Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 7. April 2016

Frühlingsträume

Frühlingsblümchen erfreuen jeden.   ...........            Erste Blüten in der Sonne jeden Tag werden es mehr. Die Kälte ist entronnen die Erde blüht und bebt. (Monika Minder)



Kleines Kränzchen  aus Frühlingsblümchen.  

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. (Khali Gibran)

Höre niemals auf zu träumen denn hinter einem Traum verbergen sich oft die wahren Worte des Lebens. (Unbekannt)





Zieht der Frühling in das Ländchen bringen Vögel uns ein Ständchen.

Wo immer schöne Blumen stehen ,jubelt mein Herz.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe heute den Frühling für euch eingefangen. Draußen sieht es schon schön aus es blüht schon einiges. Das tut gut wenn ab und zu die Sonne scheint.Jetzt beginnt jetzt wieder die Gartenarbeit sind ja fast alle Stauden aus der Erde raus. Habe heute alles richtig durchgehackt.   Wünsche euch ein schönes WE mit schönem Wetter. Bis denn Tschüss und bleibt gesund.  Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A

Kommentare:

Ursula Szymik hat gesagt…

Ach wie schön, diese zarten Frühlingsblümchen, liebe Jana.
Eine schöne Zeit und viele Grüße
Ursula

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für diese anmutigen Blumengrüße. So schön, ist der Frühling.
Wünsche dir viele sonnige Momente und grüße dich ganz herzlichst,
Manuela

Rita hat gesagt…

Da bei uns das Wetter momentan sehr garstig ist, geniesse ich deine schönen Frühlingsbilder umsomehr! Ganz besonders angetan hat es mir das Blumenkränzli! Herzlichst Rita

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Schöne Blüten . Ich liebe den Frühling mit seinen zarten Blüten, Knospen. Seinen 100 verschiedenen Grüntönen! Sei lieb gegrüßt liebe Jana !

dekofreude hat gesagt…

Was für hübsche Blümchen. Wir haben Sturmwarnung und Starkregen. Das sieht ja bei dir wirklich besser aus...
Ich schwelge noch etwas in deinen Blumenbilder.
Dekofreudige Grüße von Andrea

este hat gesagt…

Herrlich ist es wenn mit dem Frühling wieder alles erwacht. Und mit dem Durchhacken hast du schon gute Voraussetzungen für das Wachstum geschaffen. Jetzt fehlt noch der lauwarme Frühlingsregen.
LG este

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
was hast du mir wieder für ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert, das wird langsam zur Gewohnheit..lächel..
Alle Bilder und Zitate haben mich wieder abtauchen lassen, es ist fast als hättest du mich in eine kuschelige Decke gehüllt. Dankeschön!
Grüß dich ganz lieb und wünsche dir am Wochenende ganz viel Sonnenschein
Deine Sandra

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
endlich ist er da, der Frühling. Ich schau auch gerade jeden Tag im Garten was sich Neues getan hat.
Herzliche Grüße
Manuela

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön hast Du die zarten Frühlingsblümchen wieder arrangiert :O) Ja, jetzt ist die Zeit, wo wir wieder jeden Tag Neues in der Natur entdecken können!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
ja du zeigst eine wunderschöne Auswahl vom Frühlingsblüher und so romantsich dekoriert mit ihnen. Die Gärten erblühen und die Arbeit macht wieder Spass jetzt wieder.
Ich sehe es wenn ich vorbei radle es immer.
Ich wünsche dir eine schöne Gartenzeit und ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Crissi hat gesagt…

Herrlich - für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit, wenn alles zum Blühen anfängt!
Hab ein feines Wochenende liebe Jana
Crissi

Magdalena hat gesagt…

Da hast Du ja wieder richtige Highlights zusammengestellt. Die Bilder heben richtig die Stimmung.
LG
Magdalena

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, richtig schön deine Blumen, da kommt man in Frühlings-Stimmung. Auch bei uns schauen die Frühlingsblüher und die ersten Spitzen der Sommerstauden schon aus der Erde. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und liebe Grüße Annelie

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
wie süß, all die Frühlingsblüher - und das kleine Kränzchen macht ja richtig gute Laune!
Herzliche rostrosige Frühlingsgrüße
von der Traude

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
was für zauberhafte Bilder....ich liebe den Frühling mit all den wunderschönen Farben!
Dein Frühlingsblümchen-Kränzchen ist einfach allerliebst!
Herzensgrüassli
Yvonne