Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 28. April 2016

Zeige dir den Frühling

Tulpen im Frühling. ...........  Fortuna ist nicht unsichtbar, sie beschenkt uns Jahr für Jahr.

Diesen schönen Strauß habe ich geschenkt bekommen................Glück entsteht oft durch Aufmerksamen in kleinen Dingen.(Wilhelm Busch)

Japanische Kirschblüte in der Abendsonne.       Unsere Gärten sind dazu da unsere Sehnsucht nach Natur zu stillen.           


Das größte Werk des Menschen ist anderen Gutes zu tun. (Sophokles)

Es muss von Herzen kommen was auf Herzen wirken soll. (Gothe)

Japanische Kirschblüte in der Mittagssonne.           Man ist gar leicht verliebt im Frühling. (Monika Minder)

Und so sieht es jetzt am Gartenteich aus alles blüht und grünt.                  Hallo liebe Mädels und Besucher . Habe den Frühling für euch eingefangen..  Zur Zeit hat er sich leider verabschiedet aber bald ist er wirklich da. Es ist ja schon sehr schön grün und  es blüht schon  überall. Der Flieder hat schon Knospen und blüht bald.  Und wir können uns freuen wenn die schöne Jahreszeit beginnt.  ....Wünsche euch einen angenehmen Tag und einen schönen. 1. Mai.       Bis zum nächsten mal  immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
einen schönen Eingangsspruch hast du da!
Schön, dass du uns den Frühling zeigst, lieben Dank.
Mit ganz lieben Grüßen
Monika*

este hat gesagt…

So liebe ich den Tulpenstrauß am liebsten, mit vielen verschiedenen, verschwenderisch schönen Farben.
LG este

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Obwohl wir jede Menge Tulpen haben, hab ich noch keine einzige davon für einen Strauß gepflückt. Irgendwie bin ich immer zu geizig und lass die Blumen lieber im Garten

LG Lis

Beate hat gesagt…

Oh, sieht dein bunter Tulpenstrauß in der Nostalgie-Vase hübsch aus! Am Gartenteich grünt es schon so herrlich frühlingsfrisch; bei uns hagelt es momentan und alles ist weiß :-(.
LG Beate

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
dein bunter Tulpenstrauß verbreitet gute Laune.
Viele liebe Grüße
Ursula

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
das ist ja ein herrlicher Strauß!
So schöne Frühlingsbilder, bei uns gab es in den letzten Tagen mehr Winter als Frühling!
Aber es ist ja schließlich April!
liebe Grüße
Gerti

Magdalena hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Mehr Frühling geht nicht.
LG
Magdalena

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana,
so richtig schön frühlingshaft kommt dein bunter Tulpenstrauß daher und gefällt mir sehr...meistens habe ich nur die einfarbigen in der Vase.
Liebe Grüße, Marita

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana, ja ja der Frühling... Bei uns hat es die letzten Tage immer wieder geschneit... Beim ersten Mal dachte ich mir noch ich seh nicht richtig. Die Tulpen und Kirschblüten machen richtig Lust auf Frühling pur!
Wünsche dir eine schöne Restwoche
Grüessli
Barbara

Heidi Trollspecht hat gesagt…

danke für die vielen schönen Frühlingsbilder. Ich freue mich auch über die vielfältigen Farben. Die Natur ist schon ein großes Kunstwerk.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
herrliche Bilder sind das! Ist der Frühling nicht schön?
Ich hab heute auch Tulpenbilder im Post ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Neststern hat gesagt…

LIebe Jana, einfach wunderschöne Bilder sind das. Die Tulpen von ihrer allerschönsten Seite.
glg Susanne

Susan Löckle hat gesagt…

Liebe Jana, zu dieser Zeit ist es eigentlich jeden Morgen eine Überrascheung im Garten, eigentlich immer mit positiven Überraschungen- was ist frisch aufgeblüht und wer treibt am stärksten aus??? Aber im Moment frage ich mich jeden Morgen, ob alles die Nacht und die Kälte überstanden hat...hoffentlich kommt Miss Spring bald wieder zurück!!! Alles Liebe von Susan

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschön die Tulpen was gibt es schöneres diese Vielfalt zu sehen jedes Jahr aufs neue und die liebe gehört ihnen auf jedenfall!!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Frühlingsgrüße kommen bei diesem kalten Wetter gerade richtig.
Jedes Jahr aufs Neue, begeistern sie mich mit ihren Farben.
Hab ein schönes Wochenende,
alles Liebe,
Manuela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
es ist so herrlich, was der Frühling uns schenkt an Blüten und Düften -
ein wenig Sonne wär allerdings auch schön - vielleicht ab morgen?
du hast wieder einen schönen Garten zu zeigen - mit tollen Dekogegenständen
und herrlichen Blüten -

ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

liebe Grüße - Ruth

Rita hat gesagt…

Ich durfte ja vor einer Woche die Blütenpracht der japanischen Kirsche in N.Y. ausgiebig geniessen. Ein Traum! Ein Traum ist auch dein Tulpenstrauss, den du so toll in Szene gesetzt hast! Danke für die schönen Bilder und ein erholssames Weekend wünscht dir von Herzen Rita

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
der bunte Tulpenstrauß ist ein richtiger Augenschmaus. Wie schön das du ihn auf den Fotos festgehalten hast.
Der Flieder hat bei uns auch schon die ersten Knospen bekommen. Ich freue mich schon wenn er zu blühen anfängt.
Eine schöne Frühlingswoche und liebe Grüße
Manuela

Rostrose hat gesagt…

Herrlich, deine Frühlingsimpressionen, liebe Jana!
Alles Liebe und eine feine neue Woche,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/flache-schuhe-diy-schuhe-schone-bluten.html