Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 15. November 2015

Lieblingsecke und Tildaliebe

Meine Leseecke, so fühle ich mich wohl.


Ein toller Spruch und daran sollten wir alle denken.

Und hier das neueste  Renntier aus dem Buch; ( Tildas Wintertraum )

Jeder Tag ist ein kleines Leben  (Schopenhauer)

Und hier nochmal das Renntier   Robert.                                                    Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Zeige euch heute meine Lieblingsleseecke  und das neueste Renntier von Tilda.  Die Fellcollektion hatte im im letzten Winter gefertigt das Kissen und den Elchkopf im Kranz. Jetzt zu dieser Jahreszeit haben sie wieder Saison. Auch das neueste Buch von Tilda ist sehr schön diesmal sind nette Sachen drin. Habe einiges noch in Arbeit.  Heute ist so richtiges Novemberwetter sehr windig und viel Regen.  So langsam komme ich auch im Weihnachtsfieber. Freue mich schon auf die Zeit . Schönen Sonntag noch. Und Tschüss bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Chrisdream hat gesagt…

Liebe Jana,

der Robert ist ja herzallerliebst. Ich hoffe, dass ich es auch noch schaffe ein Rentier zu nähen.
Deine Leseecke sieht richtig kuschelig aus. Dort schmökert man sicher gerne. Im Moment habe ich auch ein Faible für kuschligen Plüschstoffe.

Ich wünsche dir gemütliche Stunden in der kommenden Woche
Liebe Grüße
Christa

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
in deiner Leseecke würde ich mich auch wohlfühlen. Sie sieht so gemütlich und kuschlig aus :-) Das Rentier Robert gefällt mir auch sehr sehr gut - ist richtig klasse geworden!!
Liebe Grüße Ina

geistige_Schritte hat gesagt…

huiii ist das ein liebes Kerlchen der Robert und die Leseecke ist so romantisch geworden ahc herrlich!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit der Vorbereitung für den Advent!
Lieben Gruss Elke

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ja da sehe ich eine gemütliche Ecke und wieder so ein tolles selbst genähtes Teil -
einfach toll, was du immer so nähst -

liebe Grüße - Ruth

KUNIs little white castle hat gesagt…

Liebe Jana,
in dieser Ecke tät auch ich mich wohlfühlen.
Glg Kuni

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist wirklich eine gemütliche Leseecke - da würd ich mich auch wohl fühlen.
Du hast recht - wir sollten uns alle Zeit nehmen zum glücklich sein.

Deine Rentier ist ganz zauberhaft.

Liebe Grüße
von Nicole

Susan Löckle hat gesagt…

So kuschelig ist es bei Dir! Da können die nass-kalten Wintertage kommen....Alles Liebe von Susan

Tanja hat gesagt…

Wunderbar gemütlich ist deine Leseecke! Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Tanja

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
das ist wirklich eine gemütliche Kuschelecke!
Da kann man es aushalten, da wird sich Dein Rentier auch sehr wohlfühlen!
einen schönen Abend wünsch ich Dir und
liebe Grüße
Gerti

este hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein schönes Rentier und die kuschlige Kuschelecke. Da kann man sich richtig wohl fühlen.
LG este

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Dank für deinem Besuch und Kommentar auf meiner Seite.
Dein Rentier, der Robert, ist allerliebst.
Bei dir kann man sich nur wohlfühlen..danke für's teilhaben.

Liebste Grüße von Nanny

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wirklich kuschliges Plätzchen hast du dir da eingerichtet.
Viele Grüße
Ursula

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
das Rentier ist ja traumhaft und soo groß dafür würd ich auch gerne nähen können,ist das eine Kaminumrandung im Hintergrund die musst du auch nochmal genua zeigen denn was man da erahnen kann sieht ganz wunderbar aus,ich beneide dich schon ein wenig um deine Nähkunst;.)) hab eine schöne Woche, am Wochenende kommt ja pünktlich der Winter zu all den Adventsausstellungen;.)) herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe jana,
hmhm...das schaut alles wunderbar heimelig aus!
lg
margit

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,

dein Robert ist so ein fescher-Rentierbursche, und überhaupt wundert es mich nicht, dass das hier deine Lieblingsecke ist.

Total schön und gemütlich!!!

Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude

http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/rettet-die-lachfalte-11-herbsthexentanz.html

Bianca N. hat gesagt…

Liebe Jana,
wie hübsch, das Weiß mit den Erdfarben und den Hirschen.. Eine tolle Lieblingsecke ♥
Liebe Grüße
Bianca