Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Urlaubsgrüße aus Tirol Teil1

Diese Bergkühe haben wir auf 2100 Höhe getroffen.Im Hintergrund die Dolomiten.

Dieses Foto habe ich morgens geknipst wo der Nebel sich langsam auflöste.



Der Sessellift ging zum Steinermandl auf 2214 m.Im Hintergrund sind immer die Dolomiten.


Hier sind wir oben auf dem Steinermandl.War wunderschön so in luftiger Höhe.


Hier die Sesselliftstadion in Zettersfeld auf 1812 m .

Das war unser Hotel in Zettersfeld auf 1812 m höhe.War sehr gemütlich.
Dieses Foto habe ich vom Fenster geknipst.Unten im Tal in das schöne Städtchen Lienz.
Auf 662 m höhe.

Hier sind die hohen Tauern und die Dolomiten.

Und hier nochmal ein Blick auf Lienz und Umgebung.


Hallo liebe Mädels und Besucher.Heute bin ich endlich dazu gekommen euch
Urlaubsfotos zu zeigen.Es war traumhaft schön in den Bergen und in luftiger
Höhe in 1812 m höhe., haben wir gewohnt. Die Luft war herrlich und die schöne Natur.
Alles im einen es war T O L L.
Liebe Mädels habe schon wieder große Probleme mit Fotos hochladen,einige Fotos
sind wieder verschwunden beim hochladen.Es läuft schon lange nicht mehr so gut mit den Bloggs.
Überall ist irgend etwas was nicht läuft.
Die bekommen das nicht in den Griff einfach schade wo wir doch alle gern bloggen.
Für heute sage ich mal Tschüs.
Noch eine schöne Woche wünsche ich euch.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A


Zwei neue Leser möchte ich herzlich begrüßen.
Innenansichten Uschi. Und Schnuffi. Koehler
Wünsche euch viel Spaß von und mit Lavendelträumerei

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Jana,
schöne Bilder zeigst Du uns hier! Das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus! Ach, da bekomm ich Fernweh ......

Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana...ach da geht mein Herz auf .... ich liebe die Berge- Tirol und das Allgäu so sehr...da würde ich am liebsten hinziehn... wir - mein GG und ich wollen in unserem Urlaub für ein paar Tage ins Allgäu - auch wandern und wir übernachten immer auf einer Alpe ...ich hoffe es gibt kurzfristig noch eine Kammer für uns....Danke für die schönen Bilder ...liebe Grüsse tina

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
da auch ich die Berge liebe, die Natur bin ich ganz begeistert - es muss herrlich gewesen sein - tolle Bilder von den Bergen - dem Nebel - den Kühen -
lg. Ruth

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe JAna,
das wäre genau das richtige.
Berge, frische Luft, Ruhe und Ausspannen und Erholung.
In den Bergen fühl ich mich auch immer super wohl.
Vor Jahren haben wir viele Ausflüge mit dem Motorrad von dort aus gemacht.
Dolomiten inbegriffen.
Jetzt würd ich liebe rdort wandern gehen ;0)
Ist es nicht schön wenn die Tiere die Wege mit uns kreuzen.
Die Zeit scheint dort still zu stehen.
Missen würd ich dort nix.
Wünsch dir eine schöne angenehme Woche.
Liebe Grüße,Moni

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Mädel
Ja, in den Bergen ist's halt einfach schön, gell. GG und ich wollen in den nächsten Tagen auch wieder wandern gehn. Bei uns liegt das Appenzellerland nicht allzu weit weg und so werden wir, sofern das Wetter mit macht, am Wochenende da wohl mal wieder zum Wildkirchlein laufen. Bin gespannt, ob ich dann auch schon Pilze finde.
Gutes Ankommen Zuhause und nicht ärgern über den Blog, das mit den Fotos passiert bei mir auch immer mal wieder.
Liebe Grüsse
Alex

funkeljuwelchen hat gesagt…

Hallo Jana,
Deine Fotos sind toll-wirklich superschöne Aufnahmen. Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Bettina

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo JAna, schön von Dir zu lesen, wir waren auch schon dort in den Dolomiten........einfach wunderschön, ich liebe Tirol!!!! Wir haben aber in Meran übernachtet und viele Ausflüge gemacht, ach ja die Erinerrungen♥♥ Liebe Grüße Veronika

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
da sleid ist gross immer zu ist was bei Blogger..
dein Urlaubsfoto ist eine wucht, ich war als Kind mal in den Bergen zu letzt.. deswegen freue ich mich so drüber diese wunderbare Landschaft!!!!!

Liebe Grüsse Elke

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, die Morgenstimmung hast Du ganz toll eingefangen und was mich auch gefreut hat, Kühe "mit" Hörnern und nicht nur ohne Hörner sind auf deinen Bildern. Ich finde das nicht tier/artgerecht, den Kühen die Hörner abzuschneiden/sägen.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana, o ja, Deine Urlaubs-Impressionen von Tirol sind wunderschön, erstrecht hast Du die imposanten und traumhaftschönen Dolomiten klasse abgelichtet!

GGLG Barbara

Tine hat gesagt…

Die Bilder machen richtig Lust auf Berg-Urlaub! Vielen Dank für die schönen Impressionen - das ist ein bisschen virtueller Urlaub für mich, die dieses Jahr noch nicht mal Sommerurlaub eingereicht hat. Tsss. Das muss ich echt nachholen, und zwar zügig! :o)

Liebe Grüße
Tine

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Bilder vom tollen Urlaub.
Auch ich hab manchmal Probleme mit dem blog erstellen. Gut, dass oben noch ein alter computer meiner Tochter steht und dort klappt es meistens. Es dauert nur etwas länger.
Danke und auch dir schöne Restwoche und viele liebe Grüße
Dorothea

kathrin hat gesagt…

liebe Jana, ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit, die Kühe gefallen mir ganz besonders gut, ganz liebe Grüße von Kathrin