Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 11. März 2016

Ei, Ei , Ei Straußenei

Meine geliebten Straußeneier werden auch dekoriert, sie begleiten mich schon einige Jahre.
Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern der Dinge sich freut, die er hat. (Epiktet)

Eine Frühlingshafte Kunterbunte Collage. .....................................Nichts gelingt gut, außer man vollringt es mit Freude. (Thomas v. Aquin) 

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe heute meine geliebten Straußeneier dekoriert und ich mag sie immer noch nach einigen Jahren. Viel Spaß beim ansehen.   Wünsche allen ein schönes WE und lasst es euch gut gehen............Allen die mit Vorbereitungen zum Osterfest dekorieren viel Spaß dabei. .......................... ............. Sage dann bis zum nächsten mal . Tschüss und ganz liebe Grüße  wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das sind nicht nur schöne Strausseneier, sondern auch deine weisen Sprüche lese ich immer wieder so gerne! Deine Deko gefällt mir immer!! Herzlichst Rita

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
hab die Straußeneier auf FB schon bewundert - eine schöne Collage hast
du da gemacht und wunderschön dekoriert -
ja das stimmt, sich an Dingen erfreuen, die man sich erschaffen hat -

hab ein schönes Wochenende - liebe Grüße- Ruth

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, wunderschön sind die Strausseneier dekoriert. Eine ganz tolle Osterdekoration ist das.
glg Susanne

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
so schön wie immer, deine Osterdeko!
Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Anette Ulbricht hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Straußeneier sind wirklich schön und passen so gut zu dem ersten richtigen Frühlingstag, den ich heute erleben durfte.
Besonders gern lese ich immer deine Sprüche. Sie passen immer so gut zum Thema.
Liebe Grüße,
Anette

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
deine Osterdeko ist wunderschön und das grösste ist das Straussenei!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana,
da geht es mir ebenso...ich liebe meine Straußeneier und eines darf das ganze Jahr über in der Deko verbleiben. Deine frühlingshafte Deko-Collage ist wieder wunderschön.
Liebe Grüße, Marita

Lis hat gesagt…

Hab nur ein einziges Straußenei, aber das bekommt auch jedes Jahr einen Ehrenplatz. Schön hast du wieder dekoriert, ich hab (dem Wetter angepasst) immer noch meine Schneeglöckchendeko rumstehen :-)

LG Lis

Nanny hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,
dein Arangement mit den Strausseneiern ist sehr sehr schön. Du hast ein liebevolles Händchen was das dekorieren angeht. Sehr schön.

Ein schönes angenehmes Wochenende wünscht dir
Nanny

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
ach wie hübsch du wieder dekoriert hast. Die Spitzenbänder um die Eier sind so wunderbar nostalgisch. Da geht mir ja mal wieder es Herzerl auf.
Grüß dich ganz lieb und wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende
Deine Sandra

Rostrose hat gesagt…

Genau, liebe Jana, deine Straußeneier kenne ich inzwischen auch schon gut und freue mich alle Jahre wieder, wenn ich die Prachtstücke sehe!
Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana
Ich hab meine Strausseneier auch wieder hervor genommen. Sie sind einfach immer wieder wunderschön zum dekorieren.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Grüessli
Barbara

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Dekorationen sind doch immer wieder wunder--wunderschön anzuschauen!
Herzensgrüassli
Yvonne

engelwerkstatt hat gesagt…

Deine Osterdeko ist zauberhaft schön,
verbring noch einen gemütlichen Sonntag
Hermine

Heidi Trollspecht hat gesagt…

Danke für die vielen schönen Worte :-)
und die Straußeneier-Deko ist wieder ganz wunderbar.

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche
herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht