Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 15. März 2016

Oster Tür Kranz und Ostermix

Mein diesjähriger Oster  Tür Kranz..

Hier mein genähtes Schäfchen und gebastelte  Shabby Ostereier.  .............................Nichts gelingt gut außer man verbringt es mit Freude. (Thomas v. Aquin)

Mein Osterkissen das Häschen ist appliziert, und ein Shabby Osterei. ..................    Man ist gar leicht verliebt im Frühling. (Monika Mindler)




Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe wieder was Österliches für euch. Die Osterzeit muss man  genießen denn sie geht schnell vorbei. Und sich es gemütlich machen und Freude haben, da es noch gar nicht Frühlingshaft draußen ist hat man eben den Frühling drin. Wünsche euch noch eine schöne Woche .Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.  

Kommentare:

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Osterdeko ist wunderbar. Doch das genähte Schäfchen und das Häschen-Kissen sind für mich heute die absoluten Favoriten. So niedlich.
Viele liebe Grüße
Ursula

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
so schöne Deorationen sehe ich bei Dir !! Das Schäfchen und das Hasenkissen sind allerliebst !Ich wünsche Dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße von Carmen

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana, guten Morgen!
ja bald ist Ostern!
Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
Das Hasenkissen ist ein Traum.
GGLG
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana, wundershcön hast Du wieder dekoriert für Ostern!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Lis hat gesagt…

Jetzt kann der Osterhase ja kommen, denn bei dir wird er sich sicher wohlfühlen

LG Lis

Geli hat gesagt…

Ist Dein genähtes Schaf süß ...
BeiDir ist es so schön österlich ...hier hat es gestern den ganzen Tag geschneit und es ist bitterkalt.
Wo bleibt der Frühling?
Mach es gut und liebe Grüße!

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, Du zeigst wieder so schöne Dinge! DAs genähte Schaf ist ganz zauberhaft und auch die Eier sind so toll. Ich mag so gerne Texte auf Stoff.
glg Susanne

geistige_Schritte hat gesagt…

ach sind das wunderschöne Ostersachen gerade diese Eier und genähtes Schaf!
Lieben Gruss Elke

este hat gesagt…

Liebe Jana,
ich geb es zu: ich hab schon auf deinen post zum Osterfest gewartet und wieder mal genieße ich deine schöne Deko.
LG este

Villa Türmchen hat gesagt…

Wunderschöne Osterdekorationen.
Die eingewickelten Eier gefallen mir besonders - so schön nostalgisch.
Ja, geniessen wir die Osterzeit, Jana

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Klasse deine Osterdekoration,die Eier sind fantastisch,ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Dekorationen.

Ganz herzliche Grüße Petra

Manuela hat gesagt…

Klasse,liebe Jana,
deine Osterdeko ist wunderschön geworden.
Alles harmoniert zusammen. Deine feinen Eier und dieser süße Polster,einfach soo hübsch.
Jatzt kann Ostern kommen.:)
Alles Liebe,
Manuela

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,

herrlich natürlich und nostalgisch sieht deine Osterdeko aus. Und du hast vollkommen Recht, so hast du dir den Frühling ins Haus geholt – egal, wie es draußen ist!

Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!

Herzliche Rostrosengrüße

von der Traude

http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/a-new-life-3-keiner-ist-zu-klein.html