Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 8. November 2015

Etwas Shabby

Hängt im Flur ein verschönerter Kleiderbügel mit Monogramm.

Hier einen Knöpfekranz aus alten Knöpfen....................Das schöne ist still und einfach.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe mir einen einfachen Kleiderbügel verschönert. Aus alten Küchentücher die schon 60 Jahre alt sind. Habe immer überlegt was ich damit anfange , und so ist mir dieses eingefallen ,habe dann noch ein verschnörkeltes J darauf gestickt. Werde noch einiges davon verarbeiten.     Wünsche euch einen angenehmen  Sonntag und sage bis zum nächstenmal  Tschüss  immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Du hast immer so schöne Ideen. :)))

Viele Grüße
Margrit

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
toll hast du das gemacht. Das war einfach aus alt mach neu.
Danke und auch dir einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Linda hat gesagt…

Beautiful! :)

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
wow....eine zauberhafte Idee! .....der Kleiderbügel in seinem neuen Gewand ist ein richtiger Hingucker!
Herzensgrüassli
Yvonne

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Jana,
das sieht toll aus, vor allem in der Kombination.
Du denkst dir immer schöne Sachen aus.
VG
Elke

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
es ist toll, wenn man mit so einfachen Dingen
etwas bezauberndes werkeln kann -
du hast immer tolle Ideen -

herzliche Grüße - Ruth

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
so eine wunderbare Idee!
So einfach und so eine große Wirkung!
liebe Grüße
Gerti

MarieSophie hat gesagt…

Dir scheinen ja die kreativen Ideen nie auszugehen. Das Kränzchen mit den Knöpfen ist ja so lieb und filigran.
Eine gute Woche wünscht Dir Marie

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
das sieht ja wunderschön aus und das Manogramm dazu, kreativ das alles mit dem kleinen Kränzchen!
Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

este hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bewundere einmal mehr deinen Ideenreichtum. Toll.
LG este

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana,
eine schöne Idee ist das wieder :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
eine wunderbare Idee mit dem Kleiderbügel so hast du gleich eine schöne Deko und das Monogramm macht es zu etwas ganz Besonderen;.))
hab eine schöne Woche..ggl. grüße..Petra

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

eine tolle Idee wunderschön von dir umgesetzt, liebe jana!
ich bin ein shabby-fan!!!
glg
margit

Mach Mal hat gesagt…

Die Idee mit dem Kleiderbügel finde ich wirklich toll. Deine Deko ist wirklich hübsch geworden - gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

Elderbeary hat gesagt…

Eine tolle Idee, liebe Jana.
Viele Grüße
Ursula

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Ganz zauberhaft, liebe Jana.
Eine gute Woche,
Manuela

Heidi Trollspecht hat gesagt…

das sieht alles richtig romantisch aus :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Bianca N. hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht sehr hübsch aus!
Immer wieder erstaunlich, was aus alten Materialien, einer guten Idee und dem Auge und Sinn für schöne Dinge alles entstehen kann..
Lieben Gruß
Bianca

Rostrose hat gesagt…

Soooo schön, deine Kleiderbügelverkleidugn und der Knöpfekranz, liebe Jana - und beides so eine tolle Idee!!!!!!!
Alles Liebe, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/um-ein-zeichen-zu-setzen.html

Eva hat gesagt…

So wunderschöne Ideen die du immer hast......der Kleiderbügel gefällt mir außerordentlich gut :))

Schönen restlichen Sonntag und einen tollen Wochenbeginn,
Eva