Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 20. März 2016

Osterstrauß und Frühlingsgrüße

Ein Ostersträußchen für den Kamin.                        

Gebastelte Eier und verschönert mit Bänder................Es ist ein ungeheures Glück wenn man fähig ist sich zu freuen.....................  (Georg Bernhard Shaw)

Zum Frühlingsanfang.                     " Bald werden die Wiesen voll Blumen sein die Acker voll Korn. Die Hügel voll Wein."   ( Volksgut)

Ein buntes Nest .   Sonntage -Lebensfreude so ruhig und schön.

Die Natur ist unendlich reich und bildet den großen Künstler. (Goethe)
Hallo Liebe Mädels und Besucher. Heute ist Frühlingsanfang und draußen ist es heute ganz schön. Habe einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht und die frische Luft genossen hat sehr gut getan. Das Ostersträußchen habe ich gestern gebunden und er steht auf den Kamin.................. Wünsche euch eine schöne Osterwoche und nicht so viel Stress........Schönen geruhsamen Sonntag. Bis denn. Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
schöne Ostereier hast du gemacht. Auch dein Osterstrauß ist eine tolle Idee.
Ich war heute auch im Wald, obwohl das Wetter hier nicht mehr so schön ist.
Wünsche dir einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
Dein Osterstrauss ist wunderschön geworden, was machst du denn mit dem allem was du jedes Jahr wieder neu machst wenns vorbei ist!
Die Sonne lacht nur der Wind bläst sein Lied im Norden!
Ich wünsche dir ein schönen Frühlingsanfang!
Lieben Gruss Elke

KUNIs little white castle hat gesagt…

So schöne Blümchen

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

Hallo :) Die Ostern-Sachen sehen toll aus ! :)

Manuela hat gesagt…

Liebe jana,
ein wunderschöne Art den Frühling zu begrüßen.
Deine Ostereier sind prachtvoll geworden.
Wünsche dir einen tollen Sonntagabend und eine schöne Woche,
Manuela

Neststern hat gesagt…

Das sind wunderschöne Ostereier. Eine ganz tolle Dekoration ist das!
glg Susanne

Lis hat gesagt…

Dein Osternest ist so richtig schön farbenfroh, ganz entgegen dem Trend alles nur noch weiß anzustreichen :-)

LG Lis

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
das war jetzt wieder ein so angenehmer Ausflug in deine kleine Welt das ich ganz beschwingt bin von deinen wunderschönen Bildern und den Zitaten. Du machst immer so tolle und kreative Sachen in einer für mich ganz außergewöhnlichen Art und es gefällt mir jedes Mal super gut.
Wünsche dir auch eine großartige Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein
Liebe Grüße Sandra

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das Osternest sieht wunderschön aus! Herrliche Farben hast Du ausgewählt, das gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und eine wudnerschöne Osterwoche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
das gefällt mir ja wieder super gut. Die Ostereier mit den farblich passenden Bändern und Spitzen finde ich wunderschön.
Viele Grüße
Ursula

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
es geht doch nichts über ein wundervolles Osternest mit selbst gebastelten Eiern -
Blumen runden das schöne Bild harmonisch ab -

wie immer eine schöne Dekoration - und man sieht, dass du Freude daran hast -

liebe Grüße - Ruth

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
einmal mehr muss ich mich bei dir wiederholen! Einfach traumhaft! Es ist einfach wunderschön das du uns mit deinen Werken und Bildern so viel Freude bereitest.
Herzensgrüassli
Yvonne

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir eine schöne Vor-Osterzeit und viel Freude mit deinen Blümchen und deiner schönen Oster-Dekoration.

Liebe Grüße von
Nanny

Luna hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Osterdeko ist wunderbar.
Viele schöne Fotos ....
Ich lasse dir liebe Grüße da...
Luna

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
wie wunderschön Deine Osterdeko ist. Du hast ein Händchen für zauberhafte Dekorationen ,immer wieder aufs neue erfreue ich mich an Deinen schönen Bildern.
Ich wünsche Dir fröhliche, sonnige Ostertage, sei lieb gegrüßt von Carmen

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Ja, auf dem Kamin lässt sich so einiges schön platzieren :D Haben auch eine große Freude mit unserem neuen Edelstahlkamin! LG