Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 5. Juli 2011

Dalienschau und Chinesischer Garten

Der Chinesische Garten in Bochum ist einfach wunderschön.



Der Staudengarten eine Pracht.

Die wunderschöne Lotusblume.
Hier ist sie aufgeblüht.
Und jede Menge Dalien sind zu sehen.


Hallo liebe Mädels und Besucher. Heute lade ich euch ein durch den wunderschönen Botanischen
Garten in Bochum mit mir zu gehen.Ich kann euch nur eine kleine Auswahl zeigen denn
es gibt so viel zu sehen und zu betrachten einfach herrlich.Wer hier in der Nähe wohnt sollte
den Garten besuchen es lohnt sich.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schöne Woche mit Sonnenschein.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Einfach herrlich Deine Bilder! Wunderschön!
Es grüsst Dich herzlichst Yvonne

shabbylove hat gesagt…

Halloooo liebe Jana ,
herzlichen Dank für die wunderschöne Führung durch den Chinesischen Garten !!!
Die Dahlien sind eine wahre Blütenpracht !!!
Liebe sonnige Knuddelgrüße
Diana

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana... wunderschöner Spaziergang durch den Botanischan Garten...aber wie du weisst wohne ich im BlackForest - viel zu weit für einen nachmittagsbesuch...aber ich habe ja hetue einiges dank deiner bilder gesehn.... ganz liebe grüsse von der tina

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana, das ist ein wunderschöner Rundgang in diesem Garten.
Da kann man richtig träumen und relaxen.
Tolle Fotos sind das!
Wünsch dir noch einen schönen Abend und heute mit Sonne.
Liebe Grüsse Elke

*kleine Lieblingswelt* hat gesagt…

Hallo Jana!
Wunderschöne Fotos! Da habe ich sowas fast vor der Haustür und weiss das nicht?!
GGLG
Silke

Elisabeth hat gesagt…

Das ist ein Traumgarten liebe Jana den Du hier zeigst und mit deinen schönen Fotos brinst Du ihn mir sehr nahe. Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Elisabeth

Tine hat gesagt…

Ein Traum - von Deinem super Foto-Auge perfekt eingefangen. Danke! :o)

Tine hat gesagt…

Ein Traum - von Deinem super Foto-Auge perfekt eingefangen. Danke! :o)

rosenrot hat gesagt…

Blütenpracht pur!!
Herrliche Bilder liebe Jana, vielen Dank dafür!
sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Einblicke schenkst Du uns da, denn Bochum ist für mich eindeutig zu weit weg...ganz tolle Fotos!
Liebe Grüße,
Irina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana
Also wenn ich denn mal in Bochum sein würde, dann bestimmt auch in diesem herrlich schönen Garten. Danke dir für die tollen Bilder. Hach, gell, da kann Frau in Blumengedanken schwelgen, einfach herrlich.
Hab einen guten Tag.
Ida

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Wieder wunderschöne Bilder!!!
Dalien sind herrliche Blumen ich mag sie gerne!
♥-Doris

Elke hat gesagt…

Tolle Dahlien!
In der Flora in Köln hatten sie auch richtig viele, vor 2 Jahren zumindest, aber die werden sicher immer wieder eingegraben.
VG
Elke

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana, so einen Spaziergang durch den Botanischan Garten in BO haben wir bei Eis und Schnee mal im Winter/Frühjahr gemacht...

Nun, da hast Du mich jetzt echt überzeugt mit Deinen sommerlich wunderschönen Blumen-Impressionen, da doch nochmals schnellstens wieder hinzufahren, Danke dafür!

Herzlichst
Barbara

Gartenfee hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für diesen herrlichen Spaziergang durch den Botanischen Garten! Ich bin ganz erstaunt, wie weit die Dahlien in Bochum schon sind! Ich hoffe, dass meine bald auch so prächtig blühen.

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir Bärbel!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Vielen Dank für diesen tollen Tip! Ist ja nicht so weit *lach*....würde ich mir gerne mal ansehen.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße,
Tanja

luna hat gesagt…

Hallo Jana, hübsche EIndrücke zeigst Du uns hier und eine Vielfalt....
Schade, daß ich soweit weg bin.
Schön, daß Du in A Deinen Urlaub verbringen wirst!
LG von Luna

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Jana,
traumhafte Bilder hast Du gemacht vom chin. Garten. Aber auch Dein Garten ist wie ein Bilderbuch und ganz zauberhaft all Deine Arrangements und Gestecke - einfach schön:-))
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
und liebe Grüße
Brigitte