Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 10. August 2011

Kräuterkränzchen,Galitzenklamm und Paragleiten

Das Kränzchen ist aus getrockneten Frauenfarn und Oregano.


Die schöne Häkelspitze ist ein Urlaubsmitbringsel.

Paragleiten auf 2200 m Höhe.
Ich bewundere ja die Leute die Mut dazu haben.
Wanderwege und schöne Natur.
Die schönen Bergblumen wachsen überall schön anzusehen.
Auch Pferde gibt es in luftiger Höhe.
Hier ist das schöne Städchen Lienz am Fuße der Dolomiten.
Steinkugelmühle steht zu Beginn der Klamm,die einzige in Östereich.Wasserkraft betreibt ein horozontales
Schaufelrad,das Stein und Marmorbrocken in einer kreisförmigen Rinne zu lange
rumschiebt,bis Kugeln entstehen,die beliebte Souvenirs sind.
Klettersteig führt entlang durch die tosenenden Wasserfälle der Galitzenklamm.
Wasserschaupfad und Galitzenklamm.Adrenalin pur.
Wird schon für den Winter vorgesorgt überall jede Menge Holz.
Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Habe noch einige Urlaubsbilder für euch.Ich bin ja immer noch am schwärmen wie schön
es doch in den Bergen ist. Und ein Kränzchen habe ich auch wieder gearbeitet. Zur Zeit
bin ich am Kränzchen machen eine Lieblingebeschäftigung von mir.
Wünsche euch noch eine schöne Woche mit etwas Sonnenschein.
Ganz liebe Grüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
eine wunderbare Mischung aus Frauenfarn und blühendem Oregano ergibt ein ganz süßes Kränzchen - das gefällt mir richtig gut -
beim Anblick der herrlichen Urlaubsbilder geht mir das Herz auf - ich liebe die Berge auch sehr - die Landschaft ist so traumhaft schön - die Häuser, Gebirgsbäche...
herrlich -
lg. Ruth

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dein Kränzchen ist so schön! Ein Kräuterkranz ist ja eine tolle Idee!
Deine Bilder sind traumschön - ich liebe die Berge!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend.
Tanja

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
da muß ich Dir recht geben ... in den Bergen ist es wirklich wunderschön und es gibt immer wieder was neues zu entdecken !
Deinen wundervollen Kräuterkranz kann ich riechen finde Kränze oder Sträuße mit Kräutern gaaaaanz toll !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Babette hat gesagt…

liebe jana, deine kränze sind immer wieder so wunderschön!!!! du hast da echt ein händchen :-)
deine urlaubsfotos machen lust auf berge- obwohl ich ja gerade an der ostsee war und das auch sehr schön war.
l.g.
babette

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
das Kränzchen ist mal wieder ein Traum und die Urlaubsbilder auch.

Hab einen schönen Abend
Angi

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Jana, Du warst in meiner alten Heimat! Wunderschöne Bilder und ein hoffentlich ebensolcher Urlaub mit langem Nachwirkeffekt.
LG, Erna

Rosine hat gesagt…

Liebe Jana, nun kommt sie bald wieder unsere, wir binden Kränzezeit. Darauf freue ich mich schon. Kränze haben immer so etwas Friedliches,Geborgenes.
Dieser hier ist wunderschön.
Liebste Rosinengrüße ♥♥♥

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana... ja Östereich und die Berge auch das Allgäu ...ich liebe es über alles... deine Kränzchen mal wieder superschön...lg tina

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Jana,

ich habe gerade Deine wundervollen Urlaubsbilder bewundert. Auch für mich eine Erinnerung an unseren gerade beendeten Urlaub in Österreich. Hab auch ein paar Bilder eingestellt ;0).

Liebe Grüße, Birgit

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana,
getrockneter Frauenfarn, das ist ja echt toll!!
Hast Du dir denn auch einen rundgerollten Stein mitgebracht?
Das hätte ich ja auch zu gerne mal live gesehen.
ganz liebe Grüße
Marlies

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Urlaubsbilder zeigst du uns und dein Kränzchen ist wieder wunderschön! (Bei dem Anblick "juckt" es mir geradezu in den Fingern - die Zeit der Kränzebinden ist nicht mehr weit....)

Liebe Grüße Ina

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, dein kränzchen ist ja wieder herzallerliebst!!!! traumhaft schööööööön!!!!
und deine uraubsbilder... boah... das muss schön sein dort!
glg nathalie

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana,
wenn Dein hübscher Kräuterkranz uns nicht wundervoll *bezircen* könnte ;-)), dann gewiß doch Deine traumhaften Urlaubsfotos.
Also ich hätte auch einen Adrenalinstoß nach dem anderen, müßte ich über sooo einer Hängebrücke in schwindelnder Höhe gehen, o nein Danke;o)).

GGLG Barbara aus Essen ;o))

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Herrliche Urlaubsbilder und dein Kranz ist wieder traumhaft schön!!!
♥-Doris

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Dein Kränzchen ist wunderschöne geworden! Super! Beim Anblick Deiner tollen Bilder kommt nochmals so richtig Urlaubsstimmung auf. Wunderschön!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Tine hat gesagt…

Oh ja, das sieht wieder 100 % nach einem richtig schönen Urlaub aus, tolle Bilder - auch der Blütenkranz. Klasse! :o)

Liebe Grüße
Tine

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo JAna, ach ja die Berge, ich Liebe sie!!! Waren ja in Meran vor ein paar Jahren und haben dort auch die Haflinger stehen sehen so mitten auf dem Weg. Schöne Bilder hast Du gemacht. Liebe Grüße Veronika

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
das Kränzchen ist dir wieder mal super gelungen...und die Fotos aus deinem Urlaub gefallen mir auch sehr, obwohl ich ja ein Küstenurlauber bin. Irgendwann geht es auch mal wieder in die Berge, mein GG macht jedes Jahr eine Woche Wanderurlaub mit seinen Kumpels, die sind dann immer im Gebirge unterwegs....
LG Christel

luna hat gesagt…

Liebe Jana, ein hübsches Kränzlein hast Du gebastelt.
Und die Urlaubsfotos gefallen mir auch alle.
WUnderbare Eindrücke.
Nur: WIr haben nicht nur die eine Klamm in A.
ZB die Bärenschützklamm, die Vogelsangklamm, die Leutascher Geisterklamm, die Wolfsklamm, Liechtensteinklamm, Kundler Klamm u.v.m.
Wieso glaubst Du, daß wir nur eine haben?
Ich wünsche Dir genauso viel Freude am Schneewittchenstämmchen, wie Du es mit der Strauchrose hast, denke, die wirst Du sicher haben.
Und ein schönes WOE....lG Luna

Elke hat gesagt…

Zum Paragleiten wäre ich ja mal wieder zu ängstlich, aber so eine Wanderung mit Wiesenblumen würde ich schon mitmachen. ;-)
VG
Elke