Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 12. September 2015

Tilda- Liebe

Den kleinen Tildaelefanten habe ich für mein Enkelchen Joscha genäht.

Die Tildasachen sind einfach wunderschön zum lieb haben.  ---------------  Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben: Sterne ,Blumen und Kinder.

Zur Zeit sitzt er noch auf dem Regal, er ist noch zu klein dafür.

Und hier Hugo der Kakadu

Und er ist sehr pflegeleicht.

Hallo liebe Mädels und Besucher.  Nach langer Zeit habe ich wieder ein bißchen Tilda gearbeitet. Jetzt ist auch wieder mehr Zeit zum nähen, Herbstzeit  ist bei mir auch Nähzeit. Dann macht es wieder Spaß sich kreativ zu betätigen. Habe noch mehr in Arbeit. Wünsche euch viel Spaß beim ansehen.  Schönes WE und laßt es euch gut gehen.---------------------Bis zum nächstenmal laßt es euch gut gehen. ....................... Tschüss und liebe GRüße immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, deine Tilda-Sachen sind einfach schön. Ich mag sie auch sehr. Am besten gefällt mir dein Elefant, den habe ich noch nicht. Ja der Herbst ist da und mit ihm beginnt wieder die Näh- und Bastelzeit. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
mein Gott ist der Elefant süüüüß!!!!!!!! Da wird sich der Enkel aber bestimmt freuen wenn er "groß genug" dafür ist;-)
Ich freue mich auch schon auf die kommende Jahreszeit, in der man wieder mehr näht und bastelt...
Viele liebe Grüße Ina

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Jana, dein Eli ist total süß geworden. Ach ja, Kind müßte man nochmal sein:) LG Kirsten

mond-sichel hat gesagt…

Wenn es nach deinem Fleiß und Tatendrang geht wird dein Enkel bald eine riesen Auswahl haben. Und ein Teil schöner als das andere. Das wird ja spannend wohin seine Vorlieben gehen.
LG mond-sichel

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana.
zuckersüss ist der Tilda-Elefant für klein Joschua! Mit ihm wird er sicher einen treuen Freund haben! Du hast ihn so liebevoll gemacht und seine Latzhose ist allerliebst.
Habe mir gerade deine letzten Posts noch angeschaut! Ei.... wie schön dein Fotoshooting mit den Balettschuhen und die Hochzeitstorte einfach wundervoll!
Herzensgrüassli
Yvonne

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, der Elefant ist so süss! Ich finde die Tilda Sachen auch ganz bezaubernd und sie rühren immer an mein Herz.
glg Susanne

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
der Elefant von Tilda ist so süß geworden. Den Stoff für die fesche Latzhose finde ich total nett. Wenn dein Enkelchen mal etwas größer ist, hat er einen tollen Spielkamerad. Der Hugo schaut witzig aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
einfach zauberhaft und der kleine Elefant wird bestimmt zum Lieblingskuscheltier,jetzt kommt wieder die gemütliche Zeit und man hat wieder mehr Zeit für manche Hobbys im sommer hat einfach der Garten Priorität;.))
herzlichste u.ggl. grüße und eine schöne Woche...Petra

momama hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein süßer Elefant. Der kann nur zum Lieblingskuscheltier werden.
Auch der Hugo ist klasse - so einen pflegeleichten Kakadu als Haustier wäre etwas für mich!

Liebe Grüße
Monika

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,

einfach entzückend! Vor allem der Elefant sieht sooo süß aus!
Dein Enkelkind wird ihn lieben!

Alles Liebe, die Traude

http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/rettet-die-lachfalte-9-irland-vor-20.html