Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 25. März 2016

Fröhliche Ostertage

Mein diesjähriges Osterkränzchen mit neu gebastelte Ostereier..


 Die Phantasie ist ein ewiger Frühling. (Friedrich Schiller)
Wenn Hasen springen, Lerchen singen sicher sie  den Frühling bringen.(Volksmund)

Hallo liebe Mädels und Besucher.  Mein diesjähriger Kranz für den Ostertisch.  Viel Natur und 2 gebastelte Ostereier die ich mit Stoff verziert habe diesmal in schwarz weiß.  So habe ich wieder was anderes. ...................Ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest im Kreise eurer Familien. Mit viel Gemütlichkeit und ohne Stress, und genießt die Feier Tage............Bis zum nächsten mal Tschüss und alles Gute immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana danke dir und das wünsche ich dir genauso schöne fröhliche Ostertage mit deiner Familie!
Morgen solls ja schönes Wetter geben!
Lieben Gruss Elke

Lis hat gesagt…

Schwarzweiße Eier? Ein interessante Kombination!
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest mit hoffentlich besserem Wetter als wir es heute haben

LG Lis

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
vielen Dank für deine Osterwünsche. Auch dir und deiner Familie ein frohes, gemütliches und gesundes Osterfest. Deine Osterdeko ist wieder soooo schön. Du lässt dir immer was neues einfallen. Liebe Grüße ... Dorothea

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo Jana,
na das ist mal eine tolle Idee! Uhrengehäuse neu erfunden. Grandios die Idee.
Der Kranz mit den schönen Eiern gefällt mir sehr. Frohe Ostern wünscht Kirsten

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist eine tolle Osterdekoration.
Ich wünsche dir Frohe Ostern.
Liebe Grüße
Fanny

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder so eine ausgefallene Deko,
ich sollte wohl auch mal vom klassischen abweichen.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
LG Martina

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
wirklich eine ausgefallene Osterdeko und ein neuer Verwendungszweck für Uhrengehäuse.
Ein schönes Osterfest und
viele liebe Grüße
Ursula

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
eine zauberhafte Osterdeko!
Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Osterfest
liebe Grüße
Gerti

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana,

ein schönes Kränzchen. Deine Deko ist wie immer zauberhaft.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße Annelie

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
so entzückend, dein Kränzchen samt "Rundherum-Deko"!!!
Danke für deine lieben Osterwünsche. Auch von mir an dich
herzliche Rostrosige Oster-Grüße!
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
Alles Liebe, Traude
rostrose.blogspot.co.at/2016/03/liebste-ostergrue-und-musterhafte.html

(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ein ganz süßes Osterkränzchen hast du gemacht -
auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest und sonnige Tage -

herzliche Grüße - Ruth

este hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wie hab ich schon auf deine schöne Osterdeko gewartet und natürlich bin ich begeistert. Ich wünsch die ein fröhliches Fest
LG este

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
was für wunderschöne, nostalgische Eier.
Hab ein schönes Osterfest.
Ganz liebe Grüße
Manuela

Uschi M. hat gesagt…

Ach Jana, sind das wieder schöne Bilder, die Du uns da zeigst.....
So richtig Nervennahrung für die Augen!

Ganz liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Oh sind die Eier wunderhübsch, ein ganz schönes Osterkränzchen hast du gemacht.
Ich hoffe du konntest die Ostertage schön geniessen und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bin ein bisschen spät dran ,aber deine Osterdeko ist bezaubernd geworden.
Hattest du schöne Feiertage? Meine waren ausgefüllt und es blieb kaum eine Verschnaufspause.
Trotzdem waren sie schön und es gab lustige Momente, die in Erinnerung bleiben werden.
Wünsche dir eine sonnige frühlingshafte Restwoche.
Alles Liebe,
Manuela

Heike hat gesagt…

Hallo Jana,
eine wunderschöne Osterdeko. Aber wie schnell sind die Tage wieder vorbei.
Jetzt warte ich hier auf den Frühling.
Viele Grüße
Heike