Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 6. März 2016

Oster Deko auf der Terrasse

Habe meine Terrasse österlich geschmückt .

Hier die ganze Ansicht....und wenn ich hinausschaue freue ich mich darüber               

Das Lachen ist die Sonne die aus dem menschlichen Antlitz den Winter vertreibt. (Viktor Hugo 1802-1885)

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen. (Wilhelm Busch)

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Was österliches gibt es jetzt bei mir auf der Terrasse habe sie etwas geschmückt. Alle die es nicht wissen meine Terrasse hat ein Dach und somit kann alles stehen bleiben wenn es regnet. Immer wenn ich rausschaue freue ich mich wo das Wetter so gar nicht frühlingshaft ist.  Aber der Frühling kommt nur Geduld......................... Wünsche euch viel Spaß beim ansehen.   .............................   So dann bis zum nächsten mal immer  eure J A N A................

Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

Wow, du warst aber sehr fleißig! Gefällt mir richtig gut!

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
ein herrlicher Anblick, deine Osterdeko, und so gut das sie bei dem Wetter unter Dach ist!
Herzensgrüassli
Yvonne

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, du bist zu beneiden mit deiner tollen Osterdeko. Meine Terrasse liegt mal wieder voll Bauschutt und jede Art von Deko ist vergebliche Liebesmüh. Aber ich kann mich ja an deiner Deko mitfreuen.

Liebe Grüße Annelie

Rumpelkammer hat gesagt…

das sieht aber schön aus
ein richtiger "Hingucker"
liebe Grüße
Rosi

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Deine Deko mit dem Hase ist soooo schön!
Bei Dir ist ja gar kein Schnee mehr!!!!
Ich glaube, der Frühling ist schneller bei Dir als bei mir.
Oft, wenn wir aus unserem Dorf fahren, sehen wir morgens ganz früh einen Hasen auf den Feldern.
Das ist im Moment mein Osterhase.
Schönen Sonntagabend wünsche ich Dir in Deinem schönen Zuhause!
Alles Liebe,
Geli

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana
deine Osterdeko und die hüpschen Hasen einfach super schön!!!!
Ich bin immer ganz hin und weck
von deinen tollen Ideen, ach da geht einen das Herz auf♥♥♥
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Lis hat gesagt…

Eine Terrasse ist Gold wert und wenn sie dann noch ein Dach hat, noch "goldiger" :-) Ich muss immer schauen dass alles nass werden darf, aber wenn man lange genug sucht findet man auch für draußen was Dekoratives.

LG Lis

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
schon beim ersten Bild habe ich dich um deine überdachte Terrasse beneidet. Meine ist noch nicht wirklich vorzeigbar ;-) In diesem Jahr haben wir im Garten wirklich viel zu tun.
Einen schönen Sonntag Abend
Manuela

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
gut geschützt kann deine österliche Dekoration den Frühling entgegensehen.
So liebevoll hast du alles arrangiert. Da muss der Frühling ja bald kommen.
Zur Zeit kämpft bei uns der Winter noch mit dem Frühling um die Vorherrschaft.
Schönen Abend,
Manuela

este hat gesagt…

Liebe Jana,
da kann es ruhig rundum noch Winter sein, deine wunderschöne Osterdeko bringt dir bei jedem Blick Sonne in dein Gemüt.
LG este

Kirsten M. hat gesagt…

Deine Osterdeko sieht wirklich schön aus. Kannst du wirklich stolz drauf sein. Steht ja auch gut geschützt.
Herzlichst Kirsten

Fannys liebste hat gesagt…

Was für eine schöne Osterdeko,
Ich habe draußen noch nicht begonnen.
Liebe Grüße
Fanny

geistige_Schritte hat gesagt…

wunderschön und so niedlich alles ein tolles Osterdeko!
Lieben Gruss Elke

Margrit hat gesagt…

Schön frühlingshaft sieht es bei dir aus. Vielleicht lockst du ihn ja mit deiner Deko.

Viele Grüße
Margrit

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
so hübsch österlich hast du schon deine Terrasse herausgeputzt. Damit lockst du den Frühling bestimmt aus seinem Versteck ;-))).
Viele Grüße
Ursula

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Ach, ist das schön bei dir, liebe Jana. Mit deiner OsterDeko lässt sich der Frühling hoffentlich nicht mehr lange bitten. Eine überdachte Terrasse ist schon viel wert und ich dekoriere sie schon das ganze Jahr über, nur bei mir steht bislang lediglich die frühlingshafte Tischdeko mit einigen Hornveilchen in bepflanzten Gefäßen und um weiterzumachen, muss ich zunächst alle dort geparkten Töpfe wieder in die Beete stellen.
LG Marita

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
bei dir ist es wieder traumhaft schön. So eine rundum gelungene Deko. Du hast immer genau das richtige Gespür für eine gesunde Mischung damit es nicht zu viel und doch nicht langweilig wirkt. Du könntest eigentlich mal bei mir vorbeikommen..lach..mit Osterdeko tue ich mir komischerweise jedes Jahr schwer. Bei allem anderen habe ich das Problem nicht. Wer weiß was mein Unterbewusstsein mit Ostern verbindet..lach..dabei mag ich es doch immer gerne angucken. Ich versuche mich einfach ein bissel von dir inspirieren zu lassen vielleicht klappt es ja dann auch noch mit der Osterdeko..zwinker..
Liebe Grüße Sandra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
da knn Ostern ja kommen,ich hoff nur es wird bald wärmer denn sonst macht es nicht wirklich Freude aber du hast dir schon einen Frühlingswink geschaffen da muss ich wohl auch bald zum Gärtner;.))) hab eine schöne Woche...bis bald...ggl.Grüße...Petra