Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 2. April 2016

Neue Patch Work Decke genäht

meine neuste Patch Work Decke .


Sie ist schön kuschelig und warm .......                      Der Frühling ist der Vorbote des Sommers.




Kreativität ist ansteckend    "verbreite sie"   (Albert Einstein)
Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe mir eine Patch Work Decke genäht diesmal in hellblau. Sie gefällt mir gut in den blau Tönen. Hat Spaß gemacht sie zu nähen. Die Kästchen sind aus Baumwollstoff und das andere ist aus Vlies. Sie ist auch schön kuschelig warm..................  Endlich haben wir mal besseres Wetter heute scheint sogar die Sonne, war heute schon im Garten, habe den Boden aufgelockert und so langsam kommt alles aus dem Winterschlaf. Freue mich wenn alles wieder prächtig blüht einiges blüht schon schön. Aber dazu ein andermal.   Wünsche euch ein schönes WE und lasst es euch gut gehen. Bis zum nächsten mal . Tschüss und liebe Grüße J  A  N  A.

Kommentare:

Magdalena hat gesagt…

Die Decke gefällt mir super gut, so schöne frische Farben. Mach's Dir gemütlich.
Magdalena

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
auch mir gefällt die Decke sehr sehr gut. Ich dachte, die ist für dein Enkelchen; wegen der blauen Farben. Auch bei uns ist es heute schon wärmer und etwas sonniger.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße ... Dorothea

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, deine Decke ist so schön kuschelig und das Blau passt zum Frühling. Ja, es tut gut mal wieder draußen im Garten etwas zu tun. Bei uns ist heute auch ein sonniger Tag gewesen.

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir und liebe Grüße Annelie

este hat gesagt…

Liebe Jana,
die Decke ist dir sehr gut gelungen, es ist nämlich ganz schön schwer Jersey zusammen mit Baumwolle so passgenau zu verarbeiten. Tolle Farbwahl ist das.
LG este

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Decke sieht wirklich kuschelig aus! Mir gefällt die Kombination mit den Baumwollstoffen, obwohl es bestimmt eine Geduldsprobe war, mit dem dehnbaren Fleece zu kombinieren. Diese Schwierigkeit hast du super gemeistert.
LG Beate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Ganz toll sieht deine Decke aus und man sieht richtig das sie schön kuschelig ist mit dem Fleece.
Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
deine blau-bunte Decke hat bei mir mir mächtig Eindruck gemacht..lächel..Sie gefällt mir sehr gut und zudem sieht sie urgemütlich aus. Der Vlies lädt schon auf den Bildern zum einkuscheln ein und dann noch die hübschen Blumenquadrate dazwischen geben ihr den perfekten Charme einer Frühlings-Vorfreude-Decke.
Liebe Grüße Sandra

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Decke ist so schön geworden, mit dem Vlies ein richtiges Schmuseteil :O)))
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
wow, das ist ja eine traumhaft schöne Decke! Kein Wunder, dass du damit große Freude hast! Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du dein kreatives Stück bei nächster Gelegenheit bei ANL verlinkst (http://rostrose.blogspot.co.at/p/anl-new-life.html - ab 15.4. gibt es dazu wieder eine Möglichkeit), denn Selbstgenähtes und überhaupt Selbstgemachtes wird da immer wieder gern genommen.

Herzlichst, die Traude

♥∗✿≫✿≪✿ ☼ ☼ ☼ ♥ ☼ ☼ ☼ ✿≫✿≪✿∗♥

Margrit hat gesagt…

Sehr schöne Farben hat deine Decke. Gefällt mir gut.

Viele Grüße
Margrit

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
nun wäre mir doch beinahe deine tolle Decke "durchgeflutscht". Die Decke sieht total kuschlig aus. Schöne Stoffe und Farben hast du kombiniert. Toll geworden.
Viele Grüße
Ursula