Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 17. August 2011

Blümchenherz in weiß









Hallo liebe Mädels und Besucher.
Heute scheint die Sonne so schön.Habe eben schnell das weiße Herzchen
für euch gemacht.Die Blümchen ist das Armerikanische Gänseblümchen,es trocknet auch wunderbar.Schöne Flaschen gefallen mir immer wieder die kommen bei mir
auch oft aufs Foto.Viel Spaß beim ansehen.
Demnächst habe ich Kränze für euch zum nacharbeiten genau erklärt.
Wünsche euch noch ne schöne Woche mit Sonnenschein.
Und liebe GRüße wie immer eure
J A N A
Herzlich möchte ich 3 neue Leser begrüßen.
Lilly näht, Lilly , Tante Antje, Antje
Blümens Welt.
Wünsche euch viel Spaß in meinen Blog.

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

es ist wieder ganz süß - liebe Jana - ich hab die Blümchen auch im Garten - sie lassen sich wunderbar trocknen -
lg. Ruth

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Jana...wow....sooooo schöne Sachen hast du da...ich glaube wenn es mal einen riechcomputer gäbe...dann würden die Leute nur vorm Pc sitzen und schnürfeln......
Lass dich mal ganz lieb ans Herz drücken,Laura

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist so süß!!! Und so schön dekoriert mit den Flaschen und den Rosenblüten!

GGGGLG
Angi

Elke hat gesagt…

Das ist ja wieder toll geworden!
VG
Elke

erdbeerdiamant hat gesagt…

"..mal eben schnell gemacht" lese ich da? Ich würde mir dabei wahrscheinlich die Finger verknoten! Ein wunderschönes Blumen/Blütenherz hast du gemacht :))

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Das ist ja wunderhübsch geworden, Dein Kränzchen... ganz romantisch *seufz und träum*.
Schicke Dir liebe Grüsse
Alex

Barbara hat gesagt…

WOW! Liebe Jana, das "Weiß" in und an Deiner ganzen sehr hübschen Deko, ist einfach nur schön und so wundervoll!

GLG Barbara

Bina hat gesagt…

zum verlieben dein blütenherz, liebe jana. :))
inspiriert mich sehr, es selbst auszuprobieren.
lieben gruß. bina

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Blütenherzchen ist hübsch geworden.
Regt zum Nachahmen an .
Liebe Grüße, Moni

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
schööön, schööön! Dein Blütenherz ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Simone

Herz-und-Leben hat gesagt…

Zart und schön, das Herzchen!

Liebe Grüße
Sara

Elisabeth hat gesagt…

Das ist eine super gute Idee die Flasche so einzupacken. Das werde ich mir merken.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

viel-krempel hat gesagt…

Freue mich schon auf die Anleitungen.
GLG
Annette

Diana hat gesagt…

Liebe Jana!!!!!!
ist das Herzchen schön.Mein erster Gedanke als ich die Gänseblümchen gesehen habe war,dass er ja leider nicht lange hält.Aber nun hast du geschrieben,dass es amerikanische Gänseblümchen sind ,die gut eintrocknen.Wie toll ist das denn?Alle Bilder sind gleich schön,egal wo du es hingesetzt hast.Es sieht überall super aus.
GGGGlG Diana
Ganz lieben Dank auch für deine lieben Zeilen.Habe mich sehr darüber gefreut!

Regina hat gesagt…

liebe jana
süß ist das kleine herzchen geworden!!!!!!!!
liebe grüße,
regina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das Herz ist ja sowas von süß!
Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein hoffentlich sonniges Wochenende!
Ganz liebe Grüße von Tanja

funkeljuwelchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Jana,
herzige Ideen hast Du - ganz zauberhafte Arbeiten. Ich bin immer wieder begeistert von Deinem Können und Talent:-)
Sonnige Grüße
Tina

KunterBunt hat gesagt…

Hallo Jana,
vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Bin gleich bei Dir vorbei. Deine Kränze und auch die supersüßen Tildafiguren sind ne Wucht. Auch Du hast jetzt ne Leserin mehr! Liebe Grüße Claudia

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Jana,
dnakeschön für Deinen lieben Besuch bei mir. Dein weißes Blumenherz ist richtig hübsch geworden und zauberhaft für das Foto in Szene gesetzt. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag heute.
Liebe Grüße, Gaby

luna hat gesagt…

Hallo Jana.....Dein Blümchenherz wirkt so herrlich zart und filigran!
Schöne Flaschen mag ich auch sehr gern.
Ich wünsche Dir einen schönen WOchenstart und
lasse liebe Grüße da....Luna

Rosine hat gesagt…

Liebe Jana, wenn du Marzipan ißt und es ist teuer und schmeckt so richtig gut, dann ist es von Niederegger. Die haben hier in Lübeck und auch in Travemünde Café s und da kann man auch all die schönen Marzipandinge kaufen. Allerdings haben sie auch wundervolle Torten.

Hab es schön♥♥♥