Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 22. Juli 2011

Bin wieder da und begrüße euch mit Blumen zum Wochenende






Hallo liebe Mädels und Besucher.Bin frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt mit vielen schönen
Eindrücken .Wir waren in Osttirol in Östereich es war sehr schön , und anschließend noch in Bayern in Bamberg . Es hat und überall so gut gefallen.Ich habe so viele Fotos gemacht muß erst
noch alles sortieren.,dann poste ich es für euch.Irgendwie bin ich noch nicht angekommen muß alles wieder langsam kommen.
Wunderschönes Wochenende wünsche ich euch,mit Sonnenschein.
Ganz liebe GRüße immer eure J A N A die immer noch vom Urlaub berauscht ist.HI:HI:

Kommentare:

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist,ich freue mich schon auf die Bilder!!!
Hab ein tolles Wochenende!!
♥-Doris

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
superschöne Bilder,ganz lieben Dank.

GGGGlG
Angi

kathrin hat gesagt…

ach das klingt super, freue mich schon auf Fotos, hab auch du ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Kathrin

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
danke fürs Sträußchen....wünsche dir auch ein schönes Wochenende, freue mich schon auf die Fotos...LG Christel

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Jana,
dankeschön für Deine blumigen WE-Grüße; ein wunderschöner Strauß...
ich freu' mich auf Fotos aus den Bergen...

liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

du kommst... ich gehe... besser gesagt ich fahre in den Urlaub, endlich.
Glaub dir dass der Urlaub schön war, Tirol und Bayern sind einfach schön... jetzt mal alles langsamm angehen und viel Spass beim Sortieren, wenn man die Fotos sieht kommen die Glücksgefülle vom Urlaub wieder...

Liebe Grüße
Michaela

shabbylove hat gesagt…

Halloooo liebe Jana ,
schön wieder von Dir zu lesen ;-)
Freut mich das Du einen wunderschönen Urlaub hattest !!!
Na sag mal in Bayern warst Du und da hast Du Dich nicht bei mir gemeldet !? ;-(
Ja Österreich und Bayern sind schon tolle Länder zum Urlaub machen !
GGGGGGGGGGGGGL. Knuddelgrüße
Diana

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
schön, dass du wieder da bist. Lange von dir nichts mehr gehört, weil wir vor der auch in Urlaub waren.
Danke für die Blumen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Dorothea

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön,dass du wieder da bist und neue Eindrücke mitbringst - ich freue mich schon auf Bilder -
dein Post ist heute so romantisch - die Farben harmonieren super -
lg. Ruth

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, ich freue mich das Du wieder das bist und über neue Fotos von dir und wünsche dir ein ganz schönes Wochenende trotz garstigem Wetter.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, willkommen zurück und fein, daß es so ein schöner erholsamer Urlaub war!
Deine Blumenszenerien sind hübsch!
Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hey
Schön bist Du wieder da, liebe Jana! Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Reisebericht.
Wunderschöne Farbkombi auf Deinen Fotos.
Liebe Grüsse
Alex

Elke hat gesagt…

Ich bin auf die Fotos gespannt!!
VG
Elke

Lilo hat gesagt…

Liebe Jana,
...auch Dir ein schönes Wochenende und ein herzliches Willkommen!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Tine hat gesagt…

Oh, das klingt wirklich toll und die schönen Bilder (alleine die Collage... klasse!) geben schon einen kleinen Vorgeschmack, was noch an wundervollen Urlaubsbildern auf uns wartet. Ich freu mich schon, komm' aber erst mal in Ruhe zurück - klar. :o)

Liebe Grüße
Tine

Alice hat gesagt…

Huhu Süße hattest Du einen tollen Urlaub? ;)
Ich freue mich für Dich liebe Jana und bin voll gespannt auf Deine Urlaubsbilder! Bussi alice

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Jana
dann ein herzliches Willkommen zurück. Ich hoffe, der Urlaubsrausch hält auch noch lange an, gaaaanz lange.
Hab einen schönen Sonntag - und deine Blümchen sind übrigens wunderschön.
Ida

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Jana,
willkommen Zuhause! Deine Blumenbilder sind herrlich und auf Deine Urlaubsbilder bin ich auch schon gespannt!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!
GGGLG Uschi

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana - schön das du wieder gesund und munter zurück bist... Östereich liebe ich sehr- nicht nur zum Skifahren sondern auchzum Wandern... in Bamberg war ich noch nie..bin schon aufdeine Bilder gespannt...gglg von der tina

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
danke dir für deine wunderschönen Bilder!Ich freue mich auch,dass du wieder da bist und freue mich,dass der Urlaub so schön war und du immer noch berauscht bist(lach)
Freue mich schon auf deine Bilder!
GGGlG Diana

Frau Alles-Selbstgemacht hat gesagt…

Hallo Jana
danke für deinen netten Kommentar. Ich habe jetzt auch ein wenig auf deinem Blog gestöbert und eine Gemeinsamkeit entdeckt. Ich liebe diese marmorierten Kerzen. Du anscheinend auch. Die Rose im Vorgarten ist sehr schön und hat ja auch einen wunderschönen Namen.
Liebe Grüsse Andrea