Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 31. August 2011

Strandgut und Treibholz

Neuer Muschelkranz für die Terrasse.
Strandgut von der Nordsee und gebasteltes.
Die große Muschel ist schon sehr alt ca.20 Jahre die stammt von der Nordsee.
Windlichter dürfen auch nicht fehlen.
Das Buddelschiff und Kerze stammt von meinem Sohn auch schon ziemlich alt.
Nee nicht im Gartenteich geangelt nur ein Fotoshot.
Das Öllämpchen ist neu auch die Muschel.
Muscheln an Schnüren.
Das ganze Treibholz stammt aus Dänemark hat meine Tochter im letzten Jahr
mitgebracht.


So habe ich alles auf der Dielenkomode dekoriert.

Hallo liebe Mädels und Besucher.
Freut mich das euch die Kränzchen so gefallen haben, viele haben sich bei mir
gemeldet und sich für die Anleitung bedankt.Habe ich gern gemacht.
Heute habe ich gesammeltes Strandgut und Treibholz.Vieles hat schon seine Geschichte
und ist etwas älter,und Erinnerungen hängen daran.Sommer ist auch Muschelzeit.
Wünsche euch noch einen schöne Woche (soll ja wieder wärmer werden),und alles
Gute.
Ganz liebe GRüße wie Immer eure J A N A
Herzlich möchte ich auch neue Leser begrüßen.------
-------
Lobatoloc------meine kleine Welt Ina-------My Applytee-------
Kreativ-Werkstatt Caroline-----Wünsche euch viel
Spaß in meinen Blog.

Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Huhu Jana,

das sieht ja mal wieder herzallerliebst aus :)

Elke hat gesagt…

Ohhhh, ich liebe Strandgut!!
VG
Elke

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja eine tolle Deko, die entweder Urlaubsträume weckt oder den Urlaub verlängert. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
jetzt bin ich doch glatt wieder in Sommerstimmung, herrlich! Mit Muscheln und Treibgut hast du wirklich eine tolle Deko gezauberT.

Hab noch einen sonnigen Tag
Angi

Traumhausgarten hat gesagt…

Wunderschön sieht deine Dekoration aus.

Muscheln, Sand und Treibholz, das weckt sooooo was von Urlaubsstimmung :)

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
bei dir hat der Sommer nochmals so richtig "Comeback" gefeiert!!
Ich habe mir heute Morgen,als es so neblig war, überlegt, ob ich die Sommerdeko abräumen soll...ICH LASS SIE NOCH STEHEN!!! :-))))

Liebe Grüsse Marianne

Villa König hat gesagt…

Was für tolle Ideen! Ich sammel Muscheln, etc. immer nur als Deko ohne sie zu verarbeiten. Sieht klasse aus bei dir! Liebe Grüße Yvonne

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Jana,
diese Deko sieht ja wieder ganz klasse aus. Alles ist wunderschön, aber der Muschelkranz ist einsame spitze!
LG Angelika

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz ist Dir auch mal wieder gelungen und auch die Rosenkränze weiter unten sehen sehr schön aus. Ich fang' aber gar nicht erst damit an. Bei mir wird das doch nicht so schön! Wenn ich mal einen Kranz möchte, kaufe ich ihn mir.

Maritimes habe ich neulich auch erstanden und das um diese Zeit, aber da kommt jetzt wohl spät noch die Meeressehnsucht durch - nachdem der Sommer ja lange nicht sooo sommerlich war.

Liebe Grüße
Sara

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Die Bilder sind der Sommer PUR!!!
Tolle Ideen!!
LG♥-Doris

Innenleben hat gesagt…

Hallo,
also wenn ich Deine schönen Bilder so sehe, werde ich im nächsten Urlaub an der Nordsee auch auf jeden Fall Ausschau nach Treibholz halten.
Lieben Gruß
Sandra

schöngeist for two hat gesagt…

ach wie wunderschön diese Meeressachen an zu schauen, ich liebe es ja so was ....
tolle Ideen hast du da wieder gehabt.
Lieben Gruss Elke

luna hat gesagt…

Hallo Jana, wie ich sehe, ist es auch bei Dir noch schön maritim.
Nein, für Herbstdeko ist es mir noch zu früh.
Ich bin jetzt im Gartenhaus und geniesse die Spätsommertage.
Wenn es dann unwirtlich und kühl wird, werde ich wieder in der Wohnung sein und umdekorieren.
LG von Luna

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, alles was Du in die Hände nimmst, sieht so wunderschön aus. Auch diese Muschelkränze wieder. Es ist eine Freude, deine Seite zu öffnen.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
du bist eine ganz fleißige und es enstehen sooo schöne Teilchen.Mir gefällt es sehr!
Ich finde die großen Muscheln immer so schön,weil ich es sooo gerne mag,wenn es dort drinne so schön rauscht.Wir haben uns schon in der Kindheit die Muscheln an dem Ohr gehalten und waren ganz begeistert davon.Es war als wenn wir am Meer gesessen haben.
GGGlG Diana

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind ja wunderschöne Urlaubserinnerungen. Da wir begeisterte Sylt-Urlauber sind und auch immer Muscheln und Treibholz mitbringen, gefallen mir deine Kränze sehr gut!

Auch die kleinen, süßen Rosenkränzchen werde ich bestimmt nachmachen. Die "Rosarium Uetersen" habe ich auch in meinem Garten. Es stimmt, das ist eine pflegeleichte Rose, die immer voller Blüten hängt. Gerade erst habe ich eine ganze Menge Verblühtes abgeschnitten. Es kommt aber noch mal was nach.

Liebe Grüße
Gabriele

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Einfach herrlich Deine Bilder! Auch ich sammle gerne Treibholz, Steine und Muscheln. Da kann man sich den Urlaub so richtig ins Haus holen....
Hab eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

Mi hat gesagt…

Liebe Jana, das ist genau mein Dekorationsthema! Das hast Du wunderbar zusammengestellt und wieder hübsch in Szene gesetzt! Schade, dass die Sommerzeit nun wieder geht... aber ich freue mich schon auf Deine Herbstdeko- Inspirationen :-)

Beste Grüße, mi

Babette hat gesagt…

liebe jana,
deinen strandgut-Post habe ich gerade erst endeckt- toll toll toll!!! Der Kranz ist ja der oberhammer!
Man bekommt gleich lust auf sonne, meer und strand....aber der sommer ist ja vorbei....
liebe grüße
babette