Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 13. August 2011

Sonnenblumengrüße und Dankeschön

Einen schönen Sonntagstrauß für euch.


Meinen Dielendeko auch mit Sonnenblumen.
Sonnenblumen strahlen.

Hallo liebe Mädels und Besucher am Samstagnachmittag um 15.30.
Gestern auf dem Markt konnte ich nicht wiederstehen und habe mir
dieses schöne Sträußchen gekauft. Den möchte ich euch alle gern schenken und dankeschön sagen für eure treuen Kommentare von euch. Ihr seit sehr lieb trotz unbekannterweise hat man
vertrauen zu euch. Das finde ich schön und wünsche das es lange so bleibt.Mit ganz vielen blogge ich schon sehr lange.Und die vielen schönen Poste von euch möchte ich nicht missen.
D A N K E S C H Ö N
Genießt das Wochenende und alles Liebe und Gute für euch. Natürlich wünsche ich euch auch Sonnenschein. Ganz liebe GRüße wie immer eure
J A N A
Herzlich möchte ich auch 2 neue Leser begrüßen.
Nadine von to Hus Und Olga.
Viel Spaß wünsche ich euch in meinen Blog.

Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
ja es macht Spaß zu bloggen, manchmal finde ich es auch schade, dass man sich nicht kennt, man hat doch mit vielen von euch einiges gemeinsam und zu manchen ist auch ein ganz herzlicher Kontakt entstanden. Danke für deine lieben Worte und die schönen Blumen mit der schönen Deko
Angi

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
ich danke dir für den so schönen Strauß und deine lieben Zeilen.
Ich finde es echt lieb und fühle mich auch angesprochen(grins)
Blogge auch sehr gerne mit dir.
Ein sehr schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Vielen Dank für die wundervollen Blumen und die liebevollen Zeilen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - auch wenn die Sonne sich wohl nicht blicken lassen möchte!
Ganz liebe Grüße von Tanja

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich danke dir für den wunderschönen Strauß und deine lieben Worte zu meinem Post.
So ein wenig wehre ich mich innerlich dagegen, dass der Herbst schon einzieht - jedoch nützt es mir nichts - überall werden schon herbstliche Dinge angeboten und die Natur meint, sie müsste auch schon herbstlich dekorieren -
lg. Ruth

fac@ttenreich hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein herrlicher Strauß!!!
Und wie schön Du die Deko arrangiert hast!
(:Das ist genau mein Geschmack:)
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Andrea

Gabi hat gesagt…

Hallo Jana
Ich liebe Sonnenblumen! Danke für den schönen Strauß!!!
Da lacht einem doch in diesen tristen Tagen direkt die Sonne entgegen!
Bis bald und einen schönen Sonntag
Gabi

Nadine hat gesagt…

Hallo liebe Jana, vielen Dank für Deinen persönlichen Willkommensgruss. Aber Du hast es Dir selbst zuzuschreiben...ist halt ein sehr schöner Blog, den Du hast ;-)

LG, Nadine

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,

so ein schöner Blumenstrauß - ich mag Sonnenblumen doch so gerne!

Auch dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Eva

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
herzlichen Dank für den tollen Blumenstrauß !
Ich muß mich bei Dir bedanken denn es ist gaaaaanz toll Dich in der bunten Bloggerwelt gekennen gelernt zu haben !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Tante Antje hat gesagt…

Hallo Jana,
jetzt hab ich mich auch auf deinem Blog eingefunden. Du zeigst hier wirklich tolle Sachen. Und der Blumenstrauß sieht richtig schön aus. Ich liebe Sonnenblumen.
Mit mir hast du ab jetzt eine weitere treue Leserin.
Liebe Grüße
Antje

Tine hat gesagt…

Hallo Jana,

danke für den schönen -virtuellen- Blumenstrauß! Gerade wo jetzt der Himmel wieder voller grauer Regenwolken hängt und draußen alles vom letzten ergiebigen Guss noch voller Wasser steht, kommt das wie gerufen. Dein Strauß bringt ein bisschen Sommer zurück... :o)

Liebe Grüße
Tine

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana
auch ich möchte DANKE sagen das ich deinen Blog besuchen darf und Du ihn uns zur Verfügung stellst um uns an deinen schönen Bildern zu erfreuen.
Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche.
Elisabeth

Babette hat gesagt…

liebe jana,
oh das ist aber lieb von dir, dass du so an uns alle gedacht hast :-) vielen dank und weiterhin frohes bloggen !!!
liebe grüße
babette

kathrin hat gesagt…

liebe Jana, ich liebe Sonnenblumen, einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir !!! herzliche Grüße von Kathrin

Monré hat gesagt…

Liebe Jana
Ich komme zwar erst heute bei dir vorbei, aber so ein schöner Strauß ist auch am Montag willkommen.
Eine gelungene Deko hast du zusammengestellt.
Herzlichst Monré

Blümchen hat gesagt…

Liebe Jana,

ganz lieben Dank, dass du mich auf deinen wunderschönen Blog gelotst hast. ;-) Ich werde hier jetzt noch ein bisschen weiterschmökern. ;-)

Liebe Grüße
Kristin

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

danke dir für den schönen Strauß, dein Dank geht aber zurück an dich, ich möchte deine Kommentare auch nicht missen. Ja, ich muss selber sagen es ist schön hier in Blog, ich denke auch weil wir so die gleichen Interessen und Hobys haben, eben Deko, Garten und schöne Sachen... Auf noch viele, viele Jahre schöne Fotos und liebe Kommentare.

Ganz liebe Grüße
Michaela

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Hab grad eben das wunderbare sonnige Sträusschen gesehen und nehme auch gerne heut noch ein Auge davon mit. Herzlichen Dank dafür und ich kann es nur zurückgeben. Ich komm immer sehr gerne bei dir vorbei, auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar hinterlasse, nehme ich mir doch genau so gerne deine wunderschönen Bilder mit in den Tag.
Ganz liebe Grüsse und wir lesen uns bestimmt ganz bald wieder!
Ida