Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

 Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen.. Und der in den Händen sie hält, wess um den Segen. (M. Claudius).



Hier meine Weihnachtskrippe, die uns schon viele Jahre begleitet. Und es ist immer wieder schön sie aufzubauen.

Ein schönes Frohes Weihnachtsfest allen meinen Lesern und Besucher..............Alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit......... Bis denn ...............Herzliche Weihnachtsgrüße   immer eure J  A  N  A

17 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Margrit hat gesagt…

Dir auch schöne Weihnachten, liebe Jana.

Viele Grüße
Margrit

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Jana.
auch ich wünsche dir lichterfüllte, zauberhafte Festtage, im Kreise deiner Lieben.
Herzensgrüassli
Yvonne

MartinaM hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Genieße die Zeit im Kreise deiner Lieben.
Herzliche Grüße, Martina

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Alles Liebe,
Geli

elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Ursula

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
Frohe Weihnachten für dich u all deine Lieben feiert schön und geniesst das Fest..gggl. Grüße..Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Ich wünsche dir auch von Herzen frohe Weihnachten. Geniesse die Zeit!
Herzlichst
Ida

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage.
LG Marita

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
ich wünsche dir und deine Familie ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest!
Danke dir für dieses bezauberndes Posting!
Lieben Gruss Elke

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz zauberhaft ist eure Krippe. Wir haben unsere dieses Jahr gar nicht aufgestellt. Irgendwie ging die ganze Vorweihnachtszeit zu schnell an uns vorüber.
Ich wünsch dir heute ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
Herzliche Grüße,
Manuela

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Jana, dankeschön. Frohe Weihnachten auch dir und deinen Lieben. LG Iris und die Basti-Bären

dekofreude hat gesagt…

Liebe Jana!!!
Auch dir ein schönes Weihnachtfest. Deine Krippe ist sehr schön, da macht es Spass sie auf zu bauen.
Weihnachtliche dekofreudige Grüße von Andrea

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Jana,
leider kann ich keine Krippe aufstellen, da unsere Katze sie
als Toilette ansieht...

ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein besinnliches wundervolles
Weihnachtsfest -

herzlichst - Ruth

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

danke :-)
ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtstage

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für die guten Wünsche - sie haben gewirkt. Du hattest bestimmt schöne Feiertage in wunderschön dekorierter Umgebung. Danke für deine schönen Fotos mit denen du uns das Jahr über verwöhnst.
LG este

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Weihnachtskrippe ist aber auch wirklich ein hübscher Schatz! Kein Wunder, dass du sie immer wieder gerne aufbaust! Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest!
Herzliche Nachweihnachtsgrüße und auch schon mal die liebsten Wünsche für einen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr!
XOX Traude

¸☆´.•´
.•´✶`*.
*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏16
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
╱◥◣
│∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩