Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 27. November 2016

Schönen 1. Advent wünsche ich euch

Mein diesjähriger Adventskranz. ...........................Advent ,Advent ein Lichtlein brennt.

Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen und der in Händen sie hält weiss um den Segen.(M. Claudius)

Die Adventszeit gibt uns viel Behaglichkeit.

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und  fern. Zeige euch meinen diesjährigen Adventskranz  so setze ich meine Ideen um ,es ist ja immer eine Herausforderung was neues zu schaffen. Aber ich mache es ja gern. Habe noch zwei weitere Kränze für meine Kinder gearbeitet die zeige ich euch das nächste mal.   Allen einen schönen ersten Advent mit Ruhe und Zufriedenheit .  Tschüss bis zum nächsten mal  immer  eure J  A  N A......................................PS....Freut mich das euch meine Terrassen Deko gefällt.........................

9 Kommentare:

Annisa hat gesagt…

Liebe Jana,
diesen Gedanken hast du auf jeden Fall ganz wunderbar umgesetzt. Dein Kranz schaut sehr schön aus.
Ich wünsche dir einen gemütlichen 1.Advent!
Liebe Grüße Andrea

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Dein Kranz ist wunderschön geworden. Traditionell und doch modern.
Ich finde weiß und/ oder rot immer am Schönsten.
Mach Dir einen schönen Advent!
Alles Liebe,
Geli

elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir eine behagliche Zeit, wenn die Kerzen an deinem schönen Kranz leuchten.
Einen schönen ersten Advent und
viele Grüße
Ursula

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dir auch einen schönen ersten Advent. Dein Kranz ist wieder mal was ganz Besonderes geworden.
Herzliche Grüße
Manuela

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana,
eine gemütliche Adventszeit wünsch ich dir - dein Adventskranz gefällt mir sehr und auch deine Terrassendeko ist wieder super gelungen.
Viele liebe Grüße,
Marita

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!!!
Wunderschön, dein Kranz. Hab eine schöne Woche...
Dekofreudige Grüße von Andrea

eSTe hat gesagt…

Dein Adventkranz ist wieder mal sehr schön geworden, besonders fällt mir die tolle Farbwahl der Kerzen auf.
Liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Adventskranz ist sehr schön geworden! Du hast wirklich ein Händchen für wunderschöne Kränze :O)
Hab einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,dein Adventskranz sieht traumhaft schön aus.

Wünsche die eine besinnliche Adventszeit,
Eva