Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 15. April 2016

Kranz mit getrockneten Rosen.

Die getrockneten Rosen vom letzten Jahr

Gärten sind die reinsten aller menschlichen Freuden. (Francis Baron)

Die Phantasie ist ein ewiger Frühling. (Friedrich Schiller)

Du kannst alles wagen. Die Welt gehört dir einen Frühling lang (Oskar Wilde.).....................................................

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe meine getrockneten Rosen vom letzten Jahr verarbeitet. Es gibt ja bald neue und so habe ich noch Freude an den Blüten vom letzten Jahr. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Rosen sie sind schön ausgetrieben .Hoffe mal das sie so schön blühen wie im letzten Jahr.............Und der Veilchengruß ist für euch.....Wünsche allen ein schönes WE und lasst es euch gut gehen.  ...Bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.
 

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
die ersten Triebe der Rosen sind schon unterwegs. Wie schön ,dass du eine so reizvolle Verwendung für die getrockneten Blüten gefunden hast.
Ein Vintagekranz,als Erinnerung vom letzten Sommer. Sehr schön!!1
Genauso herrlich soll dein Wochenende sein. Genieße die Frühlingsstimmung.
Herzliche Grüße,
Manuela

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
die getrockneten Rosen haben sich aber gut gehalten, wunderschön ist der Kranz!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Kranz sieht sehr apart aus mit den getrockneten Rosenblüten. So ein zartes Veilchensträußchen ist doch was Feines.
Viele Grüße
Ursula

este hat gesagt…

Schön, dass deine Rosen noch so prima für die Deko gehalten haben. Das Veilchen spricht schon für den Frühling und duftet sicher herrlich.
LG este

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön ist Dein Kranz anzuschauen, so richtig romantisch. Ich habe mir auch Rosen getrocknet, ich finde sie immer noch schön. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende, liebe Grüße von Carmen

Crissi hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz mit diesen getrockneten sehr gut erhaltenen Rosen.
Ein gemütliches sonniges Wochenende wünscht Dir liebe Jana
Crissi

Magdalena hat gesagt…

Ein wunderschönes Arrangement, so phantasievoll.
LG
Magdalena

Rumpelkammer hat gesagt…

wie schö du das arrangiert hast..
ich muss auch jede Rosenblüte trocknen ;)
liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

dekofreude hat gesagt…

Tolle Deko...meine Blüten sind leider schon zerbröselt.
Wünsche dir ein tolles Wochenende.
Dekofreudige Grüße von Andrea

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana,
die alten Rosen sind jetzt immer noch so schön und toll dass du sie zum dekorieren genommen hast!
So hübsch der Kranz!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön ist dein Kranz mit den getrockneten Rosen, gefällt mir sehr gut.
Auch dein Veilchenstrauss ist mega schön.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Rosenkranz sieht sehr romantisch aus! Ich mag getrocknete Rosen auch sehr, vor allem wenn sie rosa sind!
Ganz herzliche Rostrosengüße und ein schönes Wochenende,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/a-new-life-4-leben-ohne-palmol.html#comment-form
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ