Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 30. Juli 2011

Duftende Lavendelkränze













Hallo liebe Mädels und Besucher.
Habe ein paar Lavendelkränze gearbeitet es hat großen Spaß gemacht auch anschließend das
fotografieren. Zwei Kränze sind nur aus Lavendel und einen habe ich mit Frauenmantel gebunden.Habe schon die Bilder reduziert es sind viel mehr geworden.Je mehr man knipst desto mehr Ideen bekommt man. Die Tüllherzen habe ich genäht sind auch mit Lavendelblüten gefüllt. Viel Spaß beim ansehen.
Allen einen schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag.Laßt es euch gut gehen.
Und alle denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.
Seid ganz lieb gegrüßt wie immer eure J A N A

Kommentare:

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Hallo Jana,

Deine Lavendelkränze gefallen mir gut. Leider sind bei uns der Lavendel und auch der Frauenmantel schon verblüht und ich habe es nicht geschafft, so etwas Schönes daraus zu gestalten. Ich wünsche Dir viel Freude an Deinen Lavendelkränzen.

Ein schönes, hoffentlich trockenes, Wochenende,
liebe Grüße
Karin

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

morgen wollt ich in den Garten zum Lavendel schneiden und dann wollt ich mir auch ein Kränzchen basteln.
Doch eiiigentlich .... wenn ich deine so sehe, mops ich mir sie gleich bei dir ;0)
Ja, mit Lavendel kann man soooo viel anstellen nicht wahr ?!!!
Ein gemütliches Wochenende wünsch ich dir.
GGLG Moni

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana,
du fleissige Kranzbinderin!!!
Es muss einfach ganz herrlich duften bei dem vielen Lavendel!!
Dein zauberhafter Kranz in deinem Header gefällt mir auch sehr :))
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb
Marlies

Diana hat gesagt…

Wie schön es aussieht !Ich mag sooo gerne Lavendel und deine tollen Bilder dazu.
Ich wünsche dir auch ein gaaanz tolles Wochenende,
GGGGlG Diana

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
bist du fleißig, man riecht ihn förmlich, wenn man deine schönen Bilder sieht. Toll!

GGGGLG
Angi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
herrliche Dinge hast du mit dem duftenden Lavendel gezaubert - ob solo oder mit Frauenmantel - immer ein Hingucker - mir geht es auch immer so, dass die Ideen beim Fotografieren kommen -
ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Mensch, was Du wieder alles geschaffen hast! Toll! Die Idee mit dem Tüllherzchen ist Klasse.
Liebe Grüsse
Alex

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Das muss eine richtig "dufte" Arbeit gewesen sein, den Lavendel zu verarbeiten. Deine Kränzchen sind wunderschön und die Tüllherzen gefallen mir natürlich auch sehr. Schöne Fotos - der Spass kommt rübber :-)
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und schick dir einen lieben Gruss
Ida

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön, Deine Lavendelkränze und überhaupt zauberhafte Fotos! Liebe gerade auch alles um Lavendel, die Farbe, den Duft und dass man ihn so zauberhaft variabel dekorieren kann!
Lavendelliebe Grüße,
Irina

Gabi hat gesagt…

Hallo Jana
Deine Kränze, aber auch Deine Fotos sind wirklich wunderschön! Das ist wirklich "Augenfutter" vom feinsten. Ich liebe Lavendel.
Auch Dir einen schönen Sonntag
LG Gabi

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Die sind ja wunderschön. Und ich kann sie förmlich riechen. Ach, wie tun deine Bilder so gut.
Claudia

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,

einfach nur schön!!! und riechen kann ich es bis zu mir....

Ganz liebe Grüße Ina

Our home hat gesagt…

Liebe Jana,

danke für Deinen Besuch! Ich lieeeebe Lavendel!!!!Tolle Sachen hast Du!

Ganz liebe Grüße

Hanna

Bina hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombination, liebe Jana, gerade auch mit dem Frauenmantel. =)
Einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir.
Liebe Grüße

KoRa hat gesagt…

hallo jana,
danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Deine Lavendelkränze sehen zauberhaft aus. Bei uns ist die Lavendelblüte leider schon vorbei und die Ausbeute zum trocknen war auch nicht so besonders groß. Durch den vielen Regen hat überhaupt alles sehr gelitten die letzten Tage (außer dem Unkraut natürlich :)).
Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart, KoRa

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana...klasse deine bilder und die herzen superspss... habe den Zeitpunkt verpasst den Lavendle zu schneiden... wollte ihn lieber blühen sehen... ach auch egal....ich kann ja auch iwo gerockneten kaufen;-)... sende dir liebe Sonntagsgrüsse tina

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
da hast du ja viel Lavendel verarbeitet.
Ich werde mal ein Lavendelkissen versuchen.
VG
Elke

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
tolle Lavendelkränze und dekos. Auch ich liebe Lavendel. Dein neuer Header ist wunderschön.
Wir waren am diesem Wochenende unterwegs, deshalb wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang.
Liebe Grüße Dorothea

Lavanda hat gesagt…

Un gusto conocerte Jana,
Muy bonitas las coronas de lavanda, que me encanta!!
Un abrazo, Pilar

Stines Haus hat gesagt…

Hej Jana,
schön, dass es dir bei mir gefällt und "Herzlich Willkommen"!
Die Idee mit den Lavendelkränzen gefällt mir. Und der riecht immer so gut!!!
GLG
Christiane

viel-krempel hat gesagt…

Sehr romantisch...und tolle Fotos. Wie machst du das mit dem bild im Bild?
GLG
Annette

Guaranita hat gesagt…

It's so cute.
Rossana

luna hat gesagt…

Hallo Jana, Schön sind Deine Lavendelimpressionen!
Gefallen mir allesamt.
Eine schöne WOche und lG Luna

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderhübsch! Du hast darin so viel Geschick!
Bei uns sind die Lavendelblüten leider schon vertrocknet. Es war viel zu lange extrem trocken. Erst in den letzten zwei Tagen regnet es etwas mehr.

Liebe Grüße
Sara