Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 22. April 2016

Blaue Frühlingsblümchen

Trauben Hyasinten sind wunderschön wenn sie im Frühlingsgarten leuchten

Auch wie immer darf ein Kränzchen nicht fehlen....   .................              Du kannst alles wagen. Die Welt gehört dir einen Frühling lang.(Oskar Wilde)

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Burel)

Die Phantasie ist ein ewiger Frühling. (Friedrich Schiller).

Und hier ein Frühlingssträußchen für euch....................................................Halle ihr lieben alle in nah und fern.
Meine Trauben Hyasinten blühen wunderschön im Garten . Ich mag diese kleinen dekorativen Blüten und sie sind mit den ersten Frühlingsblüher die uns im Frühjahr erfreuen. ...........................Wünsche allen ein schönes Wochenende mit Sonnenschein und lasst es euch gut gehen.     Bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, ach wie schön und feind dieses kleine Kränzchen aus Traubenhyazinthen und Spitzen, richtig romantisch. Du hast da einfach ein Händchen dafür, das bewundere ich.

Liebe Wochenendgrüße Annelie

Magdalena hat gesagt…

Das hast Du wunderbar in Deinen Bildern eingefangen, egal, welches Bild, jedes ist einzigartig.
LG
Magdalena

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich liebe Traubenhyazinthen sehr, dieses blaue Meer im Garten finde ich im Frühjahr immer so schön. Die Idee sie zu einem Kränzchen zu binden finde ich toll, vielen Dank dafür.
Schönes Wochenende, Martina

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
schöner Post mit wunderschönen blauen Traubenhyazinthen. Auch ich mag sie sehr und habe sie gerne im Frühlingsgarten. Das Sträußchen ist dir sehr gelungen und gefällt mir sehr gut.
Auch dir ein schönes Wochenende. Es soll sich wieder abkühlen. Bis heute haben wir schönes Wetter und konnten den Garten genießen.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

este hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsblüten-Fotos, besonders gefällt mir das Kränzchen aus Traubenhyazinthen. Das hast du fantastisch gebunden und in Szene gesetzt.
LG este

Margrit hat gesagt…

Ich mag die Traubenhyazinthen auch so gerne und bei mir blühen auch viele davon.

Viele Grüße
Margrit

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
ich mag Traubenhyazinthen auch sehr gern. Nicht mehr lange, dann blühen bei mir im garten auch die weißen. Toll finde ich deine Idee, sie zu einem Kränzchen zu binden. Hast du es dann auf einen Teller mit Wasser gelegt oder wie lange halt die schöne Pracht sonst?
LG Beate

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
dein kränzchen ist wieder mal sooo süß!
Auch ich mag sie sooo gerne und hole sie mir immer ins Haus. In Töpfchen oder direkt aus dem Garten - dort sind sie aber leider schon wieder fast verblüht.
Liebe Grüße Ina

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
diese blauen Traubenhyazinthen sind so schön und das Kränzchen hast du wunderbar gestaltet!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Crissi hat gesagt…

Das Blau ist aber auch wunderschön, ich erfreue mich jeden Tag daran, wenn ich durch meinen Garten gehe.
Ein gemütliches Wochenende wünscht dir liebe Jana
Crissi🙋

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
deine ausgewählten Worte und die dazu passenden wundervollen Blümchen, Kränze sind
immer so schön anzusehen und zu lesen -
ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem schönen Garten -

herzlichst - Ruth

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
jetzt war ich etwas irritiert den ich hatte schon einen Kommentar bei dir geschrieben aber dann ist wohl irgendwas dazwischen gekommen..tsss..ich bin manchmal echt ein Schussel..lach..
Dein Traubenhyazinthen Kranz ist ne Wucht. So eine liebliche Idee. In unserem Garten gab es dieses Jahr auch wieder so viele und ich konnte stets nicht widerstehen und habe sie in die "Fotoshootings" miteinbezogen.
Ganz toll finde ich ja das kleine Bündel mit der Spitze drum herum, so edel. Aber auch zu deinem Header muss ich dir mal ein großes Kompliment aussprechen. Diese Eleganz, zum träumen.
Wünsche dir noch einen tollen Sonntag
Herzlichst Deine Sandra

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
diese Traubenhyazinthenblau ist jedes Jahr eine Freude.
Leider blühen meine nicht mehr. Jetzt leuchtet mir ein zarteres Blau entgegen.
Vergißmeinnichtblüten, so zart und fein und Hortensienblüten,bauschig gerüscht.
Dein Kränzchen ist eine zauberhafte Idee und deine Bilder wunderschön.
Nicht zuvergessen deine poetischen Worte, die alles so wunderbar untermalen.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
alles Liebe,
Manuela

Heidi Trollspecht hat gesagt…

deine Bilder mit den Traubenhyazinthen sind wunderschön. Das erste Foto mit den Blümchen in deinen (?) Händen - das Bild spricht mich ganz besonders an.
Toll hast du alles wieder gestaltet - und die Texte dazu mag ich auch sehr gerne.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Rumpelkammer hat gesagt…

sehr schön deine kleinen Arrangements
blau ist auch absolut meine Farbe ;)
liebe Grüße
Rosi