Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 2. August 2011

Sommertischkranz







Hallo liebe Mädels und Besucher.Heute bei dem schönen Wetter habe ich den Tischkranz
auf der Terrasse gearbeitet.Zur Zeit habe ich es mit den Kränzen das ist schon eine Sucht.Hi.hi.
Zuerst Blümchen schneiden dann ging es los.Also ich habe das Amerikanisches Gänseblümchen,Scharfgarbe,Johanniskraut,Salbei,Oregano,Meerlavendel,Hortensie Annabell
verarbeitet.Dieser Kranz trocknet so wie ich ihn gemacht habe.Natürlich wird er etwas kleiner wenn die Blüten getrocknet sind.So habe ich lange was davon.
Wünsche euch noch einen schöne sonnige Woche und laß es euch gut gehen.Immer das schöne
Wetter ausnutzen.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A


Herzlich möchte ich auch 3 neue Leser begrüßen.
Lavanda aus Spanien,Stines Haus Christiane, Sandra Teküllü.

Wünsche euch viel Spaß von und mit Lavendelträumerei

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
Dein Kranz sieht wunderschön aus ... finde Kränze immer schön mit einer Kerze oder aufgehängt oder auf einen Teller ! Aber leider kenne ich keinen Meerlavendel ;-(
Wünsche Dir auch eine wunderschöne sonnige Woche ... und genieße es !!!
Liebe sonnige Knuddelgrüße
Diana

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Jana,

der Kranz ist schlichtweg ein Traum.

Welch eine Farbenpracht, er leuchtet in den schönsten Sommerfarben.

Herzliche Grüße,
Mary

AngiLovesBlue hat gesagt…

Wow liebe Jana,
was für ein toller Kranz und mit den lila Kerzen einfach klasse!

GGGGGGLG
Angi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich musste die Bilder unbedingt vergrößern, um den herrlichen Sommerkranz gebührend bewundern zu können - den hast du super hingekriegt - du hast echt ein Händchen für solche Dinge -
lg. Ruth

kathrin hat gesagt…

hui Jana, das sieht wunderschön aus, ganz liebe Grüße von Kathrin

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Also wenn ich mal einen supersupertollen Kranz möcht, dann bestell ich den doch einfach bei dir! Hast einfach ein Goldhändchen dafür - der Sommerkranz ist einfach umwerfend schön.
Ganz liebe Grüsse und hab einen schönen Abend
Ida

viel-krempel hat gesagt…

So ein toller Sommerkranz...ich bin nur gewillt im Advent Kränze zu binden. Das heißt, vielleicht lasse ich mich ja bei dir inspirieren...
GLG
Annette

Dällerin hat gesagt…

Liebe Jana, ich musste zwar vergrößern, aber Dein Sommerkranz hat es in sich... genießen wir alle noch noch den Sommer...
Die Rustikakerzen passen ja so gut zum Kranz...
LG Marita

Harmony- Tina hat gesagt…

Jana - auch will haben so einen Kranz...wow echt klasse... das machst du super...und man hat immer eine schöne Tischdeko....gglg von der tina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dein Kranz ist wieder einmal wunderschön geworden! Deine wunderschönen Bilder aus den letzten Post's habe ich auch sehr genossen.
Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Zeit.
Tanja

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
na, wenn das kein Traumkranz ist,dann weiß ich gar nichts mehr!!!Er sieht wunderschön aus und wenn er eintrocknet hast du ja wirklich schön lange von ihm gut.Gefällt mir auch sehr mit den Kerzen darin.Toll!
GGGGlG Diana

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Traumhaft schön sieht Dein sommerlicher Kranz aus! Gratuliere! Super!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Harmony- Tina hat gesagt…

Ja meine liebe Jana... würde man in der nähe wohnen ... könnten wir trauschen - ich Kranz und die Brombeeren...leider ist man in dieser Bloggerwelt soweit auseinander...die meinsten wenigstens...ich habe per zufall die Biene vom Seifengarten hier kennengelertn und stell dir vor sie wohnt nur ein paar Ortschaften weiter und arbeitet in dem dorf wo ich wohne im Kindi....leider arbeiten wir beide vormittags und ich 20 km weg vom dorf... kann man sich selten treffen....ich lasse dir schöne grüsse da... tina

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Deine DEKO ist ein Traum,einfach wunderschön!!
♥-Doris

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...einfach ein Traum dein Kranz und die Kerzen dazu....das gefällt mir soooo gut.
Wünsche dir eine schöne Zeit und schicke dir liebe Grüße Christel

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,

ein wunderschöner Sommer-Kranz! Du hast alle Farben des Sommers so schön damit eingefangen!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Elisabeth hat gesagt…

Wenn ich so deinen Kranz anschaue liebe Jana, komme ich richtiggehend ins Träumen. Es sind eh meine Lieblingsfarben und Du arrangierst das wunderschön.
LG
Elisabeth

Eumelchen hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
Schön ist es bei Dir. Deine Kränze sind ein Traum - vor allem die Lavendelkränze. Für so etwas hab ich leider gar kein Händchen.
Lass Dir mal ganz ganz liebe Grüße da
Domi

Villa König hat gesagt…

Der Kranz ist ein Traum!!! Zu schön. Liebe Grüße Yvonne

Tine hat gesagt…

Der Kranz ist ein Traum - so sieht Sommer aus! Einfach wundervoll, toll gelungen! Ich bin gespannt, wie er sich beim Trocknen verändert, aber eine Augenweide wird er bleiben, keine Frage.

Liebe Grüße
Tine

Nicole hat gesagt…

Der ist ja wundervoll. Schade das der Regen alle Blüten bei uns zerstört bevor sie blühen. Es ist zum verrückt werden.

Liebe Grüße nicole

Rosine hat gesagt…

Liebe Jana, ist dein Magentarot alle? Das Utensilo ist rot.
Ich wünsche dir ganz viel Sonne, damit du um den Tisch mit dem schönen Kranz drauf auch sitzen kanns, am besten mit lieben Freunden!

LG Rosine ♥♥♥

Maira hat gesagt…

Hej Jana,
wunderschön Dein Sommertischkranz! Ich bewundere Deine Fertigkeit, einfach umwerfend....

Liebe Grüsse
Maira

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

liebe jana,

jetzt mußte ich glatt mal bei dir kommentieren:
sooooo einen schönen, gleichmäßig und in den farben harmonisch gebundenen kranz, habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
er ist traumhaft schön und perfekt gearbeitet.

ich glaub, ich durchforste mal meinen garten und die umliegenden wälder und felder und binde auch mal wieder einen kranz.

ganz liebe grüße und einen schönen sonntag
gaby

MAL SO * mal so hat gesagt…

Hallo Jana,
Danke für deinen Besuch bei mir! Habe auch mal ein wenig bei dir gestöbert. Du bist ja eine wahre Künstlerin im Kranzbinden!! Wirklich beeindruckend.
Und auch deine kleinen genähten Teddys, Hasen, Engel usw. sind total süß. Mit der Nähmaschine kann ich leider nicht so gut umgehen... aber man kann auch nicht alles können. Dafür freue ich mich umso mehr, wenn ich sehe, wie andere dieses Handwerk beherrschen und so kreativ sind. Hör nur nicht auf damit!!
Liebe Grüße, Karina