Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 23. September 2015

Herbstanfang und köstlicher Genuss

Was beeriges für den Terrassentisch wo auch die Vögel Freude haben. Sie holen sich die Beeren.

Es gibt eine Stille des Herbstes bis in den Farben hinein............... ..................(Hugo H. von Fallersleben)

Der Herbst ist reich an Farben und Schönheit.

Habe ein tolles Kochbuch bekommen von einer lieben FB Freundin. Hat sie selbst geschrieben auch die Fotos  selbstgemacht. Ein tolles Kochbuch mit ZUtaten die jeder im Haus hat. Habe mich sehr darüber gefreut und kann es nur empfehlen. Dankeschön liebe Barbara.

Ganz tolle Fotos alles sehr schön................................................... .............  .................................     Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst. ( F:D: Rochefoncaned)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern.  Schönen Herbstanfang wünsche ich euch  Bißchen Herbststimmung auf der Terrasse, die tollen Farben die es jetzt gibt, muß man genießen.    Das Kochbuch kann ich nur empfehlen schöne leckere Rezepte mit normalen Zutaten. Habe schon einiges daraus gekocht. Schöne Woche noch und liebe Grüße   immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hi!
Den Tisch für die Vögel hast Du ja sehr liebevoll gedeckt!
Nette Idee! Sieht wunderschön aus und man kann die Piepmätze dann auch in Ruhe beobachten.
Liebe Grüße, Heike

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich mag den Herbst schon allein wegen der herrlichen Farben -
es gibt so vieles in der Natur zu ernten - wunderbar -
das sieht man an deinerm so schönen Terrassen-Dekoration -
zudem ist es noch ein Schmaus für die lieben Vöglein -

liebe Grüße - Ruth

mond-sichel hat gesagt…

Ein herrlich gedeckter Tisch. Für unser Auge und für die Mägen der Vögel.
Das Kochbuch ist für unseren leiblichen Genuss eine Fundgrube.
LG mond-sichel

Rita hat gesagt…

Dein tisch ist eine Augenweide und diese Farbenpracht lässt mein Herz höher schlagen! Auch das Kochbuch tönt sehr verlockend - ich liebe einfache Gerichte, die jeder gut nachkochen kann! Herzlichst Rita

Ingrid hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
alle Deine Ideen sind immer wunderschön präsentiert. Heute hat mir dieser Tisch für die Vögel ganz besonders gefallen. Auch das Kochbuch reizt zum Reinschauen und bestimmt würde ich da was finden zu nachkochen, muss ich gleich mal stöbern.
Dir noch eine wunderschöne Restwoche und herzliche Grüße
Ingrid

Heike hat gesagt…

Hallo Jana,
dir auch einen schönen Herbst. Ich hoffe nur, wir können die Farben auch genießen und müssen uns nicht wegen schlechten Wetters verkriechen.
Der Tisch für die Vögel sieht sehr einladend aus. Und auch kas Kochbuch ist recht interessant.
Viele Grüße
Heike

Petra Wollenberg hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Bilder sind DER HERBST , da braucht es eigentlich gar keiner Worte. Habe auch noch zwei schöne Wirsingköpfe im Bauerngarten - nach dem 1.Oktober werde ich etwas schönes daraus kochen. Es ist wirklich so schön bei Dir ...
Viele Lieblingslandgrüße von Petra

Eva hat gesagt…

Eine wunderschöne Tischdeko. Ja, die Vögel lieben die Beeren, leider kann ich so etwas gar nicht aufstellen, da die Katze die Vögel zum fressen gern hat.

Liebe Grüße Eva

Margrit hat gesagt…

Es sieht ja wieder sehr schön aus bei dir.

Viele Grüße
Margrit

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön hast Du die Berren für die Vögel angerichtet :O)
Der Herbst ist einfach eine wudnerbare Jahreszeit :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
jetzt ist er da der Herbst und schon hat mich die Grippe erwischt die ich momentan überhaupt nicht gebrauchen kann aber naja umso mehr freue ich mich über deine Bilder,ein Kochbuch ohne Schnick-Schnack ist mir auch am liebsten,wenn man schon immer zum Supermarkt muss um alles mögliche zu holen das dann wieder im Schrank steht;.)) Deine Kränze sind immer eine Augenweide;.)))
ich wünsch dir einen wunderbaren Herbstbeginn...ggl. Grüße..Petra

Elderbeary hat gesagt…

Super, eine Beeren-Etagere! Du steckst voller toller Ideen.
Viele liebe Grüße
Ursula