderschön dekoriert.
Ebenfalls einen schönen 1. Advent und viele Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön hast Du wieder geschmückt! Ja, ein Dach über der Terrasse ist schon prima, dann kann man so schöne Deko auch draussen hinstellen :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches 1.Advents-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana,
eine wundervolle Adventsstimmung zauberst Du mit Deiner Dekoration. Wirklich wunderschön.
glg Susanne

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

deine Terassen-Weihnachts-Deko sieht sooooo wundervoll aus. Ich beneide dich immer wieder darum, eine Überdachung zu haben :)

LG Kerstin

Crissi hat gesagt…

Wunderbar - sehr stilvoll sieht Deine Deko aus liebe Jana!
Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir Crissi

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, deine Adventsdeko ist ein Gedicht, das tut dem Auge so richtig gut.

Ein schönes erstes Adventswochenende wünsch ich Dir

Liebe Grüße Annelie

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!!!!
Tolle Deko.....Und der Elch ist auch wieder da.
Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Margrit hat gesagt…

Du hast ja richtig üppig dekoriert. Sehr schön. Da würde ja sogar ich Weihnachtsstimmung kriegen. :))

Viele Grüße
Margrit

margits bastelstube hat gesagt…

wunderschön ist deine deko, liebe jana!
glg
margit

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Jana,
oh ist das aber schön bei dir, ich bin ganz hingerissen von deinem so liebevoll gestaltetem Blog und all den wunderhübschen Sachen zum Bewundern. Danke für deinen reizenden Kommentar bei mir und das ich dadurch zu dir gefunden habe freut mich ganz besonders. Deine Adventsdeko auf der Terasse ist traumhaft, ich mag diesen natürlichen aber verspielten Touch sehr gerne. Gefällt mir super gut!
Liebe Grüße Sandra

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön stimmungsvoll hast du eure Terrasse dekoriert - sieht so schön aus -
auch dein Header gefällt mir sehr -

ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent - herzliche Grüße - Ruth